Das Thema Öl ... - Seite 46

 
mmmoguschiy-new:
niemand wird es absichern, bringen Sie meine alten Krücken nicht zum Lachen Haben Sie den Kommentar über die Extravaganz der Ökonomen gesehen? Sie haben eine Glückssträhne...

Oder wollen Sie mir sagen, dass sie erst gestern, Jahrtausende später, herausgefunden haben , dass man sich absichern kann - ich weiß es nicht... Das überrascht mich allerdings überhaupt nicht.

Das ist witzig.

 

Gestern Abend erschien ein Artikel in Forbes(hier), in dem es um den Stand der Verhandlungen zur Reduzierung der Ölförderung geht:

  • Der OPEC-Chef sprach am Montag über die Möglichkeit, dass OPEC- und Nicht-OPEC-Mitglieder zusammenarbeiten, um die Produktion zu senken;
  • Der irakische Ölminister erklärte gestern vorsichtig, dass Russland und Saudi-Arabien bei Produktionskürzungen mehr Flexibilität zeigen sollten;
  • Heute haben russische und saudische Beamte Gespräche über Ölkürzungen geführt (unter Berufung auf eine Erklärung des Präsidenten von TransNeft), wobei ausländische Agenturen anmerkten, dass "seltsame Dinge wie die Verhandlungen zwischen Russland und Saudi-Arabien manchmal vorkommen";
  • Dann meldeten Nachrichtenagenturen, dass Russland zur OPEC-Tagung im Februar eingeladen worden sei.

Und dann erinnerte ich mich an diesen Kameraden hier (Dennis Gartman), der sagte, dass Öl zumindest zu seinen Lebzeiten nicht über 44 Dollar steigen würde (und er ist alt...). Ich dachte - warum 44?
Ich habe mir den Ichimoku-Indikator angesehen (unsere Analysten lieben ihn): 45,70 ist der Beginn eines anhaltenden globalen Aufwärtstrends:


 

Und wenn man sich die muwings (ihre Analysten wie muwings, nicht Ichimoku), dann (mit diesem Indikator von Codabase - iFibonacci - Indikator für MetaTrader 4): Wert 43,88 über dem SMA mit Zeitraum 100:


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er die Zahl 44 genannt hat.

 

Sergej Golubew:

Und dann erinnerte ich mich an diesen Kameradenhier(Dennis Gartman), der sagte, dass Öl zumindest zu seinen Lebzeiten nicht über 44 Dollar steigen würde (und er ist alt...). Ich dachte - warum 44?

......

Sergej Golubew:


Und wenn Sie sich die muwings (ihre Analysten wie muwings, nicht Ichimoku), dann (mit diesem Indikator von Codabase - iFibonacci - Indikator für MetaTrader 4): der Wert von 43,88 ist über der SMA mit einem Zeitraum von 100:


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er die Nummer 44 gesagt hat.

Dieser Kerl(Dennis Gartman) - so viel Aufmerksamkeit für ihn... -- wie ein aufsteigender Stern, wie ein Superstar.

;))

 
Олег avtomat:

Dieser Typ(Dennis Gartman) - so viel Aufmerksamkeit für ihn... -- wie ein aufsteigender Stern, wie ein Superstar.

;))

Es waren sie (die Amerikaner), die ihn befördert haben, nicht wir...
Es gibt auch Reden (Reden) über Öl - ich erinnere mich an ein Beispiel: Der Iran sagte etwas Schlechtes über die USA - und das Öl stieg (weil er sagte, dass der Preis stieg).

Sie sagen und schreiben all das (über den Rubel, das Öl usw.) nicht für uns (und nicht für ihre eigenen Leute) (sogar in den Nachrichten zum Beispiel), sondern sie denken einfach, dass sie den Preis in die richtige Richtung bewegen können. Manchmal klappt es ...
 

Hier ist ein Google-Eintrag:

dennis gartman 44

und erhielt sieben Seiten mit Links! Auf Englisch, Russisch, Chinesisch, Ungarisch, usw. Sieben Seiten mit Links, die besagen, dass Öl zu seinen Lebzeiten nicht höher als 44 Dollar sein wird.
So drückt man den Preis ...

 
Sergey Golubev:

Hier ist ein Google-Eintrag:

dennis gartman 44

und erhielt sieben Seiten mit Links! Auf Englisch, Russisch, Chinesisch, Ungarisch, usw. Sieben Seiten mit Links, die besagen, dass Öl zu seinen Lebzeiten nicht höher als 44 Dollar sein wird.
So drückt man den Preis ...

Genau... Das ist es, was ich meine: Siearbeiten daran, die "Meinung der Massen" zu formen. In die richtige Richtung ;)
 

Wie viel kostet Benzin in Venezuela?

Halten Sie sich an Ihrem Stuhl fest ....


 
Vladimir Pastushak:

Wie viel kostet das Benzin in Venezuela?

Im "östlichen" Sektor der Hölle sind die genannten Tankstellen längst fertig... und die Benzinkanonen sind bereits liebevoll mit vietnamesischem "Zvezdochka" geschmiert worden.

 

Auf der Vier-Stunden-Chart ist der Kurs bereits fest in einem Aufwärtstrend und versucht, die Widerstandsmarken von 35,56 und 35,94 von unten zu durchbrechen, um den Aufwärtstrend fortzusetzen. Der Indikator für die absolute Stärke deutet jedoch auf den Beginn einer divergierenden Kursbewegung hin, was bedeutet, dass es zu einer Pause in der Aufwärtsbewegung kommen könnte, z.B. könnten die Niveaus von 35,56 und 35,94 heute nicht durchbrochen werden.


Grund der Beschwerde: