Vorhersage von I - Seite 34

 
Valentin7:

Glauben Sie, dass das Pfund steigen wird?

Ich denke, Sie müssen heute nichts tun.

Im Terminal befindet sich ein Kalender - versuchen Sie, die richtige Bewegung in den Nachrichten zu erraten.

GBPUSDH2Nachrichten

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich denke, Sie müssen heute nichts tun.

Im Terminal befindet sich ein Kalender - versuchen Sie, die richtige Bewegung in den Nachrichten zu erraten.

Ja, morgen um 11:30 Uhr kommen die Nachrichten über das Pfund heraus ... also habe ich beschlossen, die Top-Orders um ca. 10 Uhr zu schließen und auf ein Wunder zu warten, dass das Pfund fällt - ich sehe keine anderen Möglichkeiten.

 
Valentin7:

Morgen um 11:30 Uhr kommen die Pfund-Nachrichten... Ich habe beschlossen, die Top-Orders gegen 10 Uhr zu schließen und auf ein Wunder zu warten.

Nimm dir einfach Zeit... geh jetzt ins Bett... damit du um 10 Uhr morgens einen frischen Kopf hast...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nehmen Sie sich alle Zeit, die Sie brauchen, und gehen Sie jetzt ins Bett, damit Sie um 10.00 Uhr morgens noch frisch im Kopf sind.

das ist richtig...))

 
Valentin7:

das ist richtig ...))

GBPUSDH2

GBPUSDH2

vorzugsweise bei Nachrichten, wenn es springt, dort. versuchen, Ihre Aufträge zu kaufen schließen

 
Valentin, erzählen Sie uns, wie es ausgegangen ist und welche Schlüsse Sie daraus gezogen haben.
 
Aleksandr Klapatyuk:

GBPUSDH2

Versuchen Sie, Ihre Kaufaufträge zu schließen, wenn der Kurs in den Nachrichten springt.

Wenn er nach unten springt, schließen Sie Ihre GBPUSDH2-Verkaufsorder

GBPUSDH2hh

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wenn er nach unten springt, schließen Sie den Verkaufsauftrag GBPUSDH2


Dies entpuppt sich als Roulette. Tun Sie es nicht auf diese Weise.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist Roulette. Das muss nicht so sein.

es gibt keinen Ausweg - es ist eine Frage des Glücks!

 
Aleksandr Klapatyuk:

Es gibt also keinen Ausweg - es ist eine Frage des Glücks!

Es gibt immer einen Ausweg

Grund der Beschwerde: