Interessant und humorvoll - Seite 3304

 
СанСаныч Фоменко:
Die Hauptsache ist, dass "Übertragung von Rechten" und "Versammlung" versehentlich gleichgesetzt werden.
Und noch eine Frage: Zählt Airbus, das die A320-Produktionslizenz an China verkauft hat, oder nicht?
 
Дмитрий:
Und noch eine Frage: Zählt Airbas, das die A320-Produktionslizenz an China verkauft hat, oder nicht?

Wir sollten den Mria nicht mit dem 320 gleichsetzen. Ist das in Ordnung? Die 320 istein Flugzeug mit schmalem Rumpf.

Nur zwei Länder auf der Weltwaren in der Lage,Großraumflugzeugezu bauen: die USA und die UdSSR, und die Mriya wurde nur in der UdSSR gebaut. Dann wurde mit großer Mühe das vereinte Europa. Und vergessen wir nicht, dass sie zur gleichen Zeit die gesamte zivile Luftfahrt der UdSSR zerstörten.

Nun wird der Club der Bauherren aus 4 Ländern bestehen: USA, EU und möglicherweise RF und China. Genau das hat die Ukraine getan.

 
СанСаныч Фоменко:

Wir sollten den Mria nicht mit dem 320 gleichsetzen. Ist das okay? Der 320 ist einSchmalrumpfflugzeug.

Nur zwei Länder auf der Weltwaren in der Lage,Großraumflugzeugezu bauen: die USA und die UdSSR, und die Mriya wurde nur in der UdSSR gebaut. Dann wurde mit großer Mühe das vereinte Europa. Und vergessen wir nicht, dass sie zur gleichen Zeit die gesamte zivile Luftfahrt der UdSSR zerstörten.

Nun wird der Club der Bauherren aus 4 Ländern bestehen: USA, EU und möglicherweise RF und China. Genau das hat die Ukraine getan.

Ich verstehe immer noch nicht, was genau "die Ukraine getan hat".

Soweit ich weiß, kann sich RF den Bau von Großraumflugzeugen nicht leisten. Deshalb wurde 2015 beschlossen, ein gemeinsames russisch-chinesisches Großraumflugzeugprojekt ins Leben zu rufen, das einen Technologietransfer nach China beinhaltet.

Nun werden die Chinesen auf das ukrainisch-chinesische Projekt setzen. Wenn es das ist, was die Ukraine "getan" hat, dann hat sie es getan.

Zu "mit großen Schwierigkeiten Europa" - Airbas stellt sie seit 1974 SEHR erfolgreich her. Das größte Serienflugzeug der Welt - "mit großen Schwierigkeiten" ....

 
Дмитрий:

Mysteriöse Logik - Abhängigkeit von der Menge. Und eine zweite rätselhafte Logik - warum sollte China ein Flugzeug brauchen, das im Gegensatz zur Mriya NUR Raketen in die Umlaufbahn schießen kann?

Zählt der Verkauf einer Lizenz für die Produktion eines einzigartigen Amphibienflugzeugs des Typs Be-103 von Sukhoi an China oder nicht?

Was meinen Sie, warum sollte das himmlische Reich in den Weltraum fliegen wollen? Sie haben ihre eigenen Kosmonauten, oder wie sie sie nennen, Taikunauts.

Die Beria-Jets mögen großartig sein, aber sie sind nicht so hervorragend wie die Mriya. Und in Russland gibt es modernere Modelle der Marke Be.

Wenn die Ukraine ein Flugzeug bauen würde, das der Mriya überlegen ist, und die Rechte an dem vor 30 Jahren entwickelten Flugzeug verkaufen würde, gäbe es keine Fragen.

 
Yuri Evseenkov:

Was meinen Sie, warum sollte das himmlische Reich in den Weltraum fliegen wollen? Sie haben bereits ihre eigenen Astronauten oder, wie sie sie nennen, Taikunauten.

Die Be-Flugzeuge sind zwar wunderbar, aber nicht so hervorragend wie die Mriya. Und in Russland gibt es modernere Modelle der Marke Be.

Wenn die Ukraine ein besseres Flugzeug als die Mriya baut und die Rechte an dem vor 30 Jahren entwickelten Flugzeug verkauft, würden keine Fragen gestellt.

Nun, wenn jemand Fragen hat, ist das sein Problem.

Aber die Logik ist immer noch nicht klar - welchen Sinn hat es, Geheimnisse zu bewahren, die mehr als 30 Jahre alt sind? Darauf warten, dass sie überflüssig werden?

Und wer braucht schon ein Flugzeug, das besser ist als die Mriya - der Markt für Großraumflugzeuge ist knapp. 30 Jahre lang war der gesamte Weltmarkt mit nur einem Flugzeug zufrieden.

 
Дмитрий:


Zum Thema "mit großen Schwierigkeiten in Europa": Airbus baut diese Flugzeuge seit 1974 sehr erfolgreich. Das größte Serienflugzeug der Welt - "mit großen Schwierigkeiten" ....

Heilige Scheiße. Wann werden Sie aufhören, sich zu verdrehen und immer nur auf eine Seite zu schauen?

DerAirbus 320 - die erste Serie von 16 Exemplaren wurde 1988 hergestellt

Airbus — Википедия
Airbus — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Тип Основание Расположение Ключевые фигуры Отрасль Продукция Оборот Чистая прибыль Число сотрудников Материнская компания Дочерние компании Сайт Airbus S.A.S. (произносится по-английски Э́рбас[1], по-французски Эрбю́с) — одна из крупнейших авиастроительных компаний в мире, образованная в конце 1960-х годов путём слияния нескольких...
 
СанСаныч Фоменко:

Oh, verdammt noch mal. Wann werden Sie aufhören, sich zu verdrehen und immer nur auf eine Seite zu schauen?

DerAirbus 320 - die erste Serie von 16 Flugzeugen wurde 1988 produziert.

))) Wann hörst du endlich auf, in diesem Forum zu reden und fängst an, Bücher zu lesen?

Erinnern Sie sich, mein Sohn, und erzählen Sie es Ihren Kindern - AIRBAS hat 1972 sein erstes Großraumflugzeug in Betrieb genommen!

Und es war die A-300 - das ERSTE zweimotorige Großraumflugzeug der Welt!

"Übertreiben", wie Sie es verstehen, ist, wenn Sie wieder einmal Unsinn über Themen schreiben, von denen Sie keine Ahnung haben, und Sie dabei erwischt werden und wieder mit der Nase darauf gestoßen werden.

 
Дмитрий:
Und noch eine Frage: Zählt Airbus, das die A320-Produktionslizenz an China verkauft hat, oder nicht?

Der Vergleich der einzigartigen Mriya mit den massenproduzierten Boeings und Airbusse ist einfach blasphemisch...

 
Дмитрий:

))))))))) Nun, wenn regnum zu einem "ausländischen Medium" geworden ist, habe ich keine Fragen mehr!

Ich werde mich nicht einmal darüber lustig machen, dass in dem Artikel kein Hinweis auf das mythische "Dokument" zu finden ist, sondern nur die Worte eines mysteriösen "Vorsitzenden des Komitees der Wirtschaftswissenschaftler der Ukraine" ....

Ich habe nicht geschrieben, dass Regnum ein ausländisches Medium ist. Es gibt keinen Grund, meine Worte zu verdrehen.
 
Дмитрий:

Nun, wenn jemand Fragen hat, ist das sein Problem.

Aber die Logik ist immer noch nicht klar - was hat es für einen Sinn, Geheimnisse zu bewahren, die MEHR als 30 Jahre alt sind? Darauf warten, dass sie überflüssig werden?

Und wer braucht schon ein Flugzeug, das besser ist als die Mriya - der Markt für Fluggesellschaften mit großer Kapazität ist knapp. 30 Jahre lang hat sich der gesamte Weltmarkt mit einem einzigen Flugzeug begnügt

Da bisher noch niemand in der Lage war, ein solches Flugzeug zu bauen, sind die Geheimnisse der Herstellungstechnologie immer noch von Bedeutung. Das gilt auch für die Raketentriebwerke. Die USA müssen sie von ihrem geopolitischen Rivalen kaufen.

Sie brauchen solche Flugzeuge. Die Staaten müssen beispielsweise keine Raketenkomponenten, auch keine militärischen, anmieten, um sie zum Weltraumbahnhof zu transportieren.

Und es ist nicht so sehr das Militär, das die Flugzeuge braucht. Bei der Konstruktion von Maschinen und Bauwerken jeglicher Art dürfen die Abmessungen und die Tragfähigkeit der Eisenbahn nicht überschritten werden, da diese sehr begrenzt sind. Deshalb machen sie die Strukturen zusammenklappbar. Außerdem werden sie vor Ort zusammengebaut, was teurer ist und die Qualität der Fabrik nicht erreicht.

Hier ist alles miteinander verknüpft. Wenn große Flugzeuge gebaut werden, werden wir auch die Fracht für sie entwerfen. Die Welt hat die Gigantomanie noch nicht aufgegeben. Im Seeverkehr geht der Trend zum Bau riesiger Containerschiffe.

Grund der Beschwerde: