MetaTrader 5 Strategie-Tester 3D-Visualisierung - Seite 2

 
Urain:

Nun, da die Euphorie abgeklungen ist, werde ich eine kleine Kritik loslassen.

Wenn der Blickwinkel geändert wird, läuft die 3D-Grafik ins Leere, anstatt automatisch zentriert zu werden.

Dies könnte man als Merkmal bezeichnen, wenn es möglich wäre, Diagramme in beliebiger Größe anzuzeigen, dann ja, für eine detailliertere Betrachtung eines bestimmten Bereichs wäre ein solches Merkmal wahrscheinlich erforderlich. Aber im Moment sehe ich, dass das 3D-Diagramm bei allen Werten des Parameterfeldes in der gleichen Größe angezeigt wird.

Das bedeutet, dass die Anzeige des Diagramms jenseits der Sichtbarkeitsgrenze als Fehler angesehen werden könnte.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Fehler. Die Entwickler haben dieses Tool nur noch nicht fertiggestellt. Dies ist eine völlig neue Funktion und wird wahrscheinlich noch verbessert werden.
 

Ich erinnere mich, dass jemand eine Menge lokaler Extrema wollte. :-)


MEx

 
Urain:

Wenn Sie den Blickwinkel ändern, gerät die 3D-Grafik in Vergessenheit, anstatt sich automatisch zu zentrieren.

Das Ändern des Blickwinkels wird mit den Tasten Home und PageUp eingestellt.

Ich habe sie nicht sofort gefunden. Mit der Maus ist das nicht möglich.

 
MetaDriver:

Die Änderung des Blickwinkels wird über die Tasten Home und PageUp gesteuert.

Ich habe sie nicht sofort gefunden. Mit einer Maus ist das nicht möglich.

Ich habe es gefunden, Home - der Winkel ist größer PageUp der Winkel ist kleiner, bzw. End rechts, PageDown links.

Und ich dummerweise Tasten mit Pfeilen kanifolili :o).

Wahrscheinlich müssen Sie die Steuerung ändern. Auf den Pfeilen eine Funktion Home,PageUp,End,PageDown zu haben.

 
Beachten Sie die Steuerung bei gedrückter Strg-Taste.
 

Wow, der Meeresspiegel steigt :o), jetzt können wir eine Sintflut erleben.

Wir sollten am Ende eine Zusammenfassung schreiben. Offenbar wird es eine Menge neuer (ungewohnter) Dinge geben.

 

Es macht auch Spaß, manchmal auf den Boden zu schauen.

Die Tiefsee-Erhebung

 

Hallo!

Können Sie eine normale Visualisierung wie in MT4 erstellen?

 

Der nächste Schritt besteht darin, dreidimensionale Indikatoren erstellen zu können. Wir warten auf Sie.

Solange sie einen solchen Motor entwickelt haben, ist es eine Sünde, ihn nur im Testgerät zu behalten. Es sollte an allen Fronten funktionieren!

 
MetaDriver:

Der Blickwinkel kann mit den Tasten Home und PageUp eingestellt werden.

Ich habe sie nicht sofort gefunden. Es gibt keine Möglichkeit, dies mit einer Maus zu tun.

Verwenden Sie das Mausrad, während Sie die Strg-Taste gedrückt halten
Grund der Beschwerde: