Fibonacci-Pyramiden - Seite 9

 
Yoschik:

Sie sind willkommen, der Mann ist aufrichtig in seiner Suche und in seinem Erfolg und seiner Offenheit.

Es sieht lächerlich aus, aber es ist nicht strafbar.

Du bist ein schlauer Igel... Er hat noch kein Geld verdient.
 
voitehov:
... Nach ein wenig Beobachtung der Preisbewegungen entlang der Pyramide, sind alle Widerstandsniveaus sofort sichtbar (für mich), mit dem Alligator kann genau antizipieren Umkehrungen und Pullbacks. Ich sage auf einmal, wie und warum Preis bewegt sich durch die Pyramide Gesetz (wenn überhaupt), ich weiß nicht ...

Interessante Beobachtung, aber um sie zu überprüfen, machen Sie einen EA mit dieser Strategie und lassen Sie ihn auf verschiedenen Instrumenten laufen. Wenn es wirklich einen "Kick" gibt, dann ... Erschrecken Sie Ihr Glück nicht...

 
artmedia70:


Um es zu wiederholen und klarzustellen - jeder macht Fehler, aber es gibt keine Fehler im Kommunikationsstil - es ist entweder ein Geist oder eine Klinik...

Das ist gut gesagt, verdammt noch mal)
 
Yoschik:
Gut gesagt, verdammt noch mal.)
Ich danke Ihnen. Ich war selbst überrascht, als ich es wieder gelesen habe...
 
artmedia70:
Du bist ein schlauer Igel... Ich habe noch kein Geld verdient.

Na los! Ich dachte, er würde mitspielen. Als ob er sagen würde: "Versetzt. Ich würde sagen: Okay, ich hab's verstanden.

Und dann wären Ihre Beiträge interessant.)

Aber das ist... langweilig.

 
artmedia70:
Ich danke Ihnen. Ich war selbst überrascht, als ich es wieder las...
flüsterte Cora. )
 
Yoschik:

Na los! Ich dachte, er würde mitspielen. Als ob er sagen würde: "Versetzt. Ich würde sagen: Okay, ich hab's verstanden.

Und dann wären Ihre Beiträge interessant.)

Aber das ist... langweilig.

Beobachten Sie mich von der nächsten Ecke aus? Damit habe ich gerechnet...
 
tol64:
flüsterte Cora. )
 
DC2008:

Interessante Beobachtung, aber um sie zu überprüfen, machen Sie einen EA mit dieser Strategie und lassen Sie ihn auf verschiedenen Instrumenten laufen. Wenn es wirklich einen "Kick" gibt, dann ... Erschrecken Sie Ihr Glück nicht...

Der Wettbewerb um den besten Indikator bzw. Expert Advisor ist ausgeschrieben. Die Belohnung für den Gewinner - 50% des Umsatzes auf dem Markt, und die Teilnahme an neuen, nicht weniger interessanten Projekten.

Ich teste es noch manuell.

 
voitehov:

Der Wettbewerb für den besten Indikator oder Expert Advisor ist ausgeschrieben. Die Belohnung für den Gewinner - 50% des Umsatzes auf dem Markt, und die Teilnahme an neuen, nicht weniger interessanten Projekten.

Ich teste es jetzt manuell.

... Wie wäre es mit "kein Tüftler nötig"?

Grund der Beschwerde: