Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 399

 

fozi:

Ой бLя. просел маленько депо.

Да и условия я бы сказал огого... апетит у управляющего еще тот.

Это ж надо. Кризис однако ;)

Я например себе только 30 беру а 70 отдаю.

Sie verwaltet nicht das Kapital von irgendjemandem. Sie sind fiktive Pams. Wenn er anfängt, Investoren ins Boot zu holen, kann er das Konto nicht mehr mit einer Aufstockung retten. Deshalb sind die Bedingungen so, wie sie sind.

 
dann ist das klar.
 

Die Hauptsache ist, dass nicht ein einziger Verlusthandel!


 
Nach der Abflussrate bei normaler Volatilität zu urteilen, war er des Wartens überdrüssig und muss mm gewechselt haben.
 
Eine eindeutig gescheiterte Strategie. Man könnte einem Affen in so kurzer Zeit beibringen, mit Neely zu handeln, und Niroba schafft es trotzdem nicht.
 
Mischek:
Nach der Abflussrate bei normaler Volatilität zu urteilen, war er des Wartens überdrüssig und muss mm gewechselt haben.

Nein, er hat immer gegen den Trend gehandelt, und jetzt ist er in einem flachen Trend. Der jüngste Schwung war der Grund für die Niederlage, er hatte damit zu kämpfen.
 
timbo:

Die Hauptsache ist, dass nicht ein einziger Verlusthandel!


In der Not wird er das Depot auffüllen oder die Apologeten werden helfen. Er und Alex sind irgendwo verschwunden..... Wahrscheinlich sucht er nach Investoren.

Wenn ich selbst nicht genug Geld habe (das Geld, das ich habe, ist nicht verfügbar :)), werde ich Ihnen beibringen, wie man mit Trends handelt, und ich werde Ihnen beibringen, wie man die Konten eröffnet. Wenn Sie selbst nicht genug Geld haben (nicht genug auf Ihren Konten, die eingefroren sind :)), können Sie Investoren einschalten :).

 
Wir warten also auf eine gründliche Auffrischung.
 

Ehhh, was für ein guter Anfang, lustig, vielversprechend

 
VladislavVG:

In der Not helfen das Depot oder die Apologeten. Er und Alex sind irgendwo verschwunden..... Wahrscheinlich sucht er nach Investoren.

In einigen Fällen verspricht der Markt eine gute Rendite für die Investition, die der Broker, der den Handelsroboter bereits eingeführt hat und bereit ist, ihn zu nutzen, anzieht. Wenn Sie selbst nicht genug Geld haben (nicht genug auf Ihren eingefrorenen Konten :)).


Was soll das bringen? Auf seiner Website, in seinen Schulungskursen und vor Investoren redet er Unsinn. Hat es überhaupt einen Sinn, jemandem wie ihm zu helfen, nur aus Mitleid?

Es ist besser, ihn arbeiten zu lassen.