Traurige Geschichte

 
Liebe Freunde, liebe Programmierer. Mir ist eine traurige Geschichte widerfahren. Ich habe eine Handelsstrategie, die ich schon seit langem anwende. Also habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, einen EA damit zu erstellen. Aber! Scheiße. Wenn ich so dumm bin, dass ich nicht erklären kann, wie es funktioniert, oder die Programmierer, an die ich geschrieben habe, sich ihrer Fähigkeiten nicht so sicher sind. Oder vielleicht war es ihnen zu langweilig, sich mit dieser Einfachheit herumzuschlagen, oder besser gesagt, ich ...nish. (Ich hatte gehofft, dass ich nicht der Erste bin, dem das einfällt, und dass sie eine so scheinbar einfache Aufgabe schnell loswerden würden. Aber was für ein Blödsinn läuft hier ab! Helfen Sie mir bitte zu verstehen. Die Strategie ist einfach wie ein Radieschen!

Schnittpunkt von 2 Durchschnitten mit Perioden von 4 und 60 und Messung des Winkels von 60 des periodischen Durchschnitts nach dem Schnittpunkt mit dem Werkzeug"Trendlinie nach Winkel". Zeitrahmen h1. Wenn Sie einen Winkel von 38 Grad oder mehr gefunden haben, geben Sie ihn ein. Wenn es innerhalb von 15 Kerzen keinen solchen Winkel gibt, warten wir auf den nächsten Übergang. Wie viel einfacher ist das zu erklären? Ich habe meinem EA sogar einen Namen gegeben: "IRGMAN") )

Ich kann auch hinzufügen, dass wir ein kleines Segment des langen Durchschnitts um die letzten 2 geschlossenen Kerzen messen. Das war's.

Es ist eine Ausbruchsstrategie. Er durchbricht das Flat, filtert das Flat heraus und nimmt den Trend auf.

Sagen Sie mir, wie schwer ist es, diesen Ratgeber zu schreiben? Oder habe ich es vielleicht versäumt, irgendetwas zu erklären? ) Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, aber niemand schreibt. Sie glauben nicht, dass ich es benutze? Ich verstehe nichts im Allgemeinen, wer kann es erklären, wenn es nicht schwierig ist. Nun, wer schreiben will, ich werde für die Arbeit bezahlen. Das ist lächerlich...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
uriukti:
Liebe Freunde, liebe Programmierer. Mir ist eine traurige Geschichte widerfahren. Ich habe eine Handelsstrategie, die ich schon seit langem anwende. Also habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, einen EA damit zu erstellen. Aber! Scheiße. Wenn ich so dumm bin, dass ich nicht erklären kann, wie es funktioniert, oder die Programmierer, an die ich geschrieben habe, sich ihrer Fähigkeiten nicht so sicher sind. Oder vielleicht war es ihnen zu langweilig, sich mit dieser Einfachheit herumzuschlagen, oder besser gesagt, ich ...nish. (Ich hatte gehofft, dass ich nicht der Erste bin, dem das einfällt, und dass sie eine so scheinbar einfache Aufgabe schnell loswerden würden. Aber was für ein Blödsinn läuft hier ab! Helfen Sie mir bitte zu verstehen. Die Strategie ist einfach wie ein Radieschen!

Schnittpunkt von 2 Durchschnitten mit Perioden von 4 und 60 und Messung des Winkels von 60 des periodischen Durchschnitts nach dem Schnittpunkt mit dem Werkzeug"Trendlinie nach Winkel". Zeitrahmen h1. Wenn Sie einen Winkel von 38 Grad oder mehr gefunden haben, geben Sie ihn ein. Wenn es innerhalb von 15 Kerzen keinen solchen Winkel gibt, warten wir auf den nächsten Übergang. Wie viel einfacher ist das zu erklären? Ich habe meinem EA sogar einen Namen gegeben: "IRGMAN") )

Ich kann auch hinzufügen, dass wir ein kleines Segment des langen Durchschnitts um die letzten 2 geschlossenen Kerzen messen. Das war's.

Es ist eine Ausbruchsstrategie. Er durchbricht das Flat, filtert das Flat heraus und nimmt den Trend auf.

Sagen Sie mir, wie schwer ist es, diesen Ratgeber zu schreiben? Oder habe ich es vielleicht versäumt, irgendetwas zu erklären? ) Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, aber niemand schreibt. Sie glauben nicht, dass ich es benutze? Ich verstehe nichts im Allgemeinen, wer kann es erklären, wenn es nicht schwierig ist. Nun, wer schreiben will, ich werde für die Arbeit bezahlen. Ein bisschen lachen ...
Sie denken vielleicht, dass der Neigungswinkel relativ ist und sich ändert, sobald Sie den Maßstab des Diagramms ändern.
 
Ja, aber ich habe die Skala dafür festgelegt. Das geschieht in den Eigenschaften
die Diagramme auf der Registerkarte Allgemein, 1:1. Nun, es hat sich herausgestellt, dass es nur ein Handbuch ist.
Handel? Wollen Sie damit sagen, dass ein solcher EA nicht geschrieben werden kann? Ich bin kein mql4-5-Programmierer, aber ich habe in anderen Sprachen programmiert... Ich verstehe, dass die Charts nicht von Grund auf neu gezeichnet werden, sondern dass die Daten über die spezifische Anzahl geschlossener Candlesticks genommen und die Werte auf eine bestimmte Weise gemittelt werden. Diese Daten sind also vorhanden, und es funktioniert mit Ecken... Der Winkelwert kann also aus diesen Daten entnommen werden. Glaube ich. Aber im Allgemeinen wissen Sie es natürlich am besten. Entsprechende Frage....
 
uriukti:
Ja, aber ich habe den Maßstab dafür festgelegt. Dies geschieht in den Diagrammeigenschaften
auf der Registerkarte Allgemein, 1:1. Es gibt also nur den manuellen Handel
? Wollen Sie damit sagen, dass Sie einen solchen EA nicht schreiben können?
Die Welle ist eine Kurve. Um den Winkel "richtig" zu betrachten, müssen Sie die Ableitung(im geometrischen Sinne der Ableitung) im Tangentenpunkt finden. In einem Diagramm kann es wie alles Mögliche aussehen...
 
Ich stimme zu. Aber als langjähriger Nutzer bin ich nicht der Einzige, der auf diese Weise handelt.
ein Jahr lang. Und das funktioniert für mich. Den Durchschnitt "vergleiche" ich mit dem Tool -
visuell. Und sonst nichts. Deshalb stelle ich den Programmierern Fragen.
Können Sie dasselbe tun wie ich, aber programmatisch? Wenn nicht, dann
Haben Sie den Mut zu sagen, dass das nicht möglich ist. Nun, dann habe ich
Ich entschuldige mich bei allen, die ich zuvor gebeten habe, diesen EA zu schreiben.
Außerdem wurden diese Werkzeuge geschaffen, um zu funktionieren, sie
die Diagramme zeigen spezifische Daten, aber im Handelsraum,
Ich war dort, ich habe gesehen, wie die Leute nur Leinen benutzen und
Winkeln und rechts auf der Karte und zeichnen damit Kanäle und Flüsse. Und setzt sich
warten auf eine Panne oder eine Brandung und alles ist auch nur visuell. Aber diese sind
funktioniert. Es stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, diese Strategien programmatisch zu schreiben oder
nur wirklich schwer? Seien wir ehrlich.
 
uriukti:
... Seien wir ehrlich.

Ein Programmierer wird alles für Sie programmieren, aber nur, wenn Sie das Ganze klar formalisieren. Wenn Sie es nicht selbst beschreiben können, wird niemand mit Ihnen arbeiten (für Sie denken, Sie unterrichten usw.). Wenn der Programmierer einen gesunden Menschenverstand in der Idee sieht, wird er versuchen, sie selbst ohne Sie zu implementieren, wenn er sie mathematisch beschreiben kann, aber da haben Sie schon Pech gehabt.

Beschreiben Sie es klar in Zahlen und Sie werden bekommen, was Sie wollen. )))

 

Zeigen Sie ein Bild mit dem Eintrag und Erläuterungen.

Im Allgemeinen sollten Sie aufhören, den Winkel in Grad zu messen, und ihn stattdessen in Pips (Preisänderungen) pro Bar messen - dann hängt der Winkel nicht von der Skala für diese TF ab. Und alles wird gut werden.

 
Leute, es macht mir nichts aus, meine Strategie mit euch zu teilen, und das habe ich auch schon getan. Verwenden Sie es. ) Schreiben Sie Ihre Expert Advisors auf dieser Grundlage. ) Ich kümmere mich doch darum, oder? )) Ich habe es verwendet und werde es weiterhin verwenden. Aber ich brauche keine genauere Beschreibung, wenn ich alles sehr deutlich beschrieben habe. Es gibt keine weiteren Informationen! Sie sind hier die Programmierer, nicht ich. Ich bin ein aktiver Trader. Ich habe eine gut funktionierende Strategie, wie diese hier. Die Sprache der Zahlen ist Ihre Sprache, ich bin nur der Kunde. Wenn wir zum Bäcker kommen, erzählen wir ihm nicht die ganze Technologie der Brotherstellung, sondern wir sprechen über einen bestimmten Laib, und er stellt ihn her und verkauft ihn. Über den Laib habe ich bereits ausführlich berichtet. Und wenn Sie nicht genug Wissen haben, müssen Sie es lernen, ich habe damit nichts zu tun. Ich brauche es nicht. Das ist nicht mein Gebiet. Ich kenne meine auswendig. Und noch etwas: Wenn meine Erklärungen nicht klar sind, dann sagen Sie mir, was genau nicht klar ist.
 
Dima_S, ich würde das alles gerne in Punkte umwandeln, aber ich weiß nicht wie, und ich fürchte, es wird mit meiner Strategie nicht funktionieren, leider... es ist der Winkel des langen Durchschnitts, der hier wirklich zählt, für das Interesse, liebe Programmierer, beobachten Sie selbst, zumindest durch die Geschichte. ( Vielleicht inspiriert dich die Geschichte auf irgendeine Weise. Und meine Waage kriecht nirgendwo hin. Sie ist festgelegt. Das habe ich oben geschrieben... aber danke für den Rat.
 
uriukti:
Leute, es macht mir nichts aus, meine Strategie mit euch zu teilen, und ich habe das im Allgemeinen auch schon getan. Verwenden Sie es. ) Schreiben Sie Ihre Expert Advisors auf dieser Grundlage. ) Das wird ein großer Spaß für mich sein, oder? )) Ich habe es verwendet und werde es weiterhin verwenden. Aber ich brauche keine genauere Beschreibung, wenn ich alles sehr deutlich beschrieben habe. Es gibt keine weiteren Informationen! Sie sind hier die Programmierer, nicht ich. Ich bin ein aktiver Trader. Ich habe eine gut funktionierende Strategie, wie diese hier. Die Sprache der Zahlen ist Ihre Sprache, ich bin nur der Kunde. Wenn wir zum Bäcker kommen, erzählen wir ihm nicht die ganze Technologie der Brotherstellung, sondern wir sprechen über einen bestimmten Laib, und er stellt ihn her und verkauft ihn. Über den Laib habe ich bereits ausführlich berichtet. Und wenn Sie nicht genug Wissen haben, müssen Sie es lernen, ich habe damit nichts zu tun. Ich brauche es nicht. Das ist nicht mein Gebiet. Ich kenne meine auswendig. Und noch etwas: Wenn meine Erklärungen nicht klar sind, dann sagen Sie mir, was genau nicht klar ist.

Zeigen Sie die (ungefähren) Einstiegspunkte in der Abbildung an:


 
uriukti:
Wenn ich mich irre, kann ich versuchen, zur vorherigen Version zurückzukehren, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. ( Vielleicht inspiriert dich die Geschichte auf irgendeine Weise. Und meine Waage kriecht nirgendwo hin. Sie ist festgelegt. Das habe ich oben geschrieben... aber danke für den Rat.

Sie können es sowieso nicht in Grad programmieren. Und die Umwandlung in Punkte ist sehr einfach - in dem Moment, in dem Sie den Einstiegspunkt sehen, markieren Sie, welcher Preisänderung er auf wie vielen Balken entspricht.

IMHO ist es sogar einfacher als das Messen von Grad mit einem Winkelmesser))