FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1385

 
artikul:
Aufstehen bis 17:00 Uhr, Schließen und Rückfahrt um 18:00 Uhr )))
Mal sehen...
 
Lesorub:
Mal sehen...
Natürlich ist es ein Experiment )))
 
artikul:
Natürlich ist es ein Experiment ))))

Delta in den negativen Bereich wechselt, wird das aktuelle Tief (0659) wohl bestehen bleiben.

und es gibt einen Verkaufsstopp im Hinterhalt...

 
_new-rena:
wohin man gehen soll und wann man am besten geht - klar, wohin (Ziel) - nicht ganz...

1) Abwärtstrend . Vorteil gegenüber Salz .Die Länge der Welle ist länger.
2) Handel ein Pullback ( das ist kaufen ) wenig Potenzial für eine Bewegung . Wellenlänge ist weniger.
3) Alle Ziele sind unterschiedlich. Die Hauptsache ist, die vorherrschende Richtung zu bestimmen und selbst dorthin zu gelangen.

Danke!
 
Lesorub:

Delta ins Negative wechselt, wird das aktuelle Tief (0659) wohl erreicht werden

und es gibt einen Verkaufsstopp im Hinterhalt...

Die Dauer der Preisschwankungen ist bereits in den Markt integriert )))) Im Moment sehe ich keinen Sinn in den Ebenen )))) Welchen Sinn hat es, auf das Erreichen einer Stufe zu warten, wenn die Zeit bereits verstrichen ist, und welchen Sinn hat es, sich auf einer bestimmten Stufe zu öffnen, wenn die Zeit noch nicht verstrichen ist? )))
 
Lesorub:

Delta ins Negative wechselt, wird das aktuelle Tief (0659) wohl erreicht werden

und es gibt einen Verkaufsstopp im Hinterhalt...

Ich weiß nicht, wie lange Sie das Delta schon bewundern, aber es verändert sich ständig.
Es gibt Orte, an denen sie sich mehr verändert und Orte, an denen sie sich weniger verändert.
Das ist ein kontinuierlicher Prozess.

Ich danke Ihnen!
 
artikul:
Die Dauer der Preisschwankungen ist bereits in den Markt integriert )))) Im Moment sehe ich keinen Sinn in den Ebenen )))) Welchen Sinn hat es, auf das Erreichen einer Stufe zu warten, wenn die Zeit bereits abgelaufen ist, und welchen Sinn hat es, sich auf einer bestimmten Stufe zu öffnen, wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist? )))

Ich habe nur das, was ich bis jetzt habe...

 
tol64:

Vielleicht sind Sie es, der Sie an einen bestimmten "chekar" erinnert? Nur verstehen Sie in diesem Fall die Worte nicht, die andere benutzen. ))

Das Beispiel und der Vergleich mit Muttermilch ist, gelinde gesagt, falsch. Vielleicht ist es einfach nur Ihr Versuch, eine Entschuldigung für sich und Ihre Vorlieben zu finden. Das ist Ihr gutes Recht. Das hat nichts mit mir zu tun.

Dies ist keine Aufforderung, dieses Thema weiter zu diskutieren.

Mir ist klar, dass nur Ihre Aussagen richtig sind... und alle anderen sind Ihrer Aufmerksamkeit nicht würdig...

Ihr Ego ist nicht gerade überragend, oder?


2630
0,03 nicht 100 Gramm pro Schnauze ))
Du benutzt schon wieder keine Logik. Als Sie ein Baby waren, haben Sie täglich 200 g Milch pro kg Körpergewicht getrunken. Das ist ein Liter pro Tag. Das sind 0,3 g Alkohol, d. h. 0,06 g/kg. Ein Mann, der 100 kg wiegt, nimmt 100 g Wodka und hat 40 g/100 kg. = 0,4g/kg. Ziemlich vergleichbare Mengen.
 
tuma88:
Ich weiß nicht, wie lange Sie das Delta schon bewundern, aber es verändert sich ständig.
Es gibt Orte, an denen sie sich mehr verändert und Orte, an denen sie sich weniger verändert.
Das ist ein kontinuierlicher Prozess.

Ich danke Ihnen!

ja, ein paar Tage...

rot,blau,grün - Farbe-Musik...

Ziel 0620,

 
Lesorub:

Ich habe nur das, was ich bis jetzt habe...

Э ... Eh )))) Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn mir etwas an der Funktionsweise von Indikatoren oder Experten auffällt und ich beginne zu recherchieren ))))
Grund der Beschwerde: