EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5 - Seite 6

 
LeoV >> :

Nun, es war das Beste, aber es stellte sich heraus, dass es dasselbe ist wie immer..... Ich denke, Niroba hat das alles wahrscheinlich absichtlich provoziert, um der Eröffnung eines echten Kontos und dessen Überwachung zu entgehen.....)))) Irgendwie ein guter Grund - wurde gesperrt....))))

Um ehrlich zu sein, wäre ich selbst an einem echten Handel interessiert, aber irgendetwas sagt mir, dass es keine Konten geben würde. Und generell ist das Thema seit dem letzten (gelöschten) Thread auf Seite fünf ausgereizt und der Versuch, jetzt noch etwas Vernünftiges aus dem Ganzen herauszuquetschen, ist utopisch.

P.S. Ich scheine der Einzige zu sein, der mit Stiften handelt. Wie wäre es sonst zu erklären, dass im Forum so viel Unzucht getrieben wird?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Um ehrlich zu sein, wäre ich selbst daran interessiert, den Handel im wirklichen Leben zu sehen, aber irgendetwas sagt mir, dass es keine Konten geben würde.

Ich stimme natürlich zu....., aber nur für den Fall....., dass wirklich ein Wunder geschehen würde.....))))))

 
LeoV >> :

Ich stimme natürlich zu....., aber nur für den Fall....., dass wirklich ein Wunder geschehen würde.....))))))

Off-Topic-Frage. Was hast du jetzt vor, Leonid? In Bezug auf Neuro-Improvement (wenn ja, lohnt sich das?) oder verwenden Sie etwas Neues?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Off-Topic-Frage. Was hast du jetzt vor, Leonid? Verbessern Sie Ihre Neurologie (wenn ja, ist es das wert?) oder verwenden Sie etwas Neues?

Ich denke, das Hauptproblem für uns Händler ist die Anpassung unserer TS-Algorithmen an die historischen Daten. Das ist ein großes Problem. Neuronale Netze reagieren aufgrund ihrer starken Nichtlinearität sehr empfindlich auf diese Anpassung, und das ist ihr großer Nachteil. Gegenwärtig verwende ich aufgrund der hohen Volatilität des Marktes und seiner Nicht-Stationarität keine neuronalen Netze aus diesem Grund. Ich verwende einfachere Modelle, die natürlich auch auf der Analyse von Märkten mit mehreren Währungen beruhen. Wie könnte es ohne sie sein? .....))))))

 

Ну вот, хотели как лучше, а получилось как всегда..... Думаю Нироба наверное специально спровоцировал всё это, чтоб уйти от открытия реального счёта и его мониторинга.....)))) Типа уважительная причина - забанили....))))

Ich weiß es nicht. Das mag sein... Tatsächlich wurde er auf Antrag eines angesehenen Mannes verbannt... Also wer weiß...

Was werden wir also mit dem Euro machen? Die Verkäufe mit geballten Fäusten halten? Oder bin ich der Einzige, der wie ein Narr dasteht? :)))

 
Alexan писал(а) >>

Ich weiß es nicht. Das mag sein... Tatsächlich wurde er auf Antrag eines angesehenen Mannes verbannt... Also wer weiß...

Was werden wir also mit dem Euro machen? Die Verkäufe mit geballten Fäusten halten? Oder bin ich der Einzige, der wie ein Narr dasteht? :)))

Nun, halten wir es bis 1,4800, aber danach, wer weiß?

 
Alexan >> :

Die Verkäufe mit geballten Fäusten halten? Oder bin ich der Einzige, der wie ein Narr dasteht? :)))

Am 25. September letzten Jahres ging ich bei 1,47 in eine Long-Position und prognostizierte ein Tief von 1,55. Jedenfalls habe ich einen Drawdown von 2500 P. überstanden und heute ist mein einjähriger Long wieder im Plus. Wenn es das Depot erlaubt, halten Sie sich fest. Der Preis wird wieder auf Sie zukommen. Eines Tages :)))

Und was die aktuelle Situation angeht, so werden wir noch ein oder zwei Tage nach Norden schauen und dann sehen wir weiter. >> "Ich glaube schon!"

 
OneDepo >> :

Am 25. September letzten Jahres ging ich bei 1,47 in eine Long-Position und prognostizierte ein Tief von 1,55. Jedenfalls habe ich den 2.500-Punkte-Drawdown überlebt, und heute liegt meine einjährige Long-Position wieder im Plus. Wenn es das Depot erlaubt, halten Sie sich fest. Der Preis wird wieder auf Sie zukommen. Eines Tages :)))

Und was die aktuelle Situation angeht - wir werden noch ein oder zwei Tage nach Norden schauen, und dann werden wir sehen. "Ich glaube schon!" ©

Normalerweise finden Umkehrversuche am Montag statt.

 

Das zeigt der Pfund-Indikator an....

 
xrust >> :

Das zeigt der Pfund-Indikator an....

Was für ein Wunder... Ein 50 %-Szenario ist bereits realisiert worden.

Rustam, was nun? Und den Euro, wenn Sie können...

Grund der Beschwerde: