EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 577

 
Skymaster >> :


Ich handle mit dem Realen.

Ich denke, EUR/USD wird wieder nach unten fallen :o)

Ich kann es noch nicht herausfinden, es geht abwärts, es öffnet eine Position nach unten, nach oben, schließt nach unten. Ich kann immer noch nicht wirklich verstehen, es geht abwärts, es öffnet eine Position nach unten, nach oben, schließt nach unten nach oben.

 
Sie arbeiten mit 6 Ziffern. Oder ist es der Unterschied zwischen den Demos? Ich erinnere mich nicht an meine. Manche Leute messen in Zentimetern, andere in Millimetern, sprechen nur 10,120 aus und so weiter.
 
Skymaster >> :


Ausgehend von der derzeitigen Situation. Darüber hinaus gab es in diesem Monat viele Äußerungen in Europa, dass ein starker Euro eine Katastrophe für die europäische Wirtschaft sein könnte. Glauben Sie, dass die Europäer nach dieser Aussage am Euro festhalten werden? ;о)


Nun, es ist der Markt, es sind nicht nur sie, es gibt verschiedene Faktoren, die die Preise beeinflussen...

 
OK, ich gestehe, ich bin auch ein Live-Händler...
 
OlegTs >> :

Für mich ist das ganz normal, in 30 Minuten beginnt die amerikanische Sitzung, jemand schließt etwas ab oder öffnet. Ich kann es immer noch nicht richtig verstehen, es geht abwärts, sie öffnen eine Position nach unten, nach oben, schließen sie nach oben.


Generell gilt: Wenn jemand kauft, steigt der Kurs (unabhängig von der Richtung der Wette); wenn jemand verkauft (er schließt die Wette), sinkt der Kurs; all dies erklärt sich durch die Knappheit der Währung... so ist es, ich bin nicht gut in speziellen Formulierungen ...

Anders ausgedrückt: Der Preis einer seltenen Ware steigt, und wenn es viel davon gibt, sinkt der Preis)))

***

Ich bin auch seit 2 Monaten auf der Real, vorher ein halbes Jahr auf einer Demo.

 
EricGR >> :


Generell gilt: Wenn jemand kauft, steigt der Kurs (unabhängig von der Richtung der Wette); wenn jemand verkauft (er schließt die Wette), sinkt der Kurs; all dies erklärt sich durch die Knappheit der Währung... so ist es, ich bin nicht gut in speziellen Formulierungen ...

Umgekehrt steigt der Preis einer seltenen Ware, und wenn es viel ist, sinkt der Preis)))

Ich verstehe das, aber wenn zum Beispiel bei einem großen Kauf der Wechselkurs stark fällt und dann wieder steigt, stimmt das oder ist das ein Bluff?

 
OlegTs >> :

Das verstehe ich, aber wenn zum Beispiel bei einem Großeinkauf der Wechselkurs stark fällt und dann wieder ansteigt, ist das dann wahr oder ein Bluff?


aus der Logik, je mehr gehalten wird, desto höher der Wechselkurs... aber in dem Moment, in dem man eine große kauft... Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass es wahr ist.

>> wenn etwas richtig ist)

 
Übrigens gefällt mir diese Bewegung in Richtung Süden nicht, denken die USA darüber nach, wohin sie heute gehen sollen? denn ich habe -25 Punkte (4 Dezimalstellen), irgendwelche Ratschläge?
 
Helex >> :

>> wie wäre es, wenn ich auf 50% gehe, mein Roboter wird sich sehr aufregen.


Es sieht so aus, als wäre Ihre Wanderung erfolgreich verlaufen, herzlichen Glückwunsch.
 

Kann mir jemand ein Finanzinstitut empfehlen, das echte Währungslieferungen ohne Requotes anbietet, eine Verbindung zu ECM hat und somit auch sonntags handeln kann?

Grund der Beschwerde: