Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 46

 
alexx_v >> :
Wenn er springt, ist er für beide Versionen des Indikators, die für identische Portfolios mit identischen Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen eingerichtet wurden, gleich.

Und warum verschiedene Versionen verwenden, wenn jede Version neue Optionen bietet?

 

und wer hat gesagt, dass jemand verschiedene Versionen verwendet? das ist zweitens, und erstens, der Indikator zählt Teig und es kann per Definition keine Unterschiede in den Endergebnissen geben, und das ist keine IMHO

irgendwo in der Logik der Berechnungen ist eine kleine Nuance hinzugefügt, daher die Diskrepanz

---

Bevor man eine neue Version einsetzt, sollte man sie logischerweise überprüfen - das tue ich jetzt, ich vergleiche sie mit der alten Version, die getestet wurde, und ich habe bisher mehr Vertrauen in sie.

 
alexx_v >> :

und wer hat gesagt, dass jemand verschiedene Versionen verwendet? das ist zweitens, und erstens, der Indikator zählt Teig und es kann per Definition keine Unterschiede in den Endergebnissen geben, und das ist keine IMHO

irgendwo in der Logik der Berechnungen ist eine kleine Nuance hinzugefügt, daher die Diskrepanz

---

vor der Verwendung der neuen Version ist es logisch, sie zu prüfen - und das tue ich jetzt, ich vergleiche sie mit der alten, geprüften Version, und sie ist im Moment vertrauenswürdiger

warum ich frage

Tatsache ist, dass Sie aus dem Forum verschwunden sind, und neue Versionen werden in keiner Weise kommentiert, und der Autor hat den Eindruck, dass es nur eine Person ist, die es braucht, und reagiert daher nicht auf eine

 
Geronimo >> :

Sie meinen Anpassungen [...]?

Anpassungen haben damit nichts zu tun. Wenn Sie diese verwenden, können Sie jedoch die gleichen Ergebnisse mit dem alten Indikator erzielen.

In neueren Versionen werden die Eröffnungskurse von Kerzen sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg aus einer Position verwendet. Vorher war es nur für die Einreise. Der Ausstieg erfolgte zu Schlusskursen (ich gebe einen Fehler zu). Dies ist leicht zu überprüfen.

Denn wenn der Expert Advisor zu den Eröffnungskursen arbeitet, sollte der Indikator logischerweise die Eröffnungskurse sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg verwenden. Im wirklichen Leben ist es unmöglich, den Schlusskurs zu erwischen.

Dieser Punkt wurde korrigiert, nachdem der Parameter Open_Price eingeführt wurde (was meiner Meinung nach zweifelhaft ist). Seitdem ist es möglich, die Schlusskurse für den Ein- und Ausstieg zu erfassen. Ich empfehle nach wie vor, sie in der richtigen Position zu belassen.

-----

Alexander, funktioniert es jetzt auch mit dem Standardpaket?

 

Soweit ich sehen kann, wird das Standardpaket in seiner Gesamtheit berechnet, nichts wird abgeschnitten, aber gleich nach dem ersten Paketwechsel beginnen kleine Abweichungen in den Messwerten aufzutreten, und dann häufen sie sich zu ernsthaften Abweichungen in den Messwerten (sowohl mit eingeschaltetem als auch mit ausgeschaltetem MM).

 

Screenshot zur Verdeutlichung:


 

Seien Sie froh, dass das Eigenkapital gestiegen ist:)

Haben Sie berücksichtigt, dass der Ausstieg aus einer Position jetzt bei der Eröffnung eines Balkens erfolgt und nicht mehr beim Schließen?


 

:))) fröhlich

---

Ich vergleiche die Zeichnung des virtuellen Aktienindikators mit der Zeichnung des Aktien- und Bilanzindikators. Mir gefällt die alte Version im Moment besser - sie zeichnen synchron)

 
Xupypr >> :

Haben Sie berücksichtigt, dass der Ausstieg aus einer Position jetzt bei der Eröffnung eines Balkens erfolgt und nicht mehr beim Schließen?

Ich habe es auf beide Arten gemacht - entweder zu viel oder zu wenig :)

 
alexx_v >> :

Ich habe es auf beide Arten gemacht - entweder zu viel oder zu wenig :)

Die neue Version kann nicht so eingestellt werden, dass sie die alte Berechnung durchführt. Entweder Eröffnungskurse wie bei Ein- und Ausstieg oder Schlusskurse.

Synchron ist gut. Welche Preise werden also im realen Handel verwendet?

Grund der Beschwerde: