MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 72

 
Mathemat:

Nun, wer es braucht, braucht es. Nehmen Sie die Worte des Firmenchefs nicht wörtlich. Inducators haben manchmal große Schleifen (z. B. meine), die sich gut parallelisieren lassen.

Und die Visualisierung des Handelsprozesses kann eine gute Gelegenheit zur Vektorisierung bieten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Visualisierung nur ein Blödsinn ist, sollten Sie sich den Kopf zerbrechen und über ihren möglichen Nutzen nachdenken.

Ich sage nicht, dass OpenCL ein Allheilmittel für alles und jedes ist. Aber es kann auch für den Handel und für Induktoren sehr nützlich sein.

Es ist gut, wenn große Zyklen Geld bringen).

Die Vektorisierung hingegen ist ein nettes Gimmick, das man mit dem zusätzlichen Zeitaufwand für die einfachsten Aufgaben bezahlen muss.

 
OnGoing: Die Vektorisierung ist eine schöne Spielerei - man muss sie mit zusätzlicher Zeit bezahlen, um die einfachsten Aufgaben umzusetzen.

Gehen wir davon aus, dass Sie von Vektorisierung (und nicht von Visualisierung) sprechen.

Nun, wenn Sie es nicht ausgeben, werden Sie wegen der starken Verzögerung bei jedem Handel Geld bezahlen müssen. Wählen Sie aus.

Und wenn es nur um die Visualisierung geht, ist das auch etwas wert. Anstatt mehrere hundert Transaktionsergebnisse zu speichern, ist es viel einfacher, dies so zu tun:


Sie haben 11,5 Tausend Objekte. Es ist eine Kurve des Papiergewinns im Nullfenster. Sie ist klar und anschaulich. Wir machen an bestimmten Stellen Screenshots und analysieren sie dann.

Glauben Sie, dass mit demselben CQG alles schnell und schön herauskommt, ohne Ihr Gehirn zu strapazieren?

 
f.t.:

1. Der Rest von uns, diejenigen, die eher handeln als entwickeln müssen, haben es aufgegeben, Forderungen zu stellen, die nicht umgesetzt werden.

2. genießen Sie jetzt eine Plattform für Entwickler, nicht für Händler.

3. die abstrakte Kunst des Programmierens und die Praxis des Verdienstes an Börsen - sie sind wie Nord- und Südpol der Erde.

4. Installieren Sie den CQG-Client und sehen Sie, wie der Rechtsklick Aufträge auf dem Markt öffnet - das ist, wo die wirkliche Sorge um den Mann im Terminal ;)

1. Seien Sie konkret. Was genau wird von den Händlern nicht umgesetzt? Es ist ein gutes Thema, warum nicht darüber diskutieren.

Soweit ich sehe, ist P5 für den manuellen Handel bequemer als MT4.

Was fehlt den Menschen noch (und wird von den Meta-Zitaten böswillig ignoriert)?

2. Nun, ich freue mich, auch wenn Sie es verdrehen. :) Ich habe einige Plattformen für NICHT-Entwickler gesehen (:anscheinend für Händler:) - bin daran vorbeigegangen.

Übrigens, Sergei, was machst du hier? Das ist dasselbe... - Sie haben dies nicht und Sie haben das nicht...?

Nun. Die Hauptsache ist, dass wir viele Dinge auf diesen Plattformen vermissen, die "für Händler" sind. Und sie ist dort unersetzlich.

In diesem Fall (MT4-MT5) kann ich kompensieren , was mir fehlt.

// Wissen Sie das nicht? Wer kümmert sich schon um die Kuh ... ;)

Ich werde die Ärmel hochkrempeln und es wieder gutmachen. Zumindest werde ich es über Ihre Website kaufen. :)

3. Die Erde ist rund. Amen. Entwickler leben am Nordpol - das weiß jeder und das ist auch richtig so. Das ist ihr Platz.

Die Praxis des Geldverdienens an Börsen kann von den Entwicklern in keiner Weise verbessert werden. Außer Bequemlichkeit für den Handel.

Lassen Sie mich Ihnen also einen kurzen Überblick geben (Sie sind sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst): Der Handel kann manuell erfolgen.

Es gibt Terminals, die auf manuell ausgerichtet sind. Und es gibt (wie viele?) Terminals, die auf Automatik ausgerichtet sind.

Ich habe das Gefühl, dass dies genau der Fall ist. Das ist mir sehr recht.

// Und für den manuellen Handel ist das Terminal ebenfalls geeignet.

// Es gibt einige kleine Unvollkommenheiten, die man einfach nacharbeiten kann. Und du wirst es verkaufen. Ich kenne dich. :)

4. ist dies der einzige Vorteil von CQG? Wie sagten Sie, um ihre Strategien zu programmieren? Ah, hier ist es:

Q-Formel erstellen?

Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche Formel in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf die Registerkarte QFormulas. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu. Anschließend können Sie Ihre eigene Formel (QFormula) erstellen oder die integrierten Formelvorlagen verwenden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den technischen Kundendienst von CQG.

Das war's, ich bin schon zur Warteschlange gelaufen, um mich anzumelden...

 
MetaDriver:

...

Wie auch immer. Auch bei den Plattformen "für Händler" fehlt eine Menge. Außerdem ist sie dort unersetzlich.

Hier (MT4-MT5) kann ich kompensieren, was mir fehlt.

...

Das sind goldene Worte.

Viele verstehen das nicht. Sie können für sich selbst (oder für Ihr eigenes Geld - für den Kunden) tun, was Sie wollen - sowohl beim manuellen als auch beim automatischen Handel. Die Plattform ist nur durch die Vorstellungskraft ihrer Nutzer begrenzt.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten.

 

Hilarious) Schließlich wird es möglich sein, in MT5 zu zeichnen))

In einer kleinen Weile, und Metatrader wird auch ersetzen 1C:Accounting, Microsoft Office, Antivirus+Brandmauer, CRM, ERP, und in naher Zukunft wird es möglich sein, Singles zu schreiben Furnier.

Dann werden die MKs definitiv zu Monopolisten in ihrer Branche)

 
OnGoing:

In Kürze wird Metatrader auch 1C:Accounting, Microsoft Office, Antivirus+Brandmauer, CRM, ERP ersetzen, und in naher Zukunft können Singles auf Furnier aufgezeichnet werden.

Glaubst du nicht, dass du eine weitere Dummheit begangen hast?
 
OnGoing:

Das ist der Zeitpunkt, an dem die MCs definitiv ein Monopol in ihrer Branche erlangen werden.)

Ich glaube, sogar noch früher. :)
 
IgorM:
Glaubst du nicht, dass du eine Dummheit begangen hast?
Ach, kommen Sie. Er findet das lustig.
 
IgorM:
Glaubst du nicht, dass du eine Dummheit begangen hast?
Nein, das tue ich nicht. Wie viele andere bin auch ich der Meinung, dass die MCs den falschen Weg eingeschlagen haben, anstatt den normalen Händlern das Leben zu erleichtern, indem sie Ressourcen für alle Arten von Unsinn ausgeben.
 
OnGoing:
Nein, das tut es nicht. Wie viele andere bin auch ich der Meinung, dass die MCs, anstatt das Leben der normalen Händler zu erleichtern, den falschen Weg eingeschlagen haben, indem sie Ressourcen für alle Arten von Unfug ausgeben.

Was ist die Schwierigkeit von MT5 für "normale" Händler?

Wird der Handel in der Tasse mit der falschen Mauspfote eröffnet?

Grund der Beschwerde: