Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 20

 
new-rena:

Nicht jeder ist in der Lage, ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Abgesehen von dem, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Freiberufler steht, gibt es ungeschriebene Regeln, an die andere noch nicht gedacht haben.

Ich würde sehr gerne eine "schwarze Liste" einrichten, auf der nur Kunden Feedback schreiben und Beiträge von Freiberuflern gelöscht werden.

+100500
 
azfaraon:

Es gibt eine Regel in der Freiberuflichkeit, deren Bedeutung wie folgt lautet: "Alle Bedingungen müssen festgelegt werden, bevor eine Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer getroffen wird" (Zitat Ende).

Hier steht "terms and conditions" und nicht "obligations to each other". Was meinen Sie mit "terms and conditions"? terms and conditions on the terms of reference oder terms and conditions on the obligations oder etwas anderes.

Schütteln Sie den Künstlern die Hand für die Idee in beliebiger Höhe, und bringen Sie sie zu Ende. Geben Sie ihm den Quellcode persönlich.
 
azfaraon:

Es gibt eine Regel in der Freiberuflichkeit, deren Bedeutung wie folgt lautet: "Alle Bedingungen müssen festgelegt werden, bevor eine Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer getroffen wird" (Zitat Ende).

Hier steht "terms and conditions" und nicht "obligations to each other". Was meinen Sie mit terms and conditions? terms and conditions on the terms of reference oder terms and conditions on obligations oder etwas anderes.

Lesen Sie selbst die Regeln der Freiberuflichkeit. Wenn das nächste Mal, wenn Sie durch diesen Service bestellen werden alle Elemente dieser Regeln durchführen - die Probleme mit der Exekutive am Ende wird nicht entstehen. Und wenn sie auftreten, wird das Schiedsverfahren zu Ihren Gunsten ausfallen.
 
Vladimir Suschenko:
Lesen Sie selbst die Regeln der Freiberuflichkeit. Wenn Sie bei der nächsten Bestellung über diesen Dienst alle Punkte dieser Regeln erfüllen, wird es am Ende keine Probleme mit dem Auftragnehmer geben. Und wenn sie das tun, wird das Schiedsverfahren zu Ihren Gunsten ausfallen.
Ich habe schon viele Male bestellt und alle Künstler waren immer zufrieden mit mir. Ich versuche immer zu arbeiten, auch dem Künstler zu helfen.
 
azfaraon:
Ich habe schon viele Male bestellt und war immer zufrieden mit den Künstlern. Ich versuche immer, dem Künstler bei der Arbeit zu helfen.
In meiner Nähe gibt es einen Supermarkt mit normalem Sortiment und guten Verkäuferinnen. Sie haben mir noch nie etwas Abgestandenes gegeben. Aber jedes Mal, wenn ich Milchprodukte kaufe, frage ich: "Ist die Milch frisch?" (Optionen, Kefir, Ryazhenka, Hüttenkäse).
 
Vladimir Suschenko:

Ich verstehe. Jeder hat wohl seine eigenen Stereotypen. Ich habe keine Leute um mich herum, die dir abgestandene Milch geben, und ich selbst würde sie auch niemandem geben.
 
Vladimir Suschenko:
Nicht weit von mir gibt es einen Lebensmittelladen, ein normales Sortiment, gute Verkäuferinnen. Ich habe noch nie etwas Abgestandenes in die Hand bekommen. Aber jedes Mal, wenn ich Molkereiprodukte kaufe, stelle ich mir die Frage: "Ist die Milch frisch? (Optionen, Kefir, Ryazhenka, Hüttenkäse).
Auf die Frage "Ist Kefir frisch?" lautet die Antwort "Frischer Kefir aus Sauermilch".
 
Die interessantere Frage bei geräuchertem oder gesalzenem Hering ist, ob er frisch ist.
 
Alexey Viktorov:


Und so weiter für 40 Punkte... Am Ende der Auftragseröffnungsbedingung... Bei einer Überschreitung der MACD-Stufe 0... oder noch schlimmer bei der MA...

Schlussfolgerung eins: Der Mann möchte Codebeispiele erhalten. Das heißt, Ihre Arbeit über viele Jahre hinweg... ICH WEISS ES NICHT... Ich würde gerne wissen, ob er sie benutzen kann. Manchmal lautet die Antwort nein.

Das verstehe ich nicht. Ist die Zeile IF(MA>0) Ihre wertvollste Arbeit seit vielen Jahren?

Außerdem, wenn der Kunde so ein Idiot ist und Ihre Arbeit nicht nutzen kann, warum machen Sie sich dann Sorgen? Geben Sie ihm den Quellcode und das war's.

Zum Beispiel, wenn ich nicht selbst etwas schreiben und etwas bestellen kann - ich akzeptiere nie Arbeit nicht nur im Quellcode, sondern auch, bis ich eine detaillierte Erklärung der Logik des Codes zu bekommen. Und sehr oft muss ich auch die Fehler des Programmierers ausbügeln. Weil Sie ein interessierter und aufmerksamer Mensch sind. Und oft macht der Programmierer einen Fehler oder übersieht etwas, weil er in Eile ist.

Und ich erwähne noch nicht einmal die Tatsache, dass Sie diesen Code anpassen und ändern müssen, während Sie weiter an den Testergebnissen arbeiten. Können Sie sich vorstellen, wie ich das mit Low-Level-Code machen könnte?

Und wenn die Leute den Kodex nicht studieren, heißt das nicht, dass sie diese Möglichkeit nicht haben dürfen. Ich weiß nicht genau, wie mein Bügeleisen funktioniert, aber da es mir gehört, kann mich niemand daran hindern, es zu reparieren.

 
Youri Tarshecki:

Das verstehe ich nicht. Ist die Zeile IF(MA>0) Ihre wertvollste Arbeit seit vielen Jahren?

Darüber hinaus, wenn der Kunde ist so ein Retard und kann nicht verwenden, die Arbeit - dann, was sind Sie besorgt? Geben Sie ihm den Quellcode und alles andere.

Zum Beispiel, wenn ich nicht selbst etwas schreiben und etwas bestellen kann - ich akzeptiere nie Arbeit nicht nur im Quellcode, sondern auch, bis ich eine detaillierte Erklärung der Logik des Codes zu bekommen. Und sehr oft muss ich auch die Fehler der Programmierer auffangen. Weil Sie ein interessierter und aufmerksamer Mensch sind. Und oft macht der Programmierer einen Fehler oder übersieht etwas, weil er in Eile ist.

Und ich erwähne noch nicht einmal die Tatsache, dass Sie diesen Code anpassen und ändern müssen, während Sie weiter an den Testergebnissen arbeiten. Wie stellen Sie sich vor, dass ich das mit Low-Level-Code erreichen kann?

In meinem Fall gab es also Fehler... der Testamentsvollstrecker hat die Stopps und Take's mit den Kauf- und Verkaufsstellen verwechselt...
Grund der Beschwerde: