[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 755

 
7Konstantin7:
Stopp-Loss kann innerhalb der Grenzen natürlich beliebig verändert werden - es gibt genügend Reserve)
Offensichtlich ist die Rentabilität aufgrund des großen Verhältnisses von Take zu Stop Loss gewährleistet. Wenn dieses Verhältnis gering ist, wird die Rentabilität kaum erhalten bleiben. Übrigens ist der Standard Moving Average Expert Advisor auch recht profitabel, wenn das Verhältnis von Take-Profit zu Stop-Loss groß ist, ich habe es einmal überprüft.
 
khorosh:
Offensichtlich ist die Rentabilität aufgrund des großen Verhältnisses zwischen Gewinnmitnahme und Stop-Loss gewährleistet. Wenn wir dieses Verhältnis klein machen, ist es unwahrscheinlich, dass die Rentabilität erhalten bleibt.

Wozu die ganzen Kurven?)

die Hauptsache funktioniert bisher im Test gut ... und Verbesserungen)

 
7Konstantin7:

Es gibt keine Möglichkeit der Schlichtung, alles ist seit langem stillgelegt)

ein paar Verbote von außen... alle richtigen lassen sich nicht öffnen... zum Zeitpunkt der Bestellung oder nicht zeitnah - multidirektional

mehr Bugs... keine Option

Wie meinen Sie das? Kann nicht oder was sonst? Und um welche Art von Käfern handelt es sich?
 
new-rena:
Wie meinen Sie das? Kann nicht oder was sonst? Und was ist mit den Wanzen - worum geht es hier?

Ich glaube nicht, dass es funktioniert, die Demo ist so konzipiert, dass sie funktioniert, aber das wirkliche Leben ist anders (...)

Wenn etwas schief geht, wird der Server gebannt, die Verbindung wird unterbrochen, die Aufträge werden nicht auf einmal geöffnet, sondern nur 1 oder 2, und sie gehen ins Minus ... plus starke Ausrutscher

Das bedeutet, dass sie weiter hüpfen werden.

wenn es funktioniert, ist es natürlich cool)

Es stellt sich also heraus, dass es zwar ein System gibt, es aber nicht funktionieren kann, wenn sie es wollen(

 
7Konstantin7:

Ich glaube nicht, dass es funktioniert.

Selbst wenn etwas schief geht, der Server gesperrt wird, die Verbindung abbricht, nicht alle Aufträge auf einmal geöffnet werden, sondern nur 1 oder 2 und plötzlich alles im Minus ist ...

das heißt, sie werden weiter auf den Boden stoßen

Ich sehe
 
 
7Konstantin7:

Die Erwartungshaltung ist beeindruckend!...
 
bartolom:
Die Erwartungshaltung ist beeindruckend!...

Der Drawdown... und das anfängliche Depo... ebenfalls beeindruckend ;D

dies ist ein sehr ungewöhnlicher Algorithmus) Know-how... niemand hat es je zuvor gesehen)

 

Mein Ergebnis auf der gleichen Demo)

Funktioniert bisher hervorragend))


 
7Konstantin7:

Der Drawdown... und das anfängliche Depo... ebenfalls beeindruckend ;D

dies ist ein sehr ungewöhnlicher Algorithmus) Know-how... niemand hat es je zuvor gesehen)


Grund der Beschwerde: