Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 18

 
Ich bin ein Verfechter der Wahlfreiheit sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Und ich bin gegen Einschränkungen und Verbote.
Und meiner Meinung nach wäre der beste Weg zur Entwicklung dieses sehr notwendigen und beliebten Dienstes vielleicht, das Filtersystem auf dem Marktplatz selbst zu verbessern, damit der gebildete Käufer den Müll selbst aussortieren kann. Und die Analphabeten sollen zahlen. Schließlich handelt es sich um eine natürliche Auslese, ohne die eine Evolution nicht möglich ist.
 
Ich bin mit beiden Händen für eine freiwillige Überwachung, wenn man sogar einen Anbieter dafür bezahlen muss). Schließlich wäre es eine großartige Werbung für ein Qualitätsprodukt. Aber es besteht ein Bedarf an Filtern: Experten mit Überwachung. Dann besteht keine Notwendigkeit, etwas vom Markt zu nehmen.
 
Реter Konow:

Ja, das können Sie. Hierfür benötigen Sie:

1. Ein Paar Masken.

2. Ein Stopp 200 Pips zurück.

3. Ein Glückstreffer für den Trend.

Voilà. Hier haben Sie eine garantierte Rendite von mehreren Dutzend oder Hunderten von Prozent über einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten (abhängig von Los, Stopp und Einlage).

Eine Strategie - dummer Mist, der ohne Fantasie entwickelt wurde.

Nun, das lässt sich leicht durch die Geschichte belegen. Und niemand wird diesen Unsinn kaufen.

Wenn der Kodex kein Handelsverbot am Tag der Pflaume vorsieht.

Der letzte Punkt wird jedoch nicht durch die automatische Moderation kontrolliert.

 
Boris Gulikov:

Nun, das lässt sich leicht durch die Geschichte belegen. Und niemand wird diesen Unsinn kaufen.

Es sei denn, sie schreiben in den Kodex, dass der Handel an den Tagen des Abflusses verboten ist.

Aber der letzte Punkt ist, dass sie die automatische Moderation in keiner Weise kontrollieren.

Stellen Sie sich die Situation vor.

Ein Mann überwacht das Signal von der Demo, auf diesen dummen Mist (Strategie). Dummköpfe haben bekanntlich Glück, und er gerät von Anfang an in einen Trend. Er verdient drei Monate lang etwas Geld mit der Demo und bietet den Roboter dann für 2.000 Dollar zum Verkauf an.

Die Käufer sehen sich die Überwachung dieses Roboters an und greifen zu. Sie wissen nicht, dass es im Inneren idiotisch einfach ist. Sie zahlen 2.000 Pfund pro Person und (weil das Universum nicht damit umgehen kann, so vielen Dummköpfen Glück zu schenken), ändert sich der Trend und sie beginnen zu verlieren.

Kann dies nicht regelmäßig auf einem Markt mit Monitoring geschehen?

Wie also garantiert die Überwachung die Qualität?

 
Nikolai Semko:
Ich bin mit beiden Händen für eine freiwillige Überwachung, wenn ich sogar den Verkäufer dafür bezahlen muss). Schließlich ist es eine großartige Werbung für ein Qualitätsprodukt. Aber es muss gefiltert werden: Experten mit Überwachung. Dann besteht keine Notwendigkeit, etwas vom Markt zu nehmen.

Es gibt also bereits eine freiwillige Überwachung. Es wird vorgeschlagen, sie zur Pflicht zu machen. Ich versuche vorherzusagen, wohin das führen wird. )

 
Реter Konow:

Stellen Sie sich die Situation vor.

Eine Person überwacht ein Signal von einer Demo, auf diesem dummen Mist (Strategie). Dummköpfe haben bekanntlich Glück, und er gerät von Anfang an in einen Trend. Er verdient drei Monate lang etwas Geld mit der Demo und bietet den Roboter dann für 2.000 Dollar zum Verkauf an.

Die Käufer sehen sich die Überwachung dieses Roboters an und greifen zu. Sie wissen nicht, dass es im Inneren idiotisch einfach ist. Sie zahlen 2.000 Pfund pro Person und (weil das Universum nicht damit umgehen kann, so vielen Dummköpfen Glück zu schenken), ändert sich der Trend und sie beginnen zu verlieren.

Kann dies nicht regelmäßig auf einem Markt mit Überwachung geschehen?

Wie also garantiert die Überwachung die Qualität?

Und Überwachung ist keine Garantie für Qualität. Es ist die Tatsache, dass die Strategie zu diesem Zeitpunkt funktionierte.

Und zwischen den Sachverständigen, die überhaupt keine Überwachung haben, und denen, die sie haben, wird die Wahl zweifellos zugunsten derjenigen mit Überwachung ausfallen. Aber das ist natürlich noch keine Garantie für die Zukunft.

 
Реter Konow:

Es gibt also bereits eine freiwillige Überwachung. Es wird vorgeschlagen, sie zur Pflicht zu machen. Ich versuche vorherzusagen, wohin das führen wird. )

Marktbeobachtung durch MQ-Tools mit der Möglichkeit, solche Experten bei der Suche zu filtern.
 
Реter Konow:

Stellen Sie sich die Situation vor.

Eine Person überwacht ein Signal von einer Demo, auf diesem dummen Mist (Strategie). Dummköpfe haben bekanntlich Glück, und er gerät von Anfang an in einen Trend. Er verdient drei Monate lang etwas Geld mit der Demo und bietet den Roboter dann für 2.000 Dollar zum Verkauf an.

Die Käufer sehen sich die Überwachung dieses Roboters an und greifen zu. Sie wissen nicht, dass es im Inneren idiotisch einfach ist. Sie zahlen jeweils 2.000 Pfund und (weil das Universum nicht damit umgehen kann, so vielen Dummköpfen Glück zu schenken), ändert sich der Trend und sie beginnen zu verlieren.

Könnte so etwas nicht regelmäßig auf dem Überwachungsmarkt passieren?

Wie also garantiert die Überwachung die Qualität?

Dies geschieht auch jetzt noch.

Aber ich bin nur für eine Überwachung auf dem realen Markt. Es soll Cent sein, aber echt.

Und ich plädiere dafür, nur die automatische Validierung abzuschaffen. Es muss eine manuelle Überprüfung erfolgen.

Schließlich gab es bereits einen Präzedenzfall, als die Spitze eine Platine mit einem Handelsverbot an bestimmten Daten im Kodex war.

Ja, der Verkäufer wurde schließlich aus dem Verkehr gezogen. Aber diejenigen, die ihr Geld beim Kauf verloren haben und ihre Einlagen verloren haben, sind nicht erleichtert.

 
Nikolai Semko:
Überwachung innerhalb des Marktplatzes durch MQ mit der Möglichkeit, solche EAs bei der Suche zu filtern.

Oh, ich verstehe. Sie könnten natürlich...

Sie sprachen über das Einkommen von MQ. Natürlich ist der Markt nur das Dessert zum Abendessen. Aber der Markt ist nicht nur vorteilhaft, sondern auch gefährlich für das gesamte Algotrading-Geschäft. Insbesondere bei der obligatorischen Überwachung. Sie kann törichten Käufern viele wichtige Wahrheiten nahebringen. Danach werden sie nicht mehr glauben oder kaufen.

Ich bin gegen die Scheidung. Aber ich möchte auch nicht das Vertrauen in die Berater zerstören.

 
TheXpert:

Für wen? Das ganze Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung kommt aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich war mir immer bewusst, dass es unmöglich ist, alles auf meinem Konto zu überwachen, ich habe nie etwas gesagt.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die denselben Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

Wenn eine Person nicht zu dumm ist, kann er die Übereinstimmung der Trades mit den Ergebnissen im Tester dieses EA mit den gegebenen Einstellungen überprüfen (Sie können den Autor fragen), die Hand Trades werden im Indikator "algotrading" reflektiert, es wird nicht 100% sein. Auch hier können Sie die Indikatoren, mit denen der Expert Advisor arbeitet, auf den Chart werfen und die Einträge sehen, ob sie der erklärten Strategie entsprechen oder nicht.... Es gibt viele Informationen, die man aus dem Monitor extrahieren kann, um eine Entscheidung über den Kauf eines EA zu treffen.

Auch hier wurde vorgeschlagen, die Überwachung anhand von "Meta-Zitaten" und nicht anhand von Autoren durchzuführen, was jegliche Manipulation ausschließen würde.

Im Allgemeinen wird der Satz "Für wen? Über die Notwendigkeit der Überwachung wird nur von denjenigen gesprochen, die sie haben".

Als ob die Herstellung eines Monitors eine Aufgabe wäre, die nicht jeder erledigen kann.... Ich verstehe einfach nicht, wenn Sie einen Expert Advisor erstellt haben, mit dem man Geld verdienen kann - warum nutzen Sie ihn nicht? Und wenn es sich nicht lohnt, warum sollte es dann jemand bei Ihnen kaufen wollen? Sind Sie auf der Suche nach Trotteln? Für mich ist ein Expert Advisor ohne Überwachung sofort "verschwendet".

Grund der Beschwerde: