Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 24

 

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Um Ihre Einlage um das 1.000-fache zu erhöhen, genügt es, sie 10-mal zu verdoppeln.

Nun, 1-2 % pro Tag sind ein Alptraum, wenn man sie kapitalisiert.

 
Алексей Тарабанов:

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Um Ihre Einlage um das 1.000-fache zu erhöhen, genügt es, sie 10-mal zu verdoppeln.

Nun, 1-2 % pro Tag sind ein Alptraum, wenn man sie kapitalisiert.

Wer hätte das gedacht!

 
Алексей Тарабанов:

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Um Ihre Einlage um das 1.000-fache zu erhöhen, genügt es, sie 10-mal zu verdoppeln.

Nun, 1-2 % pro Tag sind ein Alptraum, wenn man sie kapitalisiert.

es ist nicht so cool, sie um das 1.000-fache zu erhöhen

100 % jeden Monat im Vergleich zum vorherigen Eigenkapital 10 Mal - wirklich hart
 
Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich von Zeit zu Zeit zurückzuziehen? Sie können Geld von Ihrem Konto abheben - sagen Sie nur niemandem etwas davon - das ist ein Geheimnis, das die DCs sorgfältig für sich behalten.
 
Renat Akhtyamov:

es ist nicht so cool, wenn man es um den Faktor 1.000 erhöht

100 % jeden Monat im Verhältnis zum vorherigen Eigenkapital 10 Mal im Monat ist ein echter Knaller

Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert.

у

Hier ist ein Bild von Excel, das zeigt, dass man mit einer Serie von nur 40 Trades das 1.100-fache erreichen kann. Und das selbst bei 20 % Verlust. Es ist wichtig, die Regeln zu befolgen. Oder Sie entwickeln in sich selbst eine Regelbefolgung. Das Risiko beträgt 5 %. Die Erfolgsquote liegt bei 25 %. In der Tat ist es besser, länger zu warten. Natürlich müssen Sie eine angemessene Strategie haben. Drei Paare, nicht mehr als 2 Trades. Und fahren Sie fort.

Bei dieser Rate ergibt sogar ein Viertel zum Plus etwa das 800-fache.

Was mich betrifft (denn nach einem solchen Beitrag werden einige Steine auf mich zu fliegen beginnen :))), so sind meine Ergebnisse eher bescheiden. Mein Maximum waren 600 % an echtem Geld pro Tag. Manchmal habe ich 100-200% meines echten Geldes verloren. Manchmal bin ich am Verlieren. Ich sollte auf die mittlere Frist achten.

 
Shoker:
Haben Sie schon einmal daran gedacht, regelmäßig Geld abzuheben? Sie können Geld vom Konto abheben, aber erzählen Sie niemandem davon - das ist ein Geheimnis, das die Maklerfirmen sorgfältig verbergen.

Das Ziel winkt mir. Natürlich ist es möglich, die Arbeitsmenge um das 10-fache zu verringern und in 10 Jahren um das 1000-fache zu steigern. Aber ich will es in einem Jahr schaffen. Außerdem ist sie nicht nur in der Theorie und in den Berechnungen realistisch.

 
MrBobr1:

Das Ziel winkt mir. Natürlich ist es möglich, die Arbeitsmenge um das 10-fache zu verringern und in 10 Jahren um das 1000-fache zu steigern. Aber ich will es in einem Jahr schaffen. Außerdem ist sie nicht nur in der Theorie und in den Berechnungen real.

Ich weiß nicht, wie es möglich ist, dies in einem Jahr zu tun, oder was in einem Jahr ist. Ich weiß, dass sie in ein paar Wochen um das 500fache oder in einem Monat um das 200fache gestiegen sind. Aber ohne Theorie wäre es schwierig, auch mit einer kleinen Partie. Ich fürchte, es beginnt nicht mit dem Denken, sondern mit der Theorie und der Berechnung.

 
MrBobr1:

Das Ziel winkt mir. Natürlich ist es möglich, die Arbeitsmenge um das 10-fache zu verringern und in 10 Jahren um das 1000-fache zu steigern. Aber ich will es in einem Jahr schaffen. Außerdem ist sie nicht nur in der Theorie und in den Berechnungen realistisch.

Nun, das ist der Grund für die Statistik, dass nur 1% der Händler verdienen - der Rest zieht seinen Gewinn nicht von ihrem Konto ab und verliert früher oder später alles - sowohl ihre Investition als auch das, was sie angesammelt haben...

 
Shoker:

Nun, das ist der Grund für die Statistik, dass nur 1% der Händler verdienen - der Rest nimmt keinen Gewinn aus ihren Konten und verliert früher oder später alles - sowohl ihre Investition als auch das, was sie verdient haben...

Ehrlich gesagt, gibt es zwei Dinge. Die erste ist die Angst. Die zweite ist die Gier. Die erste ist die Angst, alles zu verlieren. Die zweite, noch schwierigere, ist die Gier. Dann verschwindet auch das. :)

 
ROMAN KIVERIN:

Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert.

Hier ist ein Bild von Excel, das zeigt, dass man mit einer Serie von nur 40 Trades das 1100-fache erreichen kann.

Können Sie mir sagen, wo ich eine solche Tabelle herunterladen kann?)

Grund der Beschwerde: