Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 9

 
Konstantin Nikitin:

TCP- und UDP-Port-Liste

Wo sind die Bilder von diesen Häfen?)

 
Vitaly Muzichenko:

Wo sind die Fotos von diesen Häfen?)

Wahrscheinlich nicht foto-hygienisch, aus irgendeinem Grund keine Fotos

 
Konstantin Nikitin:

Wahrscheinlich nicht foto-hygienisch, aus irgendeinem Grund keine Fotos

Wie kann er sie voneinander unterscheiden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Unabhängige Arbeit von zwei EAs

Zvezdochet, 2018.09.16 13:59

Wenn wir ihn ausschalten und eine Stunde warten, können wir ihn wieder an denselben PORT anschließen. Aber die Frage bezieht sich nicht darauf, sondern darauf, WAS ich mit dem Wort PORT meine.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie kann er sie voneinander unterscheiden?

Nun, bis er selbst ein wenig verstanden hat, was ein Port und was eine Buchse (Stecker) ist. Es wird nutzlos sein, und es gibt eine Menge Informationen zu diesem Thema in Suchmaschinen.

 
Zvezdochet:
Mein Gehirn hat bereits einen Aussetzer. Ich stelle Fragen, um meinen Horizont zu erweitern. Ich habe nicht verstanden, warum ich dieses Problem nicht gelöst habe. Es ist besser, das Thema der Doppelsitzungen fortzusetzen - es ist viel interessanter!

Wenn Sie nicht auf die Doppelsitzung eingehen, d. h. sicher sind, dass das nicht der Fall ist, brauchen Sie einen Code. Ohne den Code kann man sich viele verschiedene Gründe vorstellen.

Wenn es solche doppelten Trades im Tester gibt, dann liegt es natürlich am Expert Advisor und der ist bei diesem EA eine echte Sauerei.

 
Zvezdochet:

Was passiert, wenn ich sage, wer es ist? Bekomme ich eine Rückerstattung? Würden sie aufhören, mich zu belasten?

Warum sollten Sie für etwas entschädigt werden oder keine Provision erhalten?

Ich möchte mit dem Entwickler sprechen, um ihn auf den "Fehler" im Tester hinzuweisen, der dazu führt, dass zwei Bestellungen auf einmal geöffnet werden statt einer. Dies ist ein sehr gefährlicher Fehler im Terminal - und wir müssen verstehen, warum er aufgetreten ist. Soweit ich weiß, sind Sie nicht in der Lage zu erklären, warum dies geschieht. Das ist normal - Sie sind der Kunde. Deshalb möchte ich speziell mit dem Auftragnehmer sprechen. Die Behauptung, dass "es eine Störung im Terminal gibt", ist eine sehr ernst zu nehmende Behauptung, die von allen bedacht werden muss.

Ihr einziger Bonus in diesem Fall ist die Behebung des Fehlers im Tester, denn wenn es ein echter Fehler ist, kann er auch in Ihren anderen Projekten auftreten. Deshalb möchte ich herausfinden, wo genau der Fehler im Prüfgerät liegt. (natürlich nur, wenn es eine gibt).

Aber Ihrem seltsamen Verhalten nach zu urteilen, kann ich daraus schließen, dass Sie offensichtlich irgendwo lügen. Es begann damit, dass Sie die Worte des Interpreten falsch wiedergegeben haben, und setzt sich nun in Ihren weiteren Beiträgen fort. Dementsprechend weiß ich nicht mehr, was ich denken soll... Entweder, dass es der Täter war, der Sie verarscht hat, oder dass Sie das Plappermaul sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie nicht auf die Doppelsitzung eingehen, d. h. sicher sind, dass das nicht der Fall ist, brauchen Sie einen Code. Ohne den Code kann man sich viele verschiedene Gründe vorstellen.

Wenn es solche doppelten Trades im Tester gibt, dann liegt es natürlich am EA und dann ist es eine Vogelscheuche mit diesem EA.

Ich neige immer mehr zu der Annahme, dass Zvezdochet schlichtweg lügt, und jetzt, wo er aufgefordert wird, konkrete Fakten zu nennen, versteht er, dass er die Lügen aufzeigen muss, die er in seinen Beiträgen verwechselt hat. Also, es scheint, weder der Name des Ausführenden, der "fand eine Panne in der Tester", noch die Codes, wo es Probleme gab - wir werden nicht sehen.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, bis er selbst ein wenig verstanden hat, was ein Port und was eine Buchse (Stecker) ist. Es wird nichts nützen, und in den Suchmaschinen finden sich zahlreiche Informationen zu diesem Thema.

Ich sah in der Suchmaschine, dass der Hafen - es ist eine Art von Unsinn, den ich nicht verstehe, aber verständlich für den Computer. Wie soll man dann eine Steckdose (einen Stecker) nennen? Wir haben einen Computeranschluss in einem Block von Steckdosen und Computeranschlüssen ...? ( Steckdosen )
 
Georgiy Merts:

Ja, ich neige immer mehr zu der Meinung, dass Zvezdochet hier laut gelogen hat, und jetzt, wo er aufgefordert wird, konkrete Fakten vorzulegen, merkt er, dass er die Lügen, die er in seinen Beiträgen dicht gemischt hat, aufzeigen muss. Also, es scheint, weder der Name des Ausführenden, der "fand eine Panne in der Tester", noch die Codes, wo es Probleme gab - wir werden nicht sehen.

Die konkreten Fakten in den von mir präsentierten Screenshots . Wer die Matrix in den Screenshots nicht sieht, wendet sich bitte an NEO. Er ist derjenige, der das Tool für mich geschrieben hat. Er hat auch einen Freund, Morpheus. Sie schreiben es beide für mich. Er hat auch einen Kumpel namens E.M.T. Er hat rote Räder. Neo und Morpheus haben sich auf einem Rad betrunken und den Server zum Absturz gebracht - denn statt eines Handelsroboters haben sie Mining-Software in den Server eingebaut. Und als sie wieder nüchtern waren, gingen sie zurück zu Aibolit, um ein paar Räder für das unnachahmliche (ich meine unwiederholbare...ich meine...ich bin verwirrt) e zu besorgen. Aibolit war selbst unter dem Rad, und statt des roten gab er ihnen ein grünes. Sie rollten ........... jetzt suche ich sie selbst - sie müssen sich in der Matrix aufgelöst haben
 
Georgiy Merts:

Ja, ich neige immer mehr zu der Meinung, dass Zvezdochet hier laut gelogen hat, und jetzt, wo er aufgefordert wird, konkrete Fakten vorzulegen, merkt er, dass er die Lügen, die er in seine Beiträge dicht gemischt hat, zeigen muss. Es sieht also so aus, als ob wir weder den Namen des Ausführenden, der "einen Fehler im Tester gefunden hat", noch die Codes sehen werden, bei denen es Probleme gab.

Wenn Sie nicht auf die Doppelsitzung eingehen, d. h. sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, brauchen Sie den Code. Ohne den Code können Sie sich viele verschiedene Gründe ausdenken............................................. Und woher bekomme ich ihn, wenn ich feste Layouts habe?

Grund der Beschwerde: