Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 7

 

Ich kann Ihnen von einer Maklerfirma erzählen, wie alles anfing, wie es ein Treffen der drei Gründer gab, nach Hörensagen oder nach ihrer Erzählung an jemanden, zwei mieteten einen Mercedes, anscheinend gab es kein Auto, der dritte kam in einem Trainingsanzug, da er kam, also kam er zu Fuß, jetzt hat die Firma Millionen an Umsatz, alles hat geklappt.

Was das reale Geschäft betrifft, haben Sie schon einmal von der Bezahlung nach der Annahme gehört? Sie schicken die Ware und warten auf das Geld, was passiert, wenn sie nicht bezahlen. Wenn Sie Geld an der Börse verlieren, verlieren Sie sich selbst, und wenn jemand Ihnen Geld stiehlt, verlieren Sie doppelt, also lassen Sie uns nicht über Risiken diskutieren....

Die Börse ist nur ein Geschäftszweig, alle Maklerfirmen betreiben parallel dazu reale Geschäfte (sie sprechen nur nicht darüber) - Handel, Immobilien, Autos, Ersatzteile, Fertigung, Bergbau (Rohstoffe (dazu gehören Öl, Gold, Eisenerz, Aluminium)

Ein Makler wächst aus einem echten Unternehmen heraus oder ein echtes Unternehmen schafft einen Makler als Erweiterung des Unternehmens.... Das ist profitabel.

Es gibt mehrere solcher Unternehmensgruppen in Russland....

 

leonidplus:

Lassen wir also die Risiken beiseite....

Warum nicht? Werden Sie an der FOREX Geld verdienen? An der FOREX ist 1 Lot 100.000 der Basiswährung wert. Es wird nicht in Teilen verkauft. Nur den ganzen Haufen.

Wo werden Sie also Geld verdienen?

 
Yuriy Asaulenko:

Warum ist das so? Werden Sie an der FOREX Geld verdienen? An der FOREX ist 1 Lot 100.000 der Basiswährung wert. Er wird nicht in Teilen verkauft. Nur den ganzen Haufen.

Wo werden Sie also Geld verdienen?

Leverage, überprüfen Sie mich nicht, ich bin seit vielen Jahren im Devisenhandel tätig.

 
leonidplus:

Leverage, lassen Sie mich nicht damit anfangen, ich bin schon seit Jahren im Devisenhandel tätig.

Die Hebelwirkung beträgt mindestens 1:4. Wo werden Sie also Geld verdienen?

Du bist kein Anfänger, du arbeitest schon seit Jahren in der Küche. Lassen Sie sich nicht täuschen.

Wir sind es auch nicht.

 
Viele Jahre im Forex-Geschäft und nicht einmal einen rudimentären Ratgeber zu verfassen, der Bommel einbringt, ist für einen Top-5-Spezialisten mehr als seltsam... Sie können eine anständige Eule aus Kims allein machen, oder sie zusätzlich zu jeder Eule nehmen... stelle einfach 3 - 4 oder 5-6 Eulen nach deinen Vorstellungen zusammen, auch ohne Programmierer zu sein, und alles wird gut... Schauen Sie sich das Preisdiagramm an - es gibt Ihnen 100 Ideen... die Wahrheit kommt mit der Erfahrung...
 

Ich bin kein Programmierer. Alles, was im Internet veröffentlicht wird, funktioniert 50/50 (d.h. es wird gelegentlich einen Verlust machen).

Das Einzige, was solche Systeme rettet, sind die Stop-Loss-Funktion und die Verlustbegrenzung.

VTB platziert Geschäfte auf der Interbank, schauen Sie sich die Hebelwirkung an, es spielt keine Rolle, ob es eine Küche ist oder nicht, sie zahlen Ihnen einen Gewinn, nennen wir es eine Kreditlinie auf Kosten der Bank

 
leonidplus:

Die VTB platziert Geschäfte auf dem Interbankenmarkt, schauen Sie sich die Hebelwirkung an, wen kümmert es, ob es eine Küche ist oder nicht, sie werden Ihnen einen Gewinn zahlen, nennen wir es eine Kreditlinie mit den Mitteln der Bank

Es ist schön, mit einer rosaroten Brille zu leben.
 
leonidplus:


Wenn Sie eine Idee haben und sie umsetzen wollen, ist es besser, Gleichgesinnte zu suchen, als mit Ihren Gegnern zu diskutieren. Es gibt nicht genug Leben, um mit jedem zu streiten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel.
 
Das Niveau der Kultur hindert Sie daran, nicht mit Ihren Gegnern zu debattieren, aber Sie haben Recht. Wir sollten die Nachrichten ignorieren. Es wird mehr Nutzen bringen als eine leere Diskussion in eine Sackgasse!
 

Wer Interesse hat, in St. Petersburg mitzumachen, wer Ideen hat und weiß, wie man Code schreibt, kann sich bei uns melden.

Wer aus der Ferne teilnehmen möchte, kann auch schreiben, wir werden das später berücksichtigen.

Für heute Interessen Dialog an 1 Tisch.