Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 99

 
alexvor:

Bitte um Rat!

So ändern Sie die Hintergrundfarbe der Währungspaare in der Marktübersicht

Oder entfernen Sie die Farbe ganz!

Vielen Dank im Voraus!

In den Terminaleinstellungen gibt es keine solche Option.
 

Meine Herren! Guten Tag.

Können Sie uns bitte mitteilen, wie man die Indikatoren im Prüfgerät deaktiviert?

Ich habe einen Expert Advisor, der auf ntsati Indikatoren, alle durch iCustom() handelt;

Sie wird im Terminal nicht angezeigt und im Tester ist sie sofort überlastet und es herrscht ein Durcheinander von Anzeigen auf dem Bildschirm.

Wie ist es mit dem Klassiker? Ich helfe Bruder.

 
panker: Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Indikatoren im Testgerät deaktivieren kann?

Ich habe eine EA, die auf ntsati Indikatoren handelt. alle durch iCustom();

Im Terminal werden sie nicht angezeigt, aber das Prüfgerät ist sofort überlastet und der Bildschirm ist ein einziges Durcheinander von Anzeigen.

Wie ist es mit dem Klassiker? Ich helfe, Bruder.

Wenn Sie eine Kombination aus EA und benutzerdefinierten Indikatoren verwenden, wird der Tester ohnehin "überlastet" sein, da jeder der Indikatoren seinen Teil der Berechnungsarbeit leisten muss. Und um die Indikatoren vom Bildschirm zu entfernen, können Sie den Typ der Indikatorpuffer auf "für Berechnungen" (oder wie auch immer er genau heißt) ändern. Dann sollten die Linien nicht reflektiert werden.
 
Yedelkin:
Wenn Sie eine Kombination aus Expert Advisor und benutzerdefinierten Indikatoren verwenden, wird der Tester in jedem Fall "überlastet" sein, da jeder Indikator seinen Teil der Berechnungsarbeit leisten sollte. Und um die Indikatoren vom Bildschirm zu entfernen, können Sie den Typ der Indikatorpuffer auf "für Berechnungen" (oder wie auch immer er genau heißt) ändern. Dann sollten die Linien nicht reflektiert werden.

Ich danke Ihnen.

Aber... Leider konnte ich den Wert "für Berechnungen" in der Standardhilfe nicht finden.

Meiner (wahrscheinlich irrigen) Meinung nach ist das Prüfgerät aufgrund der zu rendernden Grafiken überlastet.

Gibt es eine Funktion, mit der sich alle Grafiken deaktivieren lassen, wenn das Prüfprogramm läuft?

Zum Beispiel

void HideTestIndicators( bool hide)

?

Übrigens, hier ist die Antwort. Ich hoffe, dass es für unaufmerksame Anfänger nützlich sein wird:

Indikator ausblenden:

ChartIndicatorDelete(
longchart_id,// Karten-ID
intsub_window// Nummersubwindow
const string indicator_shortname // Kurzname des Indikators

);

Ich werde es versuchen...

 
alexvor:

Bitte um Rat!

So ändern Sie die Hintergrundfarbe der Währungspaare in der Marktübersicht

Oder entfernen Sie die Farbe ganz!

Vielen Dank im Voraus!

Terminal öffnen

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm

Rechtsklick auf ein beliebiges Diagramm(Kontextmenü)

Eigenschaften

Registerkarte "Farben"

 
lazarev-d-m:

Öffnen Sie ein Terminal

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm

Rechtsklick (Kontextmenü)

Eigenschaften

Registerkarte "Farben".

Ich meinte im Fenster Market Watch.

 
panker: Aber... Leider konnte ich den Wert "für Berechnungen" in der Standardhilfe nicht finden.

Hier bin ich zum Terminal gekommen:

ENUM_INDEXBUFFER_TYPE

Kennung

Beschreibung

INDIKATOR_DATEN

Zeichnungsdaten

INDIKATOR_FARBE_INDEX

Rendering-Farben

INDIKATOR_BERECHNUNGEN

Zusätzliche Puffer fürZwischenberechnungen

Ich bezog mich auf den letzten Identifikator.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов - Документация по MQL5
 
panker:

Meine Herren! Guten Tag.

Können Sie uns bitte mitteilen, wie man die Indikatoren im Prüfgerät deaktiviert?

Ich habe einen Expert Advisor, der auf ntsati Indikatoren, alle durch iCustom() handelt;

Sie wird im Terminal nicht angezeigt und im Tester ist sie sofort überlastet und es herrscht ein Durcheinander von Anzeigen auf dem Bildschirm.

Wie ist es mit dem Klassiker? Ich helfe Bruder.

Wenn Sie die Chart-Vorlage <testable_advisor_name>.tpl erstellen, wird sie für die visuellen Tests dieses EAs verwendet, und es werden keine zusätzlichen Indikatoren auf dem Chart platziert.
Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
  • 2012.06.08
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Каждому из нас давно знакома поговорка "Лучше один раз увидеть, чем сто раз услышать". Вы можете прочитать десятки книг о Париже или Венеции, но мысленные образы не позволят вам испытать те же ощущения, как от прогулки по их вечерним улицам. Преимущество визуализации, или наглядного представления, может быть легко спроецировано на любой аспект нашей жизни, включая и работу на рынке, например, анализ цен на графиках при помощи индикаторов, и конечно же, визуализация тестирования стратегий. В данной статье собраны все возможности тестера стратегий MetaTrader 5 по визуализации вычислений.
 
stringo:
Wenn Sie eine Chart-Vorlage <testable_advisor_name>.tpl erstellen, wird diese beim visuellen Testen dieses speziellen EAs angewendet, und es werden keine zusätzlichen Indikatoren auf dem Chart platziert.
Ich danke Ihnen vielmals. Können Sie mir sagen, wo ich mehr über Vorlagen lesen kann?
 

Begrüßt den Frühling!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das MQL5-Terminal betreten kann? .... Ich kann kein Demokonto registrieren, um eine Strategie zu testen.

Grund der Beschwerde: