Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1137

 
Vladimir Karputov:

Übrigens, warum genau mit dem grafischen Objekt Horizontale Linie zeichnen? Wäre es nicht besser, dies mit einem Indikator und dem StilDRAW_ARROW zu tun?

Etwa diese Anzeige:

Würde es funktionieren, wenn diese Zeilen für jede Stunde getrennt wären und nicht durch eine unterbrochene Linie miteinander verbunden wären?
 
Snajper007:
Funktioniert es so, dass diese Zeilen für jede Stunde getrennt sind und nicht in einer unterbrochenen Linie verbunden sind?

Zu beachten: Wenn Sie nur eine grafische Konstruktion verwenden (im Bild oben werden zwei grafische Konstruktionen verwendet), zeichnet der Indikator nur ein Symbol pro Balken. Mit dieser Methode werden Probleme mit einer großen Anzahl von horizontalen Linien vermieden.

 
Vladimir Karputov:

Zu beachten: Wenn Sie nur eine grafische Konstruktion verwenden (im Bild oben werden zwei grafische Konstruktionen verwendet), zeichnet der Indikator nur ein Symbol pro Balken. Mit dieser Methode werden Probleme mit einer großen Anzahl von horizontalen Linien vermieden.

Ich habe versucht, die Idee als Indikator umzusetzen. Aber ich habe eine solide Linie. D.h. sie wurde vom 1. bis zum 11. Balken berechnet, und wenn ein neuer Balken erschien, wurde die Linie gerade vervollständigt.

Meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind wahrscheinlich unzureichend...(

 

Ich wage es, die Frage zu wiederholen... Der Expert Advisor erstellt ein Indikatorfenster. Es wird versucht, die Höhe dieses Fensters über den Expert Advisor zu ändern, aber es passiert nichts. Ich verwende diese Methode:

input int   wndheight   =  100;     //Высота окна индикатора

void OnChartEvent(const int id,const long &lparam,const double &dparam,const string &sparam)
  {
   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK)
     {
      if(sparam=="ИмяОбъекта")
        {
         IndicatorSetInteger(INDICATOR_HEIGHT,wndheight);
        }
     }
  }

Helfen Sie mir zu verstehen, was los ist?

 
График USDCHF, M5, 2019.10.14 19:11 UTC, Forex Club International Limited, MetaTrader 4, Demo
График USDCHF, M5, 2019.10.14 19:11 UTC, Forex Club International Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDCHF. Период графика: M5. Брокер: Forex Club International Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2019.10.14 19:11 UTC.
 
Snajper007:

in der Codebasis, genannt

Mittelsteg H1

 
Anzhela Sityaeva:

Ich wage es, die Frage zu wiederholen... Der Expert Advisor erstellt ein Indikatorfenster. Es wird versucht, die Höhe dieses Fensters über den Expert Advisor zu ändern, aber es passiert nichts. Diese Methode wird verwendet:

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was falsch ist.

Der Expert Advisor kann kein Indikatorfenster erstellen.

Wenn Sie das Fenster eines bereits platzierten Indikators im Diagramm ändern möchten, sollten Sie die Nummer des Fensters anhand seines Kurznamens ermitteln und versuchen, seine Höhe zu ändern. Aber das ist nur eine Theorie, denn ich habe es nie gemacht, weil ich es nicht brauche.

 
Iurii Tokman:

in der Codebasis, genannt

Mittelsteg H1

Ich danke Ihnen! Alles funktioniert.
 
Snajper007:
Ich danke Ihnen! Es klappt.

bitte.

 
Alexey Viktorov:

Der Experte kann kein Indikatorfenster erstellen.

Wenn wir das Fenster eines Indikators, der bereits im Diagramm platziert wurde, ändern wollen, sollten wir die Nummer des Fensters anhand des Kurznamens des Indikators ermitteln und versuchen, seine Höhe zu ändern. Das ist nur eine Theorie, denn ich habe es nie gemacht.

Der Expert Advisor erstellt immer noch ein Fenster mit ChartIndicatorAdd und dem leeren Indikator und zeigt dann seine Informationen dort an.

Vielen Dank für die Idee, wir werden es versuchen.

Grund der Beschwerde: