Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3160

 
Sergey Gridnev #:
B - Sicherheit.
;)

Ich bin auch gegen das Speichern von Passwörtern, aber ich bin FÜR das Führen einer Liste von Konten

Sie bewahren die Passwörter doch irgendwo auf, oder? - in einer Textdatei auf Ihrer Festplatte?))

die Sicherheit von Passwörtern wird besser sein als die, die Händler normalerweise behalten.

Haben Sie schon einmal von keepass gehört? Versuchen Sie, es zu knacken. Außerdem, wer braucht schon Passwörter von Konten? Ein Eindringling wird sowieso kein Geld abheben können).

 
Andrey Dik #:

Aber Sie bewahren die Passwörter doch irgendwo auf, oder? - In einer Textdatei auf dem Laufwerk?)


Einige in einem Notizbuch aus Papier.
Manche nur in unseren Köpfen.
Wirklich, ja.

Ich speichere keine Passwörter in einer Datei.

Aber ich bin für Wahlfreiheit, also sollte es eine Möglichkeit geben, Passwörter (oder Hashes) für diejenigen zu speichern, die das wollen.

PS. Vielleicht ist es eher ein "Du"? Schließlich sind wir ja alte Hasen.
 
Andrey Dik #:

Aber Sie bewahren die Passwörter doch irgendwo auf, oder? - in einer Textdatei auf Ihrer Festplatte?))

Die Sicherheit von Passwörtern ist besser als die Art und Weise, wie Händler sie normalerweise speichern.

Sie haben keine Ahnung, wer Passwörter von Konten braucht, denn ein Eindringling wird das Geld nicht abheben können).

Denn mit Mql können Sie jede Information nach außen übertragen, per ftp oder auf anderem Wege.

Müssen Sie Ihre Passwörter preisgeben?

 
Die Frage ist eine andere, nämlich wie der Mechanismus zur Verfolgung der Ersetzung des Kennworts in der μl aussieht. Indem man sie kopiert, wird sie wahrgenommen. Dementsprechend ist es möglich, Copypaste zu emulieren. Schwierig, aber möglich. Es ist eine Frage der Haltung von µl zur Möglichkeit, die Anmeldung zu vereinfachen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Passwörter können auch jetzt noch gestohlen werden. Es handelt sich um eine Frage der Client-seitigen Sicherheit, und wenn sie Sicherheitslücken zulässt, ist es möglich, alles zu stehlen, was in ihrer Umgebung sicher ist.
 
Vladimir Karputov #:

Wie man eine Protokolldatei erstellt:


Sie müssen Ihre Dateien neu kompilieren - Ihre Dateien wurden vor sehr langer Zeit und auf alten Builds kompiliert. Aktualisieren Sie das Terminal und kompilieren Sie Ihre Dateien neu.

Wie erfolgt die Vorkompilierung? Wie Sie gezeigt haben? Markieren Sie im Logbuch die Dateien: ctrl+C?
 
Hallo, ich muss mein Produkt (EA) aktualisieren, aber wenn ich eine Datei von der MQL5-Website auswähle, erhalte ich eine Meldung, dass sie mit einem neuen Compiler neu kompiliert werden muss. Ich habe das Terminal von der MQL5-Website heruntergeladen und die EA-Datei darin kompiliert, aber die Meldung über die Neukompilierung kommt immer noch, wie kann ich den Fehler beheben?
 
Seltsam, wie die Anfrage SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_LIMIT) in mt5 aufgehört, richtig zu reagieren, Käufer schrieb, dass EAs nicht in der Tester handeln, begann ich zu überprüfen und diese Anfrage gibt 0,0 Antwort, aber es wird verwendet, um zu überprüfen, wenn ein neues Los zu öffnen, was ist der Grund, bevor alles funktionierte, aber jetzt nicht, alle EAs sind nach unten, ich möchte den Grund wissen, nicht wie zu beheben.
 
Denis Kudryashov #:
Hallo, ich muss mein Produkt (EA) aktualisieren, aber wenn ich eine Datei von der MQL5-Website auswähle, wird die Meldung angezeigt, dass ich sie mit einem neuen Compiler neu kompilieren muss. Ich habe das Terminal von der MQL5-Website heruntergeladen und die EA-Datei darin neu kompiliert, aber die Meldung über die Neukompilierung erscheint immer noch. Wie kann ich den Fehler beheben?

Zeigen Sie Ihre PC-Daten und Terminaldaten an, Beispiel unten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sehr störungsanfälliger MetaTrader

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen


(markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

Geben Sie an, wo und von wem die Meldung über die alte Version stammt: Sie haben sie nach der Kompilierung?

 
Denis Kudryashov #:
Seltsam, wie Abfrage SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_LIMIT) in mt5 nicht mehr richtig reagieren, Käufer schrieb, dass EAs sind nicht den Handel in tester, begann zu überprüfen und diese Abfrage gibt Antwort 0.0 , aber es wird verwendet, um zu überprüfen, wenn die Eröffnung neuer lot, was ist der Grund, vor alles funktionierte, aber jetzt nicht, alle EAs sind oben, ich möchte den Grund wissen, nicht wie zu beheben.
Wenn 0, dann gibt es keine Grenze.
 
Sergey Gridnev #:

Einige in einem Notizbuch aus Papier.
Manche Leute sind einfach nur verrückt.
Wirklich, ja.

Ich speichere keine Passwörter in Dateien.

Aber ich bin für Wahlfreiheit, also sollte es für diejenigen, die das wollen, die Möglichkeit geben, Passwörter (oder Hashes) zu speichern.

PS. Vielleicht ist es eher ein "Du"? Wir sind ja schließlich alte Hasen.

Wenn sie es nicht wollen, werden sie es nicht nutzen.

Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen.

Grund der Beschwerde: