Fragen von einem "Dummy" - Seite 29

 
Renat:
Visualisotor ist, wie die gesamte Plattform, schon seit langem auf dem Markt. Verwechseln Sie den laufenden Prozess der Veröffentlichung neuer Versionen nicht mit dem Betastatus.

Unsere Arbeitsweise ist eine ständige Verbesserung mit häufigen Erweiterungen.
Renat, ich werde nicht streiten, aber wenn wir über Visualisierung sprechen - Ja, es gibt eine Freigabe, aber in der Tat nicht einmal alle grundlegenden Dinge funktionieren (oder funktionieren in einer sehr seltsamen Weise), müssen wir über komplexere Dinge zu träumen.
 
Interesting:

Es ist logisch anzunehmen, dass 0 anstelle der Anzahl der Pixel zurückgegeben wird :)

Überprüfen Sie das Ergebnis dieser Zeichenkette und behandeln Sie die Division durch 0.

Und was die Rückgabe von 0 anstelle von Pixeln angeht, so ist es direkt an die SD...

Bisher habe ich die Prüfung mit einem festen Wert für den Fehlerfall eingestellt:

   if(width == 0) {  dbl_width = 1000;  } else {  dbl_width = width;  }

Ich habe mich vergewissert, dass die Funktionen, die sich auf das Erscheinungsbild des Diagramms beziehen, im Testprogramm funktionieren. Aber ich habe noch einen "Fehler" gefunden. Die .bmp-Bilder auf dem Diagramm im Visualisierungsmodus werden als nichts angezeigt:

Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen?

 
tol64:

Bisher habe ich einen Test mit einem festen Wert für den Fall eines Fehlers festgelegt:

Ich habe mich vergewissert, dass die Funktionen, die sich auf das Aussehen des Diagramms beziehen, im Testprogramm funktionieren. Aber ich habe noch einen weiteren "Bug? Die .bmp-Bilder auf dem Diagramm im Visualisierungsmodus werden nicht angezeigt:

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Betrachten Sie es nicht als "Fehler", sondern als einen "Trick", nach dem alles in der Version 500/600/1000 so sein wird...

Obwohl man glauben muss, wie und woher die Grafik auf dem Horoskop hängt, und Telepathen sagen heutzutage Ruhe. :)

 
Interesting:

Betrachten Sie es nicht als "Fehler", sondern als einen "schlauen Schachzug", demzufolge in der Version 500/600/1000 alles so sein wird...

Obwohl ich glauben muss, wie und wo das Horoskop am Horoskop hängt, und Telepathen sagen, dass sie heutzutage eine Pause haben. :)

Im Echtzeitmodus funktioniert alles. Und im Visualisierungsmodus werden solche Leerstellen angezeigt.

So gebe ich an, woher die Dateien stammen:

#resource "\\Images\\IP_MQ5_TI.bmp"
#resource "\\Images\\IP_MQ5_MM.bmp"
#resource "\\Images\\IP_MQ5_TS.bmp"

#resource "\\Images\\IP_MQ5_TI_Hide.bmp"
#resource "\\Images\\IP_MQ5_MM_Hide.bmp"
#resource "\\Images\\IP_MQ5_TS_Hide.bmp"

So weise ich sie den globalen Variablen zu:

string TI_bmp_nm  = "TI";
string TI_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_TI.bmp";
string MM_bmp_nm  = "MM";
string MM_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_MM.bmp";
string TS_bmp_nm  = "TS";
string TS_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_TS.bmp";

string hd_TI_bmp_nm  = "TI_hide";
string hd_TI_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_TI_Hide.bmp";
string hd_MM_bmp_nm  = "MM_hide";
string hd_MM_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_MM_Hide.bmp";
string hd_TS_bmp_nm  = "TS_hide";
string hd_TS_bmp_pth = "::Images\\IP_MQ5_TS_Hide.bmp";

So habe ich die Funktion zur Erstellung von Objekten implementiert:

void Create_BMP_Label(long   chart_id,  // id графика
                      string bmp_nm,    // имя объекта
                      string bmp_path,  // путь к обекту
                      long   anchor,    // точка привязки
                      long   corner,    // угол привязки
                      int    x_dist,    // координата по шкале X
                      int    y_dist)    // координата по шкале Y
  {
   ObjectCreate(chart_id,bmp_nm,OBJ_BITMAP_LABEL,0,0,0);          // создание объекта
   ObjectSetString(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_BMPFILE,0,bmp_path);   // BMP файл
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_ANCHOR,anchor);       // установка точки привязки
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_CORNER,corner);       // установка угола привязки
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_XDISTANCE,x_dist);    // установка координаты X
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_YDISTANCE,y_dist);    // установка координаты Y
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_SELECTABLE,false);    // нельзя выделить объект, если FALSE
   ObjectSetString(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_TOOLTIP,"\n");         // нет всплывающей подсказки, если "\n"
  }

In OnInit() wird die Funktion auch in OnTick() aufgerufen, sofern das Objekt nicht gefunden wird.

In OnTick() jetzt setzen Fehlerprüfung und Tester zeigte mir Fehler:

Und das bedeutet, dass die Bestellung nicht gefunden wurde - ERR_TRADE_ORDER_NOT_FOUND. Ich habe noch nicht einmal die Handelsfunktionen im Expert Advisor verwendet und es können keine Aufträge erteilt werden)))

Objekte vom Typ OBJ_LABEL werden korrekt angezeigt. Der "Fehler" bezieht sich nur auf .bmp-Bilder im Visualisierungsmodus des Testers.

In Echtzeit ist alles in Ordnung:

Aber im Visualisierungsmodus sieht es so aus:

Für mich ist es wichtig zu wissen, auf wessen Seite die Wanze steht. Denn wenn es auf der Seite der Handelsplattform liegt, werde ich dieses Problem vorübergehend anderen überlassen.

 

tol64:

Objekte vom Typ OBJ_LABEL werden korrekt angezeigt. "Der Fehler gilt nur für .bmp-Bilder im Visualisierungsmodus des Testers.

In Echtzeit ist alles in Ordnung:

Einige Objekte werden im Visualisierungsmodus nicht oder falsch angezeigt.

Das gilt auch für Bilder, anscheinend sind die Entwickler noch nicht dazu gekommen, diese Funktionalität zu entwickeln (sie haben andere Probleme, nicht nur mit dem Tester).

Übrigens, die Vorlage mit dem Expertennamen "versucht, alles zu wiederholen", was im realen Modus verfügbar ist. Dies kann verwendet werden, um die Objekte zu identifizieren, die im Visualisierungsmodus noch nicht angezeigt werden.

 
tol64:

Im Echtzeitmodus funktioniert alles. Im Visualisierungsmodus werden solche Leerstellen jedoch angezeigt.

Es ist unklar, warum es überhaupt funktioniert.

void Create_BMP_Label(long   chart_id,  // id графика 0 если текущий
                      string bmp_nm,    // имя объекта
                      string bmp_path,  // путь к обекту
                      long   anchor,    // точка привязки          от
                      long   corner,    // угол привязки
                      int    x_dist,    // координата по шкале X
                      int    y_dist)    // координата по шкале Y   до - значение не присвоено
  {
   ObjectCreate(chart_id,bmp_nm,OBJ_BITMAP_LABEL,0,0,0);          // создание объекта
   ObjectSetString(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_BMPFILE,0,bmp_path);   // BMP файл
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_ANCHOR,anchor);       // установка точки привязки
   // ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_CORNER,corner);       // установка угола привязки зачем?
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_XDISTANCE,x_dist);    // установка координаты X
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_YDISTANCE,y_dist);    // установка координаты Y
   ObjectSetInteger(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_SELECTABLE,false);    // нельзя выделить объект, если FALSE
   ObjectSetString(chart_id,bmp_nm,OBJPROP_TOOLTIP,"\n");         // нет всплывающей подсказки, если "\n"
  }

Das richtige Beispiel finden Sie unten auf der Seite

Es gibt auch eine erste Suche und eine erneute Zeichnung - ich habe irgendwo gelesen, dass es besser ist, abgesichert zu sein.

// Bitte schlagen Sie mich nicht, ich lerne es gerade selbst.

 
MetaDriver:
Wann ist der nächste Termin?

In den nächsten ein oder zwei Tagen.

Der 480er Build befindet sich derzeit in der Testphase, wir werden ihn nach den internen Tests veröffentlichen.

 
Renat:

In den nächsten ein oder zwei Tagen.

Der 480er Build ist jetzt in der Testphase, nach internen Tests werden wir ihn veröffentlichen.

Ich danke Ihnen!
 
Silent:

Es ist nicht klar, warum es überhaupt funktioniert.

Das richtige Beispiel finden Sie unten auf der Seite

Es gibt auch eine erste Suche und ein erneutes Zeichnen - ich habe irgendwo gelesen, dass es besser ist, auf Nummer sicher zu gehen.

// Nicht zu hart zuschlagen, ich lerne selbst noch.

Ich habe nicht verstanden, was du sagen wolltest. Sie haben gerade etwas rot hervorgehoben... )) Ist es Ihnen gelungen, BMP-Objekte(OBJ_BITMAP_LABEL) im Tester im Visualisierungsmodus anzuzeigen?
 
tol64:
Ich habe nicht verstanden, was du sagen wolltest. Sie haben etwas in rot markiert... )) Ist es Ihnen gelungen, die BMP-Objekte(OBJ_BITMAP_LABEL) im Tester im Visualisierungsmodus anzuzeigen?

Ich habe sie noch nicht ausprobiert.

Ich habe die Fehler hervorgehoben, durch die der Code nicht funktionieren sollte. Vergleichen Sie Ihren Code mit dem im Beispiel unter dem Link.

Grund der Beschwerde: