Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1144

 
MrBrooklin:

Danke, Vladimir, für den Tipp!

Die Sache ist die, dass dieses Modul von der Website heruntergeladen und einfach in MetaEditor kompiliert wurde. Ich habe keine anderen Aktionen (z. B. Codeänderungen usw.) mit dem Handelssignalmodul durchgeführt, und die Warnung wurde vom Compiler selbst erzeugt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Woher heruntergeladen? Dort haben Sie es heruntergeladen, also schreiben Sie über das Problem in der Code-Diskussion.

 
Vladimir Karputov:

Woher heruntergeladen? Dort haben Sie es heruntergeladen, und dort sollten Sie in der Code-Diskussion über das Problem schreiben, das Sie festgestellt haben.

Heruntergeladen hier https://www.mql5.com/ru/articles/358 aus dem Ordner mysignals.zip.

Ok, Vladimir, ich werde in Zukunft genau schreiben, wo das Problem mit dem Code auftritt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Простейшие торговые системы с использованием семафорных индикаторов
Простейшие торговые системы с использованием семафорных индикаторов
  • www.mql5.com
Семафорные, или по-другому, сигнальные индикаторы представляют собой простейшие сигнализаторы для входа и выхода из рынка. Если на текущем баре появился сигнал для сделки, то на графике финансового инструмента возникает соответствующий значок, который и может служить в дальнейшем как условие для совершения сделки. Подобных индикаторов очень...
 
MrBrooklin:

Heruntergeladen hier https://www.mql5.com/ru/articles/358 aus dem Ordner mysignals.zip.

Ok, Vladimir, ich werde in Zukunft genau schreiben, wo das Problem mit dem Code auftritt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Der Artikel ist also von 2012 :)

 
Vladimir Karputov:

Der Artikel ist also von 2012 :)

Ja, das ist mir sofort aufgefallen, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, zu testen, wie sich die "alten" Handelssignalmodule heute verhalten würden.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 

Wenn ich den Haltepunkt für die Fehlersuche umschalte, erscheinen die Haltepunkte ein paar Zeilen weiter unten, vor den geschweiften Klammern

Ist das ein Problem für mich, oder ist das eine neue "Funktion"?

 
Roman Sharanov:

Wenn ich den Haltepunkt für die Fehlersuche umschalte, erscheinen die Haltepunkte ein paar Zeilen weiter unten, vor den geschweiften Klammern

Ist das mein Problem, oder ist das eine neue "Funktion"?

Sie sind derjenige, der das Problem hat.

  1. Versuchen Sie, Code im laufenden Testmodus hinzuzufügen
  2. Oder Ihr Codeblock wird nie ausgeführt, so dass der Editor den Haltepunktcursor aus dem Block wirft.
 
Vladimir Karputov:

Das ist Ihr Problem.

  1. Sie versuchen, Code im laufenden Testmodus hinzuzufügen
  2. Oder Ihr Codeblock wird nie ausgeführt, so dass der Editor den Haltepunktcursor aus dem Block wirft.

Zum Glück ja, nach dem Neuladen des Editors ist das Problem behoben!

 
Hallo!
Wer kann einen guten Broker für den Einstieg in den MT5-Handel empfehlen?
Herzlichen Dank!
 
Dmitry Filippov:
Hallo!
Wer kann einen guten Broker für den Einstieg in den MT5-Handel empfehlen?
Mir fällt keine ein. Danke!

Haben Sie die Ressourcenregeln gelesen? Oder wie üblich, erst kaputtmachen und dann die Anleitung lesen?

 

Hallo!

Ich kann den Fehler nicht finden. Der Zweck der Funktion besteht darin, einen Stop-Loss nur an der Break-Even-Position zu setzen. Wenn mehr als eine Position durch das Symbol geöffnet ist, werden nur die Positionen, die auf Breakeven gesetzt werden können, mit einem Stop versehen. Ändern Sie auch bestehende Stopps, die demaktuellen Preis am nächsten sind. Wenn der aktuelle Stopp kleiner ist als die größte Breakeven-Position, wird der Stopp geändert. Fehler " CTrade::OrderSend: modify position #3 EURUSD (sl: 1.10871, tp: 0.00000) [invalid stops]
"


void _BTrailing_BUY()
  {
   double _B_BUY=0.0;
   CPositionInfo m_positionBuy; // trade position object
   CTrade m_tradeBuy; // trading object
   CSymbolInfo    m_symbolBuy;

   int TrailingStop=35; //Trailing Stop LEVEL
   
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--)  
      if(m_positionBuy.SelectByIndex(i))  
        {
         string position_GetSymbol=m_positionBuy.Symbol();  
         if(position_GetSymbol==Symbol())
           {
            long digits=SymbolInfoInteger(position_GetSymbol,SYMBOL_DIGITS);
            long _SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL=SymbolInfoInteger(position_GetSymbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
            m_adjusted_point=SymbolInfoDouble(position_GetSymbol,SYMBOL_POINT);
            double _PriceCurrent_Stop=0.0;

            if(TrailingStop>_SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL)
              {_SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL=TrailingStop;};
                 if(m_positionBuy.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY)
              {
               _PriceCurrent_Stop=NormalizeDouble(m_positionBuy.PriceOpen()+((_SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL)*m_adjusted_point),int(digits));
               if(m_positionBuy.PriceCurrent() >  _PriceCurrent_Stop)
                 {
                  if(_B_BUY==0.0 || _B_BUY <_PriceCurrent_Stop)
                    {
                     _B_BUY=_PriceCurrent_Stop;
                    };
                  if(_B_BUY >m_positionBuy.StopLoss() && _B_BUY >_PriceCurrent_Stop)
                    {
                     _PriceCurrent_Stop=_B_BUY;
                    };

                  if(_PriceCurrent_Stop>m_positionBuy.StopLoss() || m_positionBuy.StopLoss()==0.0)
                    {
                     //--- save Magic Number for the position
                     if(_PriceCurrent_Stop>0)
                       {
                        //m_trade.SetExpertMagicNumber(m_position.Magic());
                        m_tradeBuy.PositionModify(m_positionBuy.Ticket(),
                                                  _PriceCurrent_Stop,
                                                  m_positionBuy.TakeProfit());
                       };

                    };
                 };



              };
           };

        };

  }
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
Grund der Beschwerde: