Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 89

 

Leider konnte ich keine Einstellung für den "Schritt" finden, weder für den Nachlauf noch für die Partie.

 
oldiol:

Leider konnte ich keine "Schritt"-Einstellung finden, weder für die Nachlaufzeit noch für die Menge.

Wie viel brauchen Sie für einen Trailing-Stoploss?
 
oldiol: Leider konnte ich keine "Schritt"-Einstellung finden, weder für die Nachlaufzeit noch für die Menge.
Oh, ich meinte also, dass Sie Änderungen am bestehenden Code Ihres Programms vornehmen. Es stellt sich heraus, dass Ihr Programm mit der Anwendung"MQL5 Wizard" erstellt wurde. Ich kann Ihnen hier nicht helfen, weil ich nie mit diesem Builder gespielt habe und mit seiner Programmstruktur nicht vertraut bin.
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 

sergeev:
а лот в трейлинге стоплоса каким боком нужен? 

In der Geldverwaltung ist viel zu tun

 
Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Position schließen kann (z.B. EURUSD 0,7 Lot kaufen)? Durch OrderSend() mit der entgegengesetzten Art von Verkauf und Volumen 0,7 oder gibt es eine bessere Option?
 
WindSW: Bitte beraten Sie mich, wie ich die Position schließen kann (z.B. EURUSD 0,7 Lot kaufen). Ist es über OrderSend() mit der entgegengesetzten Art von Verkauf und Volumen 0,7 oder gibt es mehr richtige Varianten?

Ja, gegenläufige Aufträge mit einem Gesamtvolumen, das dem Volumen der zu schließenden Position entspricht.

Es gibt auch die Handelsklasse CTrade aus der Standardbibliothek. Dort gibt es eine Methode zur Positionsschließung. Aber das Prinzip ist das gleiche.

 
Yedelkin:

Ja, gegenläufige Aufträge mit einem Gesamtvolumen, das dem Volumen der zu schließenden Position entspricht.

Es gibt auch die Handelsklasse CTrade aus der Standardbibliothek. Dort gibt es eine Methode zur Positionsschließung. Das Funktionsprinzip ist jedoch dasselbe.

Wie sollte OrderSend() aussehen? Genauer gesagt, welche Parameter sollten in die Anfrage eingegeben werden, genau wie bei der Eröffnung einer Position, mit Ausnahme von sl und tp?
 
WindSW:
Und wie sollte OrderSend() aussehen? Genauer gesagt, welche Parameter sollten in die Anfrage eingegeben werden, genau wie bei der Eröffnung einer Position, mit Ausnahme von sl und tp?

Ist die Mutter der Faulheit in Ihrem Leben?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltraderequest

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 
sergeev:

Ist die Mutter der Faulheit in Ihrem Leben?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltraderequest

Ganz und gar nicht, ich habe es gesehen, aber es sagt nichts über die Zusammensetzung des Antrags beim Schließen aus. Es werden alle Optionen außer dem Schließen aufgelistet. Das ist der Grund für meine Frage.
 
WindSW: er sagt nichts über die Zusammensetzung des Antrags beim Schließen aus. Es werden alle Optionen außer dem Schließen aufgelistet. Das ist der Grund für meine Frage.
Für jede Art von Handelsanfrage gibt es Pflichtfelder. Sie müssen ausgefüllt werden. "Eine Position eröffnen" oder "eine Position schließen" sind nur das Ergebnis eines spezifischen Handelsauftrags, die Regeln für ihre Erfüllung sind dieselben. D.h. Sie nehmen Ihre Arbeitsvariante des "offenen" Antrags und ändern die Auftragsart. Füllen Sie die nicht benötigten Pflichtfelder mit Nullen aus.
Grund der Beschwerde: