Interessant und humorvoll - Seite 3308

 
Alexandr Saprykin:

Ich frage mich, ob die Chinesen jetzt damit beginnen werden, das größte Flugzeug der Welt für den Verkauf oder für ihre eigenen internen Angelegenheiten zu stempeln?

Die Ukraine hat nichts verkauft, die Chinesen haben einen Vertrag über die Fertigstellung der zweiten AN-225 in Kiew unterzeichnet. Auf der Facebook-Seite des Antonov Design Bureau finden Sie alle Erklärungen für die Witze der Journalisten.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe einmal ein Interview mit einem Flugzeugkonstrukteur gesehen. Er sagte, das Schwierigste sei, einen Motor zu entwickeln. Es gibt nur wenige Länder auf der Welt, die ein Triebwerk für ein großes Flugzeug herstellen können - Russland, die USA, ich glaube Deutschland, und Frankreich kann nur kleine Triebwerke herstellen. Das ist natürlich nur aus dem Gedächtnis, ich bin kein Experte.
Das Triebwerk für die AN-225 (d18t) wird in Zaporozhye, Ukraine, hergestellt, der Bausatz ist fertig.
 
Dmitry Fedoseev:

Er hat dem Kohlebergbau nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist schade, dass San Sanych im Badehaus ist, aber er wird wahrscheinlich morgen zurückkommen. Ich frage mich, was für ein Unternehmen das ist? Ist das nicht die Raspadskaja-Mine?

Um das größte und modernste Bergwerk in Raspadskaja tanzte und arbeitete die gesamte Gewerkschaft für sie. In der UdSSR wurde die gesamte Kohleindustrie vom Staat subventioniert, so dass es sinnlos ist, hier über die Kosten der Kohleförderung zu sprechen.


Und ich hoffe, dass Sanych bald freigelassen wird. Er ist ein professioneller Mathematiker, der alles klar erklären kann. Seine Worte über die Einstufung haben sich für lange Zeit auf meinem Dachboden eingenistet.
 

So endet es immer, wenn sie anfangen, über Politik zu streiten...

Auf jeden Fall war die Diskussion interessant, es war ein Vergnügen, sie zu lesen...

 
 
Дмитрий:
Das ist der Zeitpunkt, an dem Sie mit einer Zeitmaschine ins Jahr 2006 zurückreisen - dort wird es so viel wert sein.

Innerhalb von zehn Jahren hätten die Kosten für den Bau bzw. die Fertigstellung des Flugzeugs nicht von 120 Millionen Dollar auf 1 Milliarde Dollar steigen können. Es gab nicht einmal eine Inflation. Das ist eine Sache. Zweitens: Ich habe Sie drei Seiten vorher gefragt:


Haben wir am Tisch der Bruderschaft getrunken, um mich zu ärgern? Lassen Sie uns vernünftig miteinander umgehen.


P.S. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Entgegenkommen.
 
Alexandr Saprykin:


P.S. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Entgegenkommen.
Danken Sie mir nicht.
 
Дмитрий:
Danken Sie mir nicht.
Wenn Sie das sagen. Das werde ich nicht.lächelndes Gesicht
 
Vladimir Zubov:
Die Ukraine hat nichts verkauft, die Chinesen haben einen Vertrag über die Fertigstellung des zweiten Exemplars der AN-225 in Kiew abgeschlossen. Auf der Facebook-Seite des Antonov Design Bureau finden sich alle Erklärungen für die Scherze der Journalisten.

Ich habe die Facebook-Seite des Antonov Design Bureau gelesen. Was dort geschrieben steht, steht in diesem Artikel mit Meinungen von Experten:

Чья Мрія ? О чем Антонов договорился с Китаем
Чья Мрія ? О чем Антонов договорился с Китаем
  • Korrespondent.net
  • korrespondent.net
Вокруг украинского авиапредприятия “Антонов” снова шум. Вчера появилась информация о том, что компания продала уже легендарный самолет-тяжеловес "Мрія" Китаю. Украинские соцсети, как обычно занялись анализом “перемога” это, или “зрада”. “Антонов” сразу опроверг продажу полных прав на самый большой в мире самолет. Но, о чем конкретно удалось...
 
Alexandr Saprykin:

Ich habe die Facebook-Seite des Antonov Design Bureau gelesen. Was dort steht, steht in diesem Artikel mit Expertenmeinungen:

Sie haben aber ein Talent. Ein Beitrag, um ein Thema zu entfachen. Alles begann heute mit Ihrem Beitrag von heute Morgen. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Grund der Beschwerde: