Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 94

 

Frage.

Ich schreibe bestimmte Bedingungen, und der Expert Advisor sucht nach diesen Bedingungen in der gesamten Liste der Instrumente des Brokers und zeigt eine Liste der Instrumente an, für die diese Bedingungen zutreffen. Ist dies möglich?

 
iTC:

Frage.

Ich schreibe bestimmte Bedingungen, und der Expert Advisor sucht nach diesen Bedingungen in der gesamten Liste der Instrumente des Brokers und zeigt eine Liste der Instrumente an, für die diese Bedingungen zutreffen. Ist dies möglich?

Ja.
 
tol64:
Ja.
Tolles Programm MT5! =)
 
iTC:
Tolles Programm MT5! =)
Und dann bang, und es stellt sich heraus, dass es nicht einfach ist - "alle Tools des Maklers" - dauert offensichtlich lange, selbst für einen Spitzencomputer
 
Können Sie ein fertiges Skript vorschlagen, mit dem sich Trades in einem Diagramm anzeigen lassen? Ein- und Ausgänge, wie im Player. Einwerfen und den ganzen Handel zeigen. Ein Skript oder ein Indikator.
 
tor4en: Können Sie ein fertiges Skript vorschlagen, um Trades in einem Diagramm anzuzeigen? Ein- und Ausgänge, wie im Player. Ich würde es gerne anbringen und den ganzen Handel zeigen. Ein Skript oder ein Indikator.

Die Historie des Handels kann auf dem Chart mit Hilfe der Objekte "Kaufsymbol" und "Verkaufssymbol" angezeigt werden. Ziehen Sie dazu den Handel mit der Maus auf den Chart (Drag'n'Drop). Dabei werden alle Geschäfte der Position, zu der das ausgewählte Geschäft gehört, im Diagramm angezeigt. Um alle Geschäfte eines Symbols im Chart anzuzeigen, muss man eines der Geschäfte dieses Symbols mit gedrückter "Shift"-Taste ziehen.

 
lazarev-d-m:
Und dann bang, und es stellt sich heraus, dass es knifflig ist - "all the broker's tools" - dauert offensichtlich sehr lange, selbst für einen Spitzencomputer
Das hängt von der jeweiligen Aufgabe ab. Bei manchen Aufgaben lässt sich alles recht schnell herausfinden, auch wenn es Tausende von Instrumenten gibt. Nun, wenn Sie die Optimierung für alle durchführen, selbst in der Cloud, wird das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. ))
 
lazarev-d-m: Und dann bang, und es stellt sich heraus, dass es nicht einfach ist - "alle Tools des Maklers" - dauert offensichtlich lange, selbst für einen Spitzencomputer
"Dauert offensichtlich sehr lange" - wie viele Sekunden?
 
Yedelkin:

Die Historie des Handels kann auf dem Chart mit Hilfe der Objekte "Kaufsymbol" und "Verkaufssymbol" angezeigt werden. Ziehen Sie dazu den Handel mit der Maus auf den Chart (Drag'n'Drop). Dabei werden alle Geschäfte der Position, zu der das ausgewählte Geschäft gehört, im Diagramm angezeigt. Um alle Geschäfte für ein beliebiges Instrument auf dem Chart anzuzeigen, müssen Sie eines der Geschäfte mit gedrückter "Shift"-Taste ziehen.

Danke, aber wie kann man sie aus der Tabelle entfernen?
 
Yedelkin:
"wird offensichtlich lange dauern" - wie viele Sekunden sind das in Sekunden?
Die gesamte Liste hat mehrere Dutzend Instrumente, ich denke, die Neuberechnung könnte etwa eine Sekunde, vielleicht ein paar Sekunden dauern, wie testet man so ein Mega in einem Tester?
Grund der Beschwerde: