Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3165

 
Evgenii Akselrod #:

Guten Tag, liebe Entwickler. Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte? PUSH-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr, und zwar bei verschiedenen Brokern. (Genau genommen die Makler, nicht die Maklerfirmen)

Gibt einen Fehler aus Benachrichtigungen send request failed (connect failed)

Ich habe versucht, meine Broker-Firmware neu zu installieren, und ich möchte keine neue Firmware verwenden. Ich habe versucht, es auf meinem Smartphone neu zu installieren, aber es hat nicht funktioniert.

Smartphone meizu note 9

WIN10-Betriebssystem

Hat vor einer Woche buchstäblich aufgehört zu funktionieren. Können Sie mir raten, in welche Richtung ich graben soll?

Ich habe es herausgefunden, das Problem liegt auf meiner Seite. Es ist zwar der Provider oder der Router (wahrscheinlich der Provider), aber es ist nicht ganz klar, wie man dieses Problem jetzt lösen kann...

 

Transaktion wird nicht geöffnet. Geld auf dem Konto, aber es sagt, nicht genug Geld

 
Evgenii Akselrod #:

aus irgendeinem Grund kann ich dir nicht privat schreiben..... vielleicht weil ich nicht befreundet bin?

seltsam

 

Hallo noch einmal an alle,

Eine andere, noch dringlichere Frage ist aufgetaucht.

In MT4/5 gibt es Alerts und Pushes. Ich richte einen Push in MT5 ein, setze einen Alarm und schließe das Terminal. Ich erhalte jedoch keine Nachricht, wenn der Preis meine Warnmeldung erreicht. Aber ich bekomme alle möglichen Benachrichtigungen über neue EAs und andere unnötige Dinge... Kann mir jemand sagen, wie ich einen neuen Preis/eine neue Ausführung/eine neue Schließung einer Position so einrichten kann, dass ich einen Push auf mein Telefon erhalte? (oder wo immer ich es einrichte)

 
Wie man sie loswird
 
user4321 #:

Hallo noch einmal an alle,

Eine andere, noch dringlichere Frage ist aufgetaucht.

In MT4/5 gibt es Alerts und Pushes. Ich richte einen Push in MT5 ein, setze einen Alarm und schließe das Terminal. Ich erhalte jedoch keine Nachricht, wenn der Preis meine Warnmeldung erreicht. Aber ich bekomme alle möglichen Benachrichtigungen über neue EAs und andere unnötige Dinge... Kann mir jemand sagen, wie ich ein Telefon dazu bringen kann, einen Push zu erhalten, wenn ein Preis eine Position erreicht/ausführt/schließt? (oder wo auch immer ich es konfiguriere)

Das "andere Unnötige" stammt von den Diensten, bei denen Sie registriert sind.

Das Terminal ist geschlossen - es wird keine weiteren Schübe geben.

 
Andrey Dik #:

Das "andere Unnötige" stammt von den Diensten, bei denen Sie registriert sind.

Das Terminal ist geschlossen, und es wird keine Flusen mehr geben.

Ich bin für nichts abonniert. Aber es kommt immer noch an. Gibt es denn keine Experten/Berater, die Fluff liefern können?
 

user4321 #:
1. Да я ни на что не подписан. Но всё равно прилетает.

2. Gibt es keine Experten/Berater, die den Fluff liefern können?

1. Sie sprechen hier, also sind Sie angemeldet. Sicherlich sind Sie mit mql5.com auf Ihrem mobilen Endgerät eingeloggt? Sie müssen sich ausloggen.

2. haben.

 
Andrey Dik #:

1. Sie sprechen hier, also sind Sie angemeldet. Sicherlich sind Sie mit mql5.com auf dem mobilen Endgerät eingeloggt? Sie müssen sich ausloggen.

2. es gibt sie.

Natürlich bin ich eingeloggt. Können Sie einige Beispiele nennen?
 

Text

Grund der Beschwerde: