Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1132

 
den198258:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich herausfinden kann, welcher Experte es ist?

ID 11032019, ich weiß nicht, wo ich sie finden kann?

Es handelt sich um eine "eindeutige Kennung" des Sachverständigen - eine magische Zahl.

Wo ist sie zu finden? Sie können sehen, auf welchem Chart diese magische Zahl an den EA angehängt ist (Sie können sie in den Experteneinstellungen sehen).

 
Vladimir Karputov:

Bitte geben Sie vollständige Informationen an: vollständiger Code, Symbol, Zeitrahmen, wie viele Positionen und auf welche Symbole geöffnet sind - im Allgemeinen, um die Situation reproduzieren zu können.

Der EA-Code ist Ihrer, den Sie in dem Beitrag2019.09.30 07:48 angegeben haben.

Demokonto, beliebige Währung, beliebiger Zeitrahmen, keine offenen Positionen oder schwebenden Aufträge. Die Wiedergabe ist einfach:

- Setzen Sie im Code einen Haltepunkt bei return(INIT_SUCCEED);

- Starten Sie es in MetaEditor mit dem Befehl "Debug/Start Using Historical Data".

- Sehen Sie sich die Protokolle in der Visualisierung des Strategietesters an - die Höhe des Gewinns ändert sich nicht, wenn sich das Volumen ändert

Beigefügt:

calc_profit_test_log.txt - Protokolle

calc_profit_test_01.png - Beispiel für die Einstellungen im Strategietester

calc_profit_test_02.png - Bildschirmfoto der Codeausführung in MetaEditor + Softwareversion

calc_profit_test_03.png - Screenshot der Logs von Strategy tester Visualisierung + Software Version

calc_profit_test_04.png - Bildschirmfoto von Metatrader 5 + Softwareversion

 
aveshoff:

Der EA-Code ist der, den Sie in Ihrem Beitrag 2019.09.30 07:48 angegeben haben.

Demokonto, beliebige Währung, beliebiger Zeitrahmen, keine offenen Positionen oder schwebenden Aufträge. Die Wiedergabe ist einfach:

- Setzen Sie im Code einen Haltepunkt bei return(INIT_SUCCEED);

- Starten Sie es in MetaEditor mit dem Befehl "Debug/Start Using Historical Data".

- Sehen Sie sich die Protokolle in der Visualisierung des Strategietesters an - die Höhe des Gewinns ändert sich nicht, wenn sich das Volumen ändert

Beigefügt:

calc_profit_test_log.txt - Protokolle

calc_profit_test_01.png - Beispiel für die Einstellungen im Strategietester

calc_profit_test_02.png - Bildschirmfoto der Codeausführung in MetaEditor + Softwareversion

calc_profit_test_03.png - Screenshot der Logs von Strategy tester Visualisierung + Software Version

calc_profit_test_04.png - Bildschirmfoto von Metatrader 5 + Softwareversion

Warum haben Sie "Gewinn in Pips" angekreuzt? :) . Deaktivieren Sie sofort das Kontrollkästchen "Gewinn in Pips"!

 
Vladimir Karputov:

Warum haben Sie das Feld "Gewinn in Pips" angeklickt? :) . Deaktivieren Sie sofort das Kontrollkästchen "Gewinn in Pips"!

Wooooo!!!!!!!!

Und wenn es ein Häkchen "Gewinn in Pips" gäbe - alles wäre toll! ;) :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Vladimir Karputov:

Warum haben Sie das Feld "Gewinn in Pips" angeklickt? :) . Deaktivieren Sie sofort die Option "Gewinn in Pips"!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
 
aveshoff:
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte sehr. Hätten Sie nicht alle Screenshots gezeigt, hätte es sehr lange gedauert, die Ursache zu finden.

 
Vladimir Karputov:

Bitte sehr. Wenn Sie nicht alle Screenshots gezeigt hätten, hätte es sehr lange gedauert, die Ursache zu finden.

Aber im Ernst: Wie wirkt sich dieses Kontrollkästchen auf den EA aus?

 

Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, konnte aber nicht herausfinden, was der Mindest- und Höchstpreis eines schwebenden Auftrags ist.

Ich habe den Mindestpreis im Terminal überprüft, wie erwartet _Point

Ich habe den Höchstpreis überprüft, aber ich kann ihn aus irgendeinem Grund nicht höher als 999999999.99999 einstellen.

Wo kann ich Informationen über den Höchstpreis finden?

 
Igor Makanu:

Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, konnte aber nicht herausfinden, was der Mindest- und Höchstpreis eines schwebenden Auftrags ist.

Ich habe den Mindestpreis im Terminal überprüft, wie erwartet _Point

Ich habe den Höchstpreis überprüft, aber ich kann ihn aus irgendeinem Grund nicht höher als 999999999.99999 einstellen.

Wo kann ich Informationen über den Höchstpreis finden?

SymbolInfoDouble mit SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MAX kann nützlich sein
 

pivomoe:

Vielleicht können Sie SymbolInfoDouble mit dem Parameter SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MAX verwenden

Danke, nein, danach suche ich nicht.

Ich benötige die maximale Zahl (ich glaube, es ist1000 000 000 - _Point), um die Grenze zu setzen, ohne die Optimierung zu unterbrechen. Ich möchte keine Zeitrahmen in dieser Berechnung anfordern, weil die Geschwindigkeit der Berechnung das Problem ist - der Optimierer braucht zusätzliche Durchgänge, um die Genetik gut aufzubauen - ich habe bereits überprüft, wenn ich ständig Optimierer-Durchgänge unterbreche, wird die Genetik nicht die besten Ergebnisse zeigen - oder besser gesagt, es wird länger dauern, die besten zu finden

Grund der Beschwerde: