Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1133

 
Igor Makanu:

Danke, nein, danach suche ich nicht.

Ich brauche die maximale Anzahl (ich denke, es ist1000 000 000 - _Point), um die Grenze zu setzen, ohne die Optimierung zu unterbrechen, ich will nicht Zeitrahmen in dieser Berechnung zu beantragen, ist es eine Frage der Berechnungsgeschwindigkeit - der Optimierer braucht zusätzliche Passagen, um die Genetik gut zu bauen - ich habe bereits überprüft, wenn ich ständig unterbrechen Optimierer läuft, dann wird die Genetik nicht die besten Ergebnisse zeigen - oder besser gesagt, es wird länger dauern, um zu finden

Haben Sie DBL_MAX überprüft?

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie DBL_MAX überprüft?

Soweit ich weiß, gibt es keine Primärquellen?

Dann wird das Problem gelöst, der maximale Wert wird handverlesen

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Diagrammfenster (in dem sich das Diagramm mit den Optimierungsergebnissen jetzt befindet) nach der Optimierung automatisch schließen kann, wenn OnTesterDeinit() aufgerufen wird?
 
Aleksey Vyazmikin:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Diagrammfenster (in dem das Diagramm mit den Optimierungsergebnissen gerade angezeigt wird) nach der Optimierung automatisch schließen kann, wenn OnTesterDeinit() aufgerufen wird?

Fragen Siefxsaber.

Er wird es Ihnen sagen.

 

Guten Tag!

Wenn Sie beim Erstellen eines Indikatorfensters keine feste Höhe angeben, nimmt das Indikatorfenster einen festen Höhenwert an, wenn SieStrg+A drücken.

Kann jemand vorschlagen, wie man diesen Wert ändern kann?

Oder wie kann ich die Höhe des bestehenden Indikatorfensters innerhalb eines Expert Advisors verwalten?

 
Bitte beraten Sie mich. Ich habe mich für MT5 angemeldet, die Plattform heruntergeladen und möchte den Handel ausprobieren, aber ohne einen separaten Broker. Kann ichein echtes Konto ohne Makler auf diesem Konto eröffnen?
Dankeschön
 
Dima Filippov:
Bitte beraten Sie mich. Ich habe mich für MT5 angemeldet, die Plattform heruntergeladen und möchte den Handel ausprobieren, allerdings ohne einen separaten Broker. Kann ich ein echtes Konto ohne Makler auf diesem Konto eröffnen?
Dankeschön

Nicht bei dieser Ressource. Nur eine Demo.

 
Anzhela Sityaeva:

Guten Tag!

Wenn Sie beim Erstellen eines Indikatorfensters keine feste Höhe angeben, nimmt das Indikatorfenster einen festen Höhenwert an, wenn Sie Strg+A drücken.

Kann jemand vorschlagen, wie man diesen Wert ändern kann?

Oder wie kann ich die Höhe eines bestehenden Indikatorfensters innerhalb eines Expert Advisors verwalten?

IndicatorSetInteger(INDICATOR_HEIGHT,height);

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
  • www.mql5.com
Количество индикаторных буферов, которые можно использовать в пользовательском индикаторе, не ограничено. Но каждому массиву, который назначается в качестве индикаторного буфера с помощью функции SetIndexBuffer(), должен быть указан тип данных, которые он будет хранить. Это может быть одно из значений перечисления ENUM_INDEXBUFFER_TYPE...
 
Artyom Trishkin:

IndicatorSetInteger(INDICATOR_HEIGHT,height);

Ja, so steht es im Handbuch, und wir haben versucht, es auf diese Weise anzuwenden:

input int   wndheight   =  100;     //Высота окна индикатора

void OnChartEvent(const int id,const long &lparam,const double &dparam,const string &sparam)
  {
   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK)
     {
      if(sparam=="ИмяОбъекта")
        {
         IndicatorSetInteger(INDICATOR_HEIGHT,wndheight);
        }
     }
  }

Beim Aufruf im Expert Advisor ändert sich die Höhe des Fensters nicht. Zu Beginn wird das Fenster nicht mit einer festen Höhe erstellt.

Wenn Sie die Höhe des Fensters mit der Maus ändern, setzt Strg+A die Höhe auf den Standardwert zurück.

Ist es außerdem möglich, den Wert zu ändern, der verwendet wird, wennStrg+A gedrückt wird?

 

Hallo!

Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe eine Frage zu dem Handelssignalmodul "Zeitfilter".

Die Sache ist, ich habe einen EA mit diesem Modul erstellt und ihn so eingestellt, dass er nur eine Stunde Handel pro Tag zulässt. Hauptsächlich wird auf diese Weise gehandelt, aber es gibt Tage, an denen mein Expert Advisor Positionen zu jeder beliebigen Uhrzeit eröffnet. Ich habe das Handelssignalmodul "Zeitfilter" in verschiedenen Kombinationen mit anderen Handelssignalmodulen (z.B. Stochastik, WPR, etc.) ausprobiert, aber es passiert immer das Gleiche. Außerdem gibt es keine Probleme, wenn Sie 2 aufeinanderfolgende Arbeitsstunden einstellen, es funktioniert einwandfrei.

Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Liegt vielleicht ein Fehler im Code des Handelssignalmoduls "Zeitfilter" vor? Da ich kein Programmierungsexperte bin, bitte ich Sie, mir dabei zu helfen oder mir einen Tipp zu geben, vielleicht mache ich etwas falsch.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Hier ist ein einfaches Beispiel auf dem Bild. An einem Tag öffnet sie um 7.00 Uhr, am nächsten Tag um 17.00 Uhr und am dritten Tag wieder um 7.00 Uhr, obwohl sie eigentlich erst um 7.00 Uhr öffnen sollte.


Grund der Beschwerde: