Fragen von einem "Dummy" - Seite 25

 
Renat:

Alles, was auf die Festplatte geschrieben wird, wird zwangsläufig auf Unsinn und Bösartigkeit überprüft.

Wenn Sie eine Vorlage schreiben, muss die Vorlage eine Datei mit der Erweiterung tpl sein, unabhängig davon, was der Benutzer wünscht. Aus diesem Grund wird der benutzerdefinierte Punkt im Namen herausgeschnitten.

Es ist klar, dass sie ausgeschnitten ist. Warum wird alles von (einschließlich) dem Punkt bis .tpl abgeschnitten, und nicht nur die falschen Zeichen?

Die Hauptfrage ist nun, wie man die Zeichenkette richtig vorverarbeitet, d.h. diesen Punkt findet, der entfernt werden muss.

 
Silent:

Es ist klar, dass es gekürzt wird. Warum wird alles von (einschließlich) dem Punkt bis zur .tpl abgeschnitten und nicht nur die falschen Zeichen?

Dies ist im Falle eines Dateinamens korrekt.
 
Renat:
Dies ist im Falle eines Dateinamens korrekt.
Hmm. Das weißt du am besten. Ich danke Ihnen.
 

Die Frage ist abgeschlossen. Für die Vorbereitung einer Zeichenkette reicht es aus

StringReplace
 

Können Sie mir sagen, ob es eine Diagrammaktivierungsfunktion gibt?

mehrere Diagramme geöffnet - wie kann ich zu demjenigen zurückkehren, auf das das Skript geworfen wurde?

 
Silent:

Können Sie mir sagen, ob es eine Diagrammaktivierungsfunktion gibt?

mehrere Diagramme geöffnet - wie kann ich zu demjenigen zurückkehren, auf das das Skript geworfen wurde?

Haben Sie sich https://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations angeschaut ?
Документация по MQL5: Операции с графиками
Документация по MQL5: Операции с графиками
  • www.mql5.com
Операции с графиками - Документация по MQL5
 

Ja, natürlich.

Upgr hat es doch noch gefunden.

   ChartSetInteger(
   _ID_Crrnt,     // идентификатор графика
   CHART_BRING_TO_TOP,      // идентификатор свойства
   true         // значение
   );
Es ist alles da, großartig :)
 

Und was sind diese EURUSD-Daten von 1971?

 
tol64:

Und was sind diese EURUSD-Daten von 1971?

Offensichtlich eine Synthese der wichtigsten europäischen Währungen jener Zeit.
 
Urain:
Offensichtlich synthetisch aus den wichtigsten europäischen Währungen der damaligen Zeit.
Es handelt sich entweder um einen synthetischen Kurs oder um den Euro-Kurs vor der offiziellen Einführung (soweit ich mich erinnere, gab es vor dem Euro eine Art Währung)...
Grund der Beschwerde: