MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 12

 
Interesting:
Früher war das auch bei zwei Kernen der Fall, aber jetzt scheint es verschwunden zu sein.

Sie ist nicht verschwunden.

Wenn Sie auf der Registerkarte "Agenten" auf den ersten, z. B. "eigenen" Kern und dann auf den zweiten Kern klicken, fällt das Terminal wieder in einen Stupor.

 
Meine MQL5 Cloud Network-Statistiken werden als lokal auf Win2003 Server 32bit gezählt - 3 Agenten laufen, in der gleichen lokalen Maschine mit Win7 32bit (1 Agent) - Statistiken werden normal gezählt
 
maxfade:
meine MQL5 Cloud Network-Statistiken werden als lokal auf Win2003 Server 32bit gezählt - 3 Agenten laufen, im selben lokalen Rechner mit Win7 32bit (1 Agent) - die Statistiken werden normal gezählt

Welche Version von Agenten? Im Profil auf der Website sind alle Agenten vorhanden?

Ich habe Win 2003 Server SP2 MUI (32bit), alles läuft gut (zumindest habe ich keine Beschwerden oder Fragen).

Testaufbau - 463.

 
Interesting:

Wie lautet die Agentenversion? ...

und das ist die richtige Frage!!!

aktualisiert - es zählt jetzt korrekt

 
alle Cloud-Agenten sind beschäftigt. Ich habe 4 Kerne win7 x64
 
Die Agenten zählen die Statistiken, aber das Profil der Website zeigt nur Nullen an :(
 
oleg_z74:
Die Agenten zählen die Statistiken, aber das Profil zeigt Null auf der Website :(

Es ist noch nicht alles in Ordnung, und was soll in den Profilstatistiken gezählt werden, wenn das System noch nicht in Betrieb ist (es wird noch getestet).

Oder ist es bereits notwendig, im Profil die spezifischen Einkünfte von Vermittlern anzugeben?

 
Übrigens, ja, auf dem Testrechner zeigen 12 Kerne 50% CPU-Last. Wie auch immer, ich warte auf eine Änderung des Profils.
 

Ich habe einen spontanen Start eines Agenten.

Die Geschichte geht wie folgt. Ein Dienst wurde eingerichtet und lief eine Zeit lang "im Interesse der Allgemeinheit". Dann habe ich ihn ausgeschaltet - metatester.exe ausgeführt und den Dienst beendet.

Jetzt schaue ich - CPU wird geladen, ich schaue Prozesse - Metatester. Ich habe metatester.exe ausgeführt - es funktioniert tatsächlich. Wir testen jetzt seit 16 Stunden...


Zwischen dem Stoppen und dem spontanen Starten lagen wahrscheinlich: 1) PC-Neustart; 2) MT5-Update.

Könnte eines dieser Ereignisse den Dienstbetrieb wiederhergestellt haben? Ich würde nicht so "abgetrennt" sein wollen...

 
komposter:

Zwischen der Unterbrechung und dem spontanen Start kann 1) ein Neustart des PCs und 2) ein MT5-Update stattgefunden haben.

Könnte eines dieser Ereignisse den Dienstbetrieb wiederhergestellt haben? Ich würde nicht so "abgetrennt" sein wollen...

Beim Neustart des PCs werden die eingefrorenen Dienste von MetaTester gestartet, wenn der Starttyp auf "automatisch" eingestellt ist.

Nach dem Upgrade konnten die eingefrorenen Dienste nicht mehr gestartet werden

Grund der Beschwerde: