Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 11

 
Ja, Sie können jede...
 
Eurofoto писал (а) >>

P.S. Nun zum Geschäftlichen. Eröffnete ein 99-USD-Konto bei alpari-micro. Aber sie haben mir kein Passwort für Investoren gegeben. Wo kann man es bekommen?

Und das nennt man heute "Business"? Ein Thema über ein echtes Konto und über 1000 Dollar täglich. 11 Seiten Schrift und das Ergebnis ist eine weitere Mikro-Demo, das Brett ist auf 35 statt 30 cm positioniert.

"Das Leben ist vergangen, und du hast keinen Baum gebaut... du hast kein Haus geboren... du hast keinen Sohn gepflanzt... du musst dringend etwas tun. Aber dazu muss man aufstehen und aufstehen, und du hast es nur geschafft, zu furzen und dich hinzulegen..."

 
timbo писал (а) >>

Und das nennt man heute "Business"? Ein Thema über ein echtes Konto und über 1000 Dollar täglich. 11 Seiten Schrift und das Ergebnis ist eine weitere Mikro-Demo, das Brett ist auf 35 statt 30 cm positioniert.

"Das Leben ist vergangen, und du hast keinen Baum gebaut... du hast kein Haus geboren... du hast keinen Sohn gepflanzt... du musst dringend etwas tun. Aber dazu muss man aufstehen und aufstehen, und alles, was du geschafft hast, ist zu furzen und dich hinzulegen..."

Toll!!!

 
timbo писал (а) >>
... >> und alles, was du geschafft hast, war zu furzen und dich hinzulegen..."

ahhh... Stellen Sie sich Folgendes vor...

der Autor ist ein Hurensohn... >> Schreiben Sie es auf...

 
KimIV писал (а) >>

ahhh... Stellen Sie sich Folgendes vor...

der Autor ist ein Hurensohn... ein Lied singen...

Der Typ war so was von Feuer und Flamme... Ich war fast auf seiner Seite

-)) ja ... wie macht man aus 100$ 1000$ pro Tag

" ... und alles, was ich tun konnte, war zu furzen und mich hinzulegen."

Wenn ich gefurzt hätte, wäre ich glücklich gewesen.

nur die Luft kam heraus... lautlos... nicht einmal ein Geräusch.

- Ich war zu faul, um überhaupt auf das Messgerät zu steigen.

 
Eurofoto писал (а) >>

Hallo...

P.S. Nun zum Geschäftlichen. Eröffnete ein 99 usd-Konto bei alpari micro. Aber sie wollten mir kein Passwort für Investoren geben. Wo bekomme ich eine?

Warum brauchen Sie also ein Anleger-Passwort? Sie wollten tauschen, nicht wahr? :-)

 

Ein weiterer Mückenstich: Wenn man von seiner Strategie überzeugt wäre, würde man auf jeden Fall ein mindestens 10-mal größeres (echtes) Konto eröffnen (ich habe ein $2K-Realkonto eröffnet, also 20-mal größer). Und das Gefühl ist sehr stark, und dann kann man sagen, dass man durch Feuer und Wasser gegangen ist (zum Beispiel, wie ich sage).

 

DUROMER = LOOT GRÖSSE/Erfahrung. Jahre;
wobei Losgröße in Losen, Erfahrung = ehrlich im realen Handel verbrachte Jahre
Dummheit mehr als 1 Händler ist unzureichend, unter 1 ist vernünftig vorsichtig

zum Beispiel
Los = 1, Erfahrung = 1 Jahr => Pförtner zeigt 1.
Los 0.1. etwas mehr als 1 Monat Erfahrung =0.1/0.1=1
Los =2 6 Monate Erfahrung idiotensicher =2/0,5=4 (geht über die Skala hinaus))))

Los = 1 Erfahrung = 10 Jahre duro Meter zeigt 0,1.

 

Es wurde die Frage nach den Pips aufgeworfen, wie viele Pips sind es eigentlich? Ich glaube, das Pips-Limit liegt auf der Höhe des Stop-Loss für jede Währung. Wenn Sie weniger Stop-Loss haben, sind Sie ein schlechter Abzocker, wenn Sie ein normaler Händler sind)

 

Der offizielle Standpunkt von MQ zu Ch-08 ist eine geringere Streuung, keine Lücke: https://championship.mql5.com/2012/en, Abschnitt III.6.