Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1384

 
Fry:

Eine Zeitschaltuhr ist in diesem Fall eine schlechte Lösung. Und im Testgerät sind die Zeitschaltuhren ein totaler Flop.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die einfachste Sache.

Bei jedem Tick im EA, der TimeCurrent() verwendet, müssen wir die Antwort auf die Frage "Ist es jetzt Zeit, die Order zu platzieren?" und...

Hallo, es ist Zeit, eine Bestellung zu öffnen, aber es wird nicht geöffnet, wenn ich den Timer deaktivieren, wird der EA nicht einen Handel platzieren
 

Liebe Entwickler!

Ich kann eine Sache nicht verstehen, welche Datentypbezeichner in MQL4 verfügbar sind? Oder sind sie nicht verfügbar?

 
Konstantin Karpov:

Liebe Entwickler!

Ich kann eine Sache nicht verstehen, welche Datentypbezeichner in MQL4 verfügbar sind? Oder sind sie nicht verfügbar?

Bitte klären Sie, was Sie mit "Datentypbezeichner" meinen.
 
Ilyas:
Bitte klären Sie, was wir mit "Data Type Identifiers" meinen.

Zum Beispiel gibt die Type-Methode in der CArrayFloat-Klasse TYPE_FLOAT zurück, aber das wird in der MQL4-Hilfe nicht erwähnt. Ich habe also eine Frage: Ist das ein Druckfehler bei der Portierung der Bibliothek von MQL5 nach MQL4 oder ein Versehen in der MQL4-Hilfe?

 
Konstantin Karpov:

das Ereignis = offener Zeitpunkt wird durchgeführt, dieses Ereignis wird analysiert, um dieses Ereignis in der Zeitgabel zu finden, und außerdem muss nach dem Öffnen eines Auftrags das Flag "offen" gesetzt und zur weiteren Analyse hinzugefügt werden, um ein erneutes Öffnen des Auftrags auszuschließen...

Zum Beispiel kann das Ereignismodell auf dem Container <queue> erstellt werden...

Hallo! Wenn Sie mir helfen können, schreiben Sie bitte mehr Details. danke im Voraus.
 
Romal001:
Hallo! Wenn Sie mir helfen können, schreiben Sie bitte mehr Details. danke im Voraus.

In der Reihenfolge würde ich ungefähr Folgendes tun:

1. eine Variable mit dem Referenzzeitpunkt der Auftragseröffnung wird deklariert (wie man den erforderlichen Wert in diese Variable einfügt, ist ein separates Thema)

2) Bestimmen Sie einen Fork von z.B. 5 Minuten ab dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung für den Fall eines Fehlers (z.B. eines Verbindungsfehlers mit dem Server)

3) Deklarieren Sie das Kennzeichen für offene Aufträge und setzen Sie es zurück, wenn der Auftrag noch nicht geöffnet wurde.

4. In OnTimer mit der notwendigen Diskretisierung prüfen wir, ob der Auftrag in die offene Zeitgabel + Punkt 2 eingetreten ist, und den Flaggenstatus gemäß Punkt 3

- wenn der Auftrag in der Abzweigung ist, dann:

a) einen Auftrag eröffnen

b) Setzen Sie die Flagge, um die Position zu öffnen.

- Wenn wir nicht in einer Abzweigung sind, warten wir auf die nächste Prüfung :)

So, das war's...

 
Ilyas:
Bitte klären Sie, was mit "Datentypbezeichner" gemeint ist.

Sie haben immer noch nicht geantwortet:

к примеру в классе CArrayFloat метод Type возвращает TYPE_FLOAT, но в справке по MQL4 это не отражено, вот и возник вопрос, это опечатка при портировании 
библиотеки из MQL5 в MQL4 или недоработка справки в MQL4 ?
 
Wissen Sie, warum fast alle Produkte aus Market write 2015.09.24 08:26:42.878 global initialization failed

And 2015.09.24 08:34:51.704 invalid 'C:\Users\vr-vo\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702\MQL4\indicators\Market\product.ex4' license

Service-Desk-Anwendung

Markt, Problem mit Produkten

Offen, Gestartet: 2015.09.24 07:33, #1308904


 
Hallo, eine Frage zum MT4. Können Sie mir sagen, ob es während der Optimierung die Last auf zwei oder mehr CPU-Kerne verteilen kann? Ich habe die Optimierung auf VPS ausgeführt, hier ist ein Screenshot http://prntscr.com/8jv7m3 Sie können sehen, dass ein Kern geladen ist und der zweite Kern "ruht" ....
 
ionico:
Hallo, eine Frage zum MT4. Können Sie mir sagen, ob es während der Optimierung die Last auf zwei oder mehr CPU-Kerne verteilen kann? Ich habe die Optimierung auf VPS ausgeführt, hier ist ein Screenshot http://prntscr.com/8jv7m3 Sie können sehen, dass ein Kern geladen ist und der zweite "ruht" ....
Nein. Dies ist nur mit MT5 möglich.
Grund der Beschwerde: