Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 7

 

220Volt 2012.03.20 15:03
Urain, ich denke, es gibt keinen Punkt 2.

Wenn Sie eine andere Einzahlungswährung als die Basis des Paares haben, dann ist Punkt 2 da, auch wenn Sie ihn nicht sehen, denn wie wollen Sie sonst einen Gewinn auf Ihre Einzahlung erhalten?

Kein Fehler, aber Sie haben nur eine Option nach Punkt 4 berücksichtigt - Sie haben einen Gewinn auf EURGBP

und es ist besser, das Verfahren zu den Punkten 7-6-5 im Gegenteil zu betrachten. Sie können sehen, was Sie gehabt haben - Gewinn oder Verlust.


Renat

Vereinfachen Sie die Situation auf das Ergebnis von +10 GBP und -10 GBP, denn alles Vorhergehende hat nichts mit der letzten Phase der Berechnung zu tun.

Sie brauchen nur eine Antwort auf die Frage, wie genau die endgültige Umrechnung GBP -> USD erfolgt. Und die Antwort ist sehr einfach, aber manche Leute verwirren sich mit ihren Überlegungen zu früheren Operationen.

Ich habe bewusst auf Gewinn/Verlust-Konzepte verzichtet und diese Berechnung bereits bei der Einzahlung mit einbezogen.

Da ich keine vorläufigen Berechnungen angestellt habe, d. h. ich habe nicht geprüft, ob das Geschäft rentabel war, werden die Ergebnisse für jedes Geschäft vereinheitlicht.

OK, ich werde ein Skript für die Berechnung einfügen...

 
Ich glaube, hier liegen Sie falsch: "Wenn Ihre Einzahlungswährung von der Basis des Paares abweicht, dann ist Punkt 2 da, auch wenn Sie ihn nicht sehen, wie soll Ihnen sonst der Gewinn auf Ihrem Depot gutgeschrieben werden. Sie kaufen nicht mit Ihrem eigenen Geld, während der Transaktion dient Ihr eigenes nur als Anzahlung. Die Umrechnung in die Währung der Einlage erfolgt erst, wenn die Transaktion vollständig abgeschlossen ist und der Kredit ausgezahlt wird.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
220Volt:
Urain, ich glaube nicht, dass es einen Punkt 2 gibt.
Natürlich gibt es das. Andernfalls wäre es so, dass wir in der Tat EURUSD handeln. Mit zwei verlorenen Konvertierungen durch das Pfund.
 
MetaDriver 2012.03.20 16:15
220Volt:
Urain, ich denke, es gibt keinen Punkt 2.
Natürlich gibt es das. Andernfalls würde sich herausstellen, dass wir tatsächlich mit EURUSD handeln. Mit zwei verlorenen Konvertierungen durch das Pfund.

Sorry, die Antwortfunktion funktioniert nicht. Ich muss das Zitat verwenden.

Wollen Sie damit sagen, dass die Umrechnung des Gewinns in die Einzahlungswährung von DC auf eigene Kosten vorgenommen wird?

ZZY Nach den ausgedehnten Spreads bei Crosses zu urteilen, würde ich sogar sagen, dass DTs überhaupt keine Cross-Operationen durchführen, ich zähle alles über die Majors.

 
Urain, kannst du ein Beispiel skizzieren? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.
 
Urain:

Sorry, die Antwortfunktion funktioniert nicht. Ich muss das Zitat verwenden.

Sie meinen also, dass die Umrechnung des Gewinns in die Währung der Einlage von den Maklerunternehmen auf eigene Kosten vorgenommen wird?

Das ist es, worum es geht. Es kommt auf die Interpretation an.

Wenn wir den Spread auf dem Kreuz nach dem "all-inclusive"-Prinzip interpretieren, dann sollte die Umwandlung für den Händler kostenlos sein. (Genauer gesagt - bezahlt beim Handel mit Cross).

Wenn der Spread auf dem Kreuz "unabhängig" ist - dann hat Renat recht, und wir müssen zum Wechselkurs umrechnen (ohne die Hebelwirkung selbst).

 

Urain 2012.03.20 16:24

Wir haben zum Beispiel eine Menge Geld auf dem Markt, aber wir haben keinen einzigen, also müssen wir eine Entscheidung treffen.

MetaDriver 2012.03.20 16:32

Das ist es, worum es geht. Es kommt auf die Interpretation an.

Wenn man den Cross Spread als "all inclusive" interpretiert, dann sollte die Umrechnung für den Händler kostenlos sein. (genauer gesagt - bezahlt beim Handel mit Cross).

Wenn der Spread auf dem Kreuz "unabhängig" ist - dann hat Renat recht, und wir müssen zum Kurs umrechnen (ohne Hebelwirkung).
Das ist die Frage, auf die ich eine 100%ig richtige Antwort haben möchte, und dann werden wir ein Beispiel haben.
 

Urain 2012.03.20 16:24

ZZY: Nach den ausgedehnten Spreads bei Crosses zu urteilen, würde ich sogar sagen, dass DTs überhaupt keine Cross-Operationen durchführen, sondern alles über Majors neu berechnen.

Urain:

Wenn wir nur eine 100%ig richtige Antwort auf diese Frage hätten, könnten wir uns ein Beispiel nehmen.
Das habe ich auch in meinem letzten Beitrag gesagt.
 

Es stellt sich heraus, dass Renat Recht hat, denn so wird die Berechnung im MT berechnet, die Formel, für die er die Berechnung aufgestellt hat.

Mit anderen Worten: Die Frage ist nicht, wer Recht hat oder nicht, sondern wie legitim dieser Ansatz ist.

Die Antwort auf diese Frage ergibt sich aus der Antwort, aber zu welchem Kurs rechnet DC den Gewinn von der aktuellen Währung in die Währung der Einlage um?

Schließlich gibt es bei der Umrechnung zwei Preise.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Ich sehe das folgendermaßen:

  • Wir möchten 1 Lot EURGBP kaufen
  • Zu diesem Zweck nehmen wir von unserem Broker einen Betrag in Höhe von 100.000 EUR in GBP
  • Wir konvertieren diesen Betrag in GBP in EUR zum Ask-Preis.
  • Die Zeit vergeht, wir steigen in GBP zum Geldkurs aus
  • Wir machen Schulden, die in GBP gemessen werden, also zahlen wir sie ab.
  • Das Ergebnis ist, dass wir entweder genug haben, um zu geben und zu bleiben, oder nicht genug
  • Es ist von der vorletzten Position hängt davon ab, welchen Preis wir auf die Kaution (Bid oder Ask) anwenden werden

ZS: Warten auf Steine ))

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: