Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1139

 
Vlad Svetlov:

Hallo, liebe Freunde! Ich habe ein paar bescheidene Fragen an Sie)

1. Wie kann man das Volumen von Kauf-, Verkaufs- und Kauf+Verkaufspositionen in einem Expert Advisor einfacher ausgeben?

Ein Beispiel: My Expert Advisor zeigt die Anzahl der Positionen in Kaufen, Verkaufen und Kaufen+Verkaufen an. Ich habe es mit Kämpfen gelöst), aber ich kann keine Volumen ausgeben... Beispiel: 3 Kaufpositionen eröffnet um 0,1+0,3+0,5 Lots = 0 ,9 Lots insgesamt, 2 Verkaufspositionen eröffnet um 0,6+0,1 Lots = 0,7 Lots.

Und das alles insgesamt: 0,9-0,7=0,2 Lose. Buy=0.9 lot, Sell=0.7 lot, BuySell=0.2 lot...

Sie können also Bände wie diesen bekommen...

2. Der Expert Advisor zeigt den "Gewinn" nach Positionen an. Wie lässt sich der Hintergrund je nach Ergebnis ändern? Zum Beispiel: Gewinn - Hintergrund ist blau, Verlust - rot...

P.S. Ich bin kein Programmierer, also drängen Sie nicht stark)))) Ich habe keine Informationen, ich bin nicht zu viel Wissen darüber). Mein EA läuft auf MT5.

Ich möchte wissen, wie man sie beim Handel einsetzt, und ich weiß bereits, wie man sie beim echten Handel einsetzt.

1. Sie können einfach den absoluten Wert der Volumendifferenz nehmen

double summ = fabs(лоты_Buy - лоты_Sell);
Bevor Sie die Funktion EditCreate aufrufen, prüfen Sie den Gewinnwert gegen Null, und je nach Ergebnis setzen Sie die entsprechende Farbe.
 
Alexey Viktorov:

1. Sie können einfach den absoluten Wert der Volumendifferenz nehmen

2. Vor dem Aufruf der Funktion EditCreate ist der Gewinnwert gegen Null zu prüfen und je nach Ergebnis die entsprechende Farbe einzustellen, wobei die Hintergrundfarbe ra

Die Änderung der Hintergrundfarbe ist erledigt, fertig...

Und mit dem Volumen der Positionen - es ist kompliziert, alles ist kompliziert))) Um das Ganze zusammenzufassen, müssen Sie zunächst die Posten lot_Buy und lot_Sell ableiten. Wenn ich wüsste, wie man das macht...

Im Großen und Ganzen verstehe ich alles, was man mit was vergleichen und was man addieren muss. Aber der Code - ich brauche Hilfe) oder die Nase da reinstecken, wo gesagt wird, wie man es machen soll).

Ist der Code für die Ausgabe der Mengen zu kompliziert?

 
Iurii Tokman:

Lesen Sie den Titel des Themas: MQL5

Verwirren Sie die jungen Leser nicht.

 
Vlad Svetlov:

Das Ändern der Hintergrundfarbe ist erledigt, ich habe es geschafft...

Aber mit dem Volumen der Positionen - es ist kompliziert, alles ist kompliziert))) Um das Ganze zusammenzufassen, müssen Sie zunächst die Posten lot_Buy und lot_Sell anzeigen. Wenn ich wüsste, wie man das macht...

Im Großen und Ganzen verstehe ich alles, was man mit was vergleichen und was man addieren muss. Aber der Code - ich brauche Hilfe) oder die Nase da reinstecken, wo gesagt wird, wie man es machen soll).

Um die Volumina anzuzeigen, eine Menge Ärger mit dem Code?

Nun, hier ist fast alles fertig.

Vlad Svetlov:

Hallo meine Damen! Ich habe ein paar bescheidene Fragen an Sie)

1. Wie lassen sich die Volumina von Kauf-, Verkaufs- und Kauf+Verkaufspositionen in einem Expert Advisor einfacher ausgeben?

Ein Beispiel: My Expert Advisor zeigt die Anzahl der Positionen in Kaufen, Verkaufen und Kaufen+Verkaufen an. Ich habe es mit Kämpfen gelöst), aber ich kann keine Volumen ausgeben... Beispiel: 3 Kaufpositionen eröffnet um 0,1+0,3+0,5 Lots = 0 ,9 Lots insgesamt, 2 Verkaufspositionen eröffnet um 0,6+0,1 Lots = 0,7 Lots.

Und das alles insgesamt: 0,9-0,7=0,2 Lose. Buy=0.9 lot, Sell=0.7 lot, BuySell=0.2 lot...

Sie können also Bände wie diesen bekommen...

2. Der Expert Advisor zeigt den "Gewinn" nach Positionen an. Wie lässt sich der Hintergrund je nach Ergebnis ändern? Zum Beispiel: Gewinn - Hintergrund ist blau, Verlust - rot...

P.S. Ich bin kein Programmierer, also drängen Sie nicht stark)))) Ich habe keine Informationen, ich bin nicht zu viel Wissen darüber). Mein EA läuft auf MT5.

Ich möchte es in Zukunft als Expert Advisor verwenden können.

Zählen Sie daneben das Volumen der Gegenstände.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie den Titel des Themas: MQL5

Verwirren Sie die jungen Leser nicht.

Gerade aufgewacht, sorry....

 

Das war's, meine Fragen sind geklärt und abgeschlossen... Ich danke Ihnen allen

 

In der neuen Version von MT5 gibt es diese Möglichkeit:

%

Wer weiß, was das bedeutet?

 
Anzhela Sityaeva:

In der neuen Version von MT5 gibt es diese Möglichkeit:


Wer weiß, was das bedeutet?

AnkündigungNeue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2170: Sichtbarkeit in MQL5, globales Update des Strategy Testers und integriertes Hosting:

Terminal: Das Tool "Fadenkreuz" zeigt nun den Abstand zwischen den Kursniveaus nicht nur in Pips, sondern auch in Prozent an:


 
Vladimir Karputov:

AnkündigungNeue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2170: Sichtbarkeit in MQL5, globales Update des Strategy Testers und integriertes Hosting:

Terminal: Das Tool "Fadenkreuz" zeigt nun den Abstand zwischen den Kursniveaus nicht nur in Pips, sondern auch in Prozent an:


Wo haben Sie dort Pips gesehen?

 
Vladimir Karputov:

AnkündigungNeue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2170: Sichtbarkeit in MQL5, globales Update des Strategy Testers und integriertes Hosting:

Terminal: Das Tool "Fadenkreuz" zeigt nun den Abstand zwischen den Kursniveaus nicht nur in Pips, sondern auch in Prozent an:


Großartig! In Pips (Punkten), verstehe ich, aber in % von was ist 100%?

Grund der Beschwerde: