[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 872

 

Ich sagte, dass die Zeit schnell vergeht, das Leben ist kurz und jeder verliert hier kostbare Lebensjahre!) Und ihr werdet es erst verstehen, wenn die Jahre vergangen sind, aber dann wird es zu spät sein

https://www.mql5.com/ru/forum/139328

<a href="/de/44751/

<a href="/de/44751/

 
7Konstantin7:

Ich rate Ihnen, den Devisenhandel aufzugeben und Ihr Leben nicht damit zu verschwenden.


Ich hoffe, du hörst mit Inst... Forex, es ist alles schwarz, okay bis zu einem gewissen Grad, aber nein...

Ich habe ihre Demo ausprobiert und wollte meine Ts auf Cents testen, weil die Hebelwirkung 1:1000 beträgt und ich war entsetzt.

Das, h.maiden, habe ich blockiert...

Ich glaube, Sie sind nicht das erste Jahr in der Vorschule!!!

Ich denke, Sie sind nicht das erste Jahr in Forex! Und Sie sollten wissen, dass Sie nicht geben Entlüftung von Emotionen, geschweige denn raten, Forex zu beenden, wenn Sie leidenschaftlich über sie sind!

Als für die Brokerage-Unternehmen, kann ich empfehlen EXNESS, Hebelwirkung 1:2000, Spreads sind die kleinsten, Bewertungen sind sehr gut!

 
Und warum ein solcher Hebel, um mehr Aufträge oder eine undenkbare Menge für eine Einlage zu eröffnen und schneller verloren zu gehen?
 
Schicken Sie mir einen Link zu einem Makler, ich würde es gerne sehen ;) es ist ein guter für einen Affen.
 
BeerGod:
Und warum ein solcher Hebel, um mehr Aufträge oder eine undenkbare Menge für die Einzahlung zu öffnen und schneller verloren zu gehen?

Je größer, desto besser, um die Einlage mit der erforderlichen Marge zu belasten.

Sie sind nicht verpflichtet, mit maximalem Einsatz zu spielen.

 
maiden:

Das, h.maiden, ich wurde blockiert...

Ich glaube, Sie sind nicht das erste Jahr in der Vorschule!!!

Und Sie sollten wissen, dass Sie Ihren Emotionen nicht freien Lauf lassen sollten, vor allem nicht, um Ihnen den Rat zu geben, mit dem Forex aufzuhören, wenn Sie selbst davon betroffen sind!

Als Broker kann ich EXNESS empfehlen, mit einer Hebelwirkung von 1:2000, den kleinsten Spreads und sehr gutem Feedback!

Sie haben die besten Spreads und die Spreads sind nicht so klein.

Sie haben nicht genug Geld und es hat keinen Sinn, dort mit großen Summen zu handeln.

Sie haben nicht genug Geld und müssen große Mengen an Losen handeln und viele Aufträge ausführen).

 
271863768:
Gib mir einfach einen Link zu dem Broker in der PM, ich würde ihn mir gerne ansehen ;) für den Märtyrer wäre das toll

aha, für einen Affen ist ein Pfand von 100 kein Cent

Ich werde es nicht unter Macaque tun :D) 50 Aufträge maximal.

 
271863768:
Schicken Sie mir einen Link zu einem Makler, ich würde es gerne sehen ;) es ist perfekt für ein Seidenäffchen
Google es, es ist alles da!!!
 
7Konstantin7:

aha, für einen Affen ist ein Pfand von 100 kein Cent

nicht gut für einen Affen :D) max 50 Aufträge

Es kommt darauf an, was für ein Affe du bist!!!

Ich habe einen Affen, der nur einen Auftrag verwendet, nur das Doppelte des Loses!!!!

 
Hallo Dorfbewohner. Ich lese Ihr Forum und gestehe, dass ich von der Idee des Cross-Trading mit Martingale fasziniert bin. Ich bin ein unerfahrener Programmierer wie viele von Ihnen, aber ich handle seit 1,5 Jahren mit Devisen, obwohl ich immer noch rote Zahlen schreibe)). Ich habe plötzlich eine Idee, wie man den Cross-Handel mit Affen sicherer und profitabler machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn wer nibut von Ihnen dabei helfen kann - wer Ilan 1.6 mit den richtigen Code-Kommentaren findet. Weil zu malen mich alle den Code, den ich denke, nur nicht realistisch und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn plötzlich jemand hat einen Code mit Kommentaren, ich werde das System zu teilen, wenn dieser Weg wird funktionieren))). Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Grund der Beschwerde: