Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 12

 
Sensh:

Denn die Graphen der PAMM-Konten basieren auf dem Kapital des Managers und enthalten keine Mittel von Anlegern, die ihr Geld mit Verlust abziehen.

Blödsinn

In PAMM-Konten wird die Renditekurve auf Basis des Eigenkapitals berechnet, in Signals - auf Basis des Saldos.

dem PAMM-Diagramm ist es egal, ob es Investoren gibt oder nicht - in beiden Fällen ist es dasselbe.

 
alexx_v:

Sie reden Unsinn.

In PAMM basiert die Berechnung auf dem Fonds, in Signals auf dem Saldo.

Der Rentabilitätskurve von PAMM ist es egal, ob es Investoren gibt oder nicht - in beiden Fällen ist sie gleich, sie steht in keinem Zusammenhang mit CG

Nichts wie in PAMM-Konten, die einen Gewinn von 100-200% oder mehr auf dem Diagramm und haben einen Verlust von 20-30 Tausend Dollar auf Mittel.

 
Sensh:

Nichts dergleichen, wie in PAMM-Konten haben einen Gewinn auf dem Graphen von 100-200% oder mehr Prozent, die Fonds haben einen Verlust von 20-30 Tausend Dollar.

Nicht unbegründet sein, geben ein letztes Beispiel für PAMM-Konto, Gewinn auf dem Graphen PAMM-Konto 51%, der Gewinn auf die Geschichte des Terminals -1853 $, können Sie mehr beeindruckende Beispiele geben. Also, bevor Sie argumentieren, lesen Sie die Anweisungen über die Regeln der Konstruktion von Rentabilitätsgraphen PAMM-Konten, oder öffnen Sie Ihre eigenen PAMM-Konto und wenn Sie Investoren haben dann in einem halben Jahr wird experimentelle Ergebnisse zu erhalten.

 
Sensh:

Nicht unbegründet sein, geben ein letztes Beispiel von PAMM-Konto, das Einkommen auf dem Graphen PAMM-Konto 51%, der Gewinn auf die Geschichte des Terminals -1853 $, können Sie mehr beeindruckende Beispiele geben. Also, bevor Sie argumentieren, lesen Sie die Anweisungen über die Regeln der Konstruktion von Graphen der Rentabilität PAMM-Konten, oder öffnen Sie Ihre eigenen PAMM-Konto und wenn Sie Investoren haben dann in einem halben Jahr wird experimentelle Ergebnisse zu erhalten.

Die Person gab einen Screenshot und sagte, dass PAMM-Konto in Alpari. Mit dieser Art von Markt haben Sie es noch nicht zu tun gehabt, mit dieser Art von Markt haben Sie es noch nicht zu tun gehabt. Ich weiß das aus Erfahrung. Und Sie hätten ihre PAMM-Kontoregeln lesen sollen, bevor Sie die Leute in die Irre führen.
 
Sensh:

Nicht unbegründet sein, geben ein letztes Beispiel von PAMM-Konto, das Einkommen auf dem Graphen PAMM-Konto 51%, der Gewinn auf die Geschichte des Terminals -1853 $, können Sie mehr beeindruckende Beispiele geben. Also, bevor Sie argumentieren, lesen Sie die Anweisungen auf die Regeln für die grafische Darstellung der Rentabilität PAMM-Konten, oder öffnen Sie Ihre eigenen PAMM-Konto und wenn Sie Investoren haben dann in sechs Monaten erhalten Sie experimentelle Ergebnisse.

Das Schaubild des Aktienkurses spielt keine Rolle und wirkt sich in keiner Weise aus. Sie wirkt sich nur auf das Gleichgewichtsdiagramm aus. Das Balkendiagramm und das Eigenkapital stehen in keinem Zusammenhang. Ich verstehe nicht, woher Sie den Betrag von -1853 haben, wenn er doch im Plus ist :)

 
whoneverlose:

Das Input-Output-Diagramm zum Eigenkapital ist irrelevant und hat keinerlei Auswirkungen. Nur das Gleichgewichtsdiagramm. Das Gleichgewichtsdiagramm und das Eigenkapitaldiagramm sind in keiner Weise miteinander verbunden. Ich verstehe nicht, woher Sie den Betrag von -1853 haben, wenn er in Wirklichkeit positiv ist :)

Ich sehe keinen Sinn darin, mit Ihnen über mein Alpari PAMM-Konto zu sprechen, also bleiben Sie bei Ihrem eigenen Mist.

 
Ich habe ein Problem mit Signalen festgestellt, wenn ein Verkäufer eine Position eröffnet und die Empfängerseite zwei eröffnet und eine nach zwei Minuten mit Verlust geschlossen wird.
Dateien:
4lrgklas.jpg  20 kb
 
Farekx:
Ich bemerkte dieses Problem an den Signalen vom Lieferanten öffnet eine Position und der Empfänger öffnet 2 und eine schließt nach 2 Minuten mit einem Verlust. wie es zu beheben?
Ja - das ist mir aufgefallen, und ich habe auch gesehen, dass eine Position beim Käufer hängen geblieben ist, obwohl der Verkäufer sie bereits gestern mit seinen Händen geschlossen hatte.....
 
whoneverlose:
Das Konto ist identisch mit dem Saldo. Das Schaubild zum Eigenkapital ist nicht ähnlich, aber die Bilanz ist die gleiche.

Es gibt Probleme mit den Diagrammen, das Hauptproblem (die Antwort des Service Desk) besteht darin, dass alle Berechnungen abbrechen, wenn sich der Saldo ändert (Abhebung/Gutschrift).

Die Entwickler planen für die nahe Zukunft eine radikale Änderung des Berechnungsprinzips.

 
Ich habe den Link "Export to CSV History" heruntergeladen - alles OK, aber wie kann dieser Verlauf nun visuell im Terminal angezeigt werden? gibt es eine fertige Lösung?
Grund der Beschwerde: