FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 489

 
Euryk, wenn du runtergehst, habe ich dort solche Bedingungen vorbereitet. Ich möchte die Stelle nicht mit einem Verlust verlassen.
 
Alexey:
Eurick du, wenn du runtergehst, ich habe dort solche Bedingungen vorbereitet. Ich möchte die Stelle nicht mit einem Verlust verlassen.

Sie könnten auch den Yen kaufen und warten, bis er steigt, die Chancen sind die gleichen)))))

Oder verkaufen Sie das Pfund, um weniger zu leiden))))

 
_new-rena:

Tol64 - werfen Sie Ihr Produkt in den Abfluss, das Signal von CME sollte 100% sein, das Bild ist überhaupt nicht das gleiche.

Sie sollten sich lieber in den Ofen werfen. Aber zeigen Sie mir zuerst ein Bild mit 100 % Signal. ))
 

hier ist es:


 
tol64:
Werfen Sie sich lieber in den Ofen. Aber zeigen Sie mir zuerst ein Bild mit 100% Signal. ))

Verwirren Sie nicht den unreifen Verstand dieser jungen Menschen).

Ich frage mich, wer wohl 56-58 kostenlose Anrufe erhält? ))))

Und wer ist derjenige, der 1980 auf 72 Punkte kommt?)))0

 
stranger:

Sie könnten auch den Yen kaufen und warten, bis er steigt, die Chancen sind die gleichen)))))

Oder verkaufen Sie das Pfund, um weniger zu leiden))))

Nein, die Chancen stehen gut, dass der Euro das 15-Jahres-Tief noch nicht durchbrochen hat, was bedeutet, dass er noch weiter nach unten ziehen wird.
 
tol64:
Werfen Sie sich besser in den Ofen. Zeigen Sie aber zuerst ein Bild mit 100% Signal. ))

nein, nicht wegwerfen, sondern in Dolls Depot geben)

ein Bild wie dieses - so etwas gibt es hier nicht - ein Hinweis auf 70 % Erfolg, da es etwas gibt, das man sofort wegwerfen kann.

 
_new-rena:

nein, nicht wegwerfen, sondern in Dolls Depot geben)

ein Bild wie dieses - so etwas gibt es hier nicht - ein Hinweis auf 70 % Erfolg, da es etwas gibt, das man sofort wegwerfen kann.

Bei Ihnen ist es so wie immer. Nichts über irgendetwas. )))
 
tol64:
Es ist das Übliche. Nichts. )))

Finden Sie also heraus, was es mit der Tabelle auf sich hat, d. h. was sie zeigt.

Handelt es sich um einen Verkauf oder ein Verkaufsrecht? Wenn der Preis so ist, wie Sie es wünschen, erhalten Sie das Recht, wenn nicht, erhalten Sie es nicht....

Was haben die Niveaus damit zu tun? Welche Preise ergeben sich nach der Berechnung?

 
_new-rena:

Finden Sie also heraus, worum es in der Tabelle geht, d. h. was zeigt sie?

Handelt es sich um einen Verkauf oder ein Verkaufsrecht? Wenn der Preis so ist, wie Sie es wünschen, erhalten Sie das Recht, wenn nicht, erhalten Sie es nicht....

Und was haben die Niveaus damit zu tun? Was für Preise erhält man nach der Berechnung?

Rena, niemand hier handelt mit Optionen))))

Und dies ist eine Offenbarung für mich, die auch für Optionen gilt))))

Rena, gehen Sie der Sache auf den Grund, warum, wozu, und all diese Fragen und verrückten Schlussfolgerungen, die Sie nicht verstehen können, eher aus Annahmen über etwas)

Die Grafik zeigt, dass die Unterstützung im Bereich 50-51 liegt und der Widerstand bei 5650-57.

Grund der Beschwerde: