Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2727

 

Ich habe eine Merkwürdigkeit in der MT5-Schnittstelle gefunden, die mich jetzt schon nervt.

Ich öffne zwei EURUSD M1-Charts. Ich starte keine Indizes, Expert Advisors oder Skripte. Auch der Diagrammvorlage "default.tpl" ist nichts beigefügt. Ich habe den automatischen Bildlauf deaktiviert. Jede Karte wird so "aufgefaltet", dass sie auf den maximalen freien Platz passt. Dann drücke ich F11, um sie im Vollbildmodus anzuzeigen. Ich wähle die gewünschten Diagramme einzeln aus und wechsle sie entweder per Mausklick (untere linke Taste meiner Lesezeichen) oder durch Drücken von Strg+Tab. Und es ist Sonntag - keine Zecken.

Ich stelle oft fest, dass sich beim Scrollen eines Diagramms das andere entweder an den Anfang oder das Ende des verfügbaren Verlaufs bewegt oder (wenn ich nicht bereits eine Störung habe) für einige Zeit verschoben wird. Und das ist nicht immer der Fall.

Die Optionen sind auf 500000 Takte pro Fenster eingestellt. MT5 build 2361(roboforex). Win10-32bit.

...

Jetzt nur noch EURUSD M1 und GBPUSD M1 geöffnet. Die gleiche Masche ist im Gange.

 
Sealdo Сергей:

Ich stelle oft fest, dass sich beim Durchblättern eines Diagramms das andere entweder an den Anfang oder das Ende des verfügbaren Verlaufs verschiebt oder (wenn ich nicht bereits eine Störung habe) eine Zeit lang bewegt. Und das ist nicht immer der Fall.

Dieses Problem wird höchstwahrscheinlich durch das Subloading der Historie verursacht. Während des Subloads (nicht einmal notwendigerweise vom aktuellen Zeitrahmen) spielt das Symboldiagramm "verrückt"; ich habe das schon ein paar Mal gemeldet, offenbar etwas Grundlegendes, wenn es nicht korrigiert wird.

 
Igor Zakharov:

Dieses Problem wird höchstwahrscheinlich durch das Laden der Historie verursacht. Während des Ladevorgangs (nicht einmal notwendigerweise aus dem aktuellen Zeitrahmen) spielt das Symboldiagramm "verrückt"; ich habe dies ein paar Mal gemeldet, offenbar etwas Grundlegendes, wenn es nicht korrigiert wird.

Nun ja, mir ist aufgefallen, dass beim Laden des Verlaufs auf der linken Seite der sichtbare Bereich vergrößert wird, so dass die aktuelle Fensterposition nach links oder rechts springt. Aber es ist hier schon lange geladen und wurde viele Male geöffnet und geschlossen. Beim Umschalten zwischen den Diagrammen erscheint periodisch ein Fenster mit einigen der Diagramme am Anfang/Ende des Verlaufs. Ich halte es für abnormal, zumindest aber für unpraktisch...

 
Hat ein Experiment durchgeführt. Mein Indikator setzt das Fenster auf das angegebene Datum mit ChartNavigate(0,CHART_BEGIN,bar) innerhalb der Funktion OnCalculate(). Am Sonntag gibt es nur ein Häkchen, theoretisch nur beim Anfahren. In den meisten Fällen wird die Position durch den Indikator wie angegeben festgelegt. Aber manchmal springt das Diagrammfenster an den Anfang der Geschichte...
 

ME 2390

das Suchmenü (Strg+F) wurde auf Englisch belassen


 

Wenn Sie den Mauszeiger über einen Balken bewegen, erscheint ein Tooltip mit Informationen über den Balken - Datum, Uhrzeit, Eröffnung, Höchst- und Tiefststand.

Wie kann ich diese Option deaktivieren? Ich habe die gesamte Hilfe durchgesehen - ich kann nichts finden.

 

1 Signalteilnehmer hat Fehler in Form von

2020.04.27 10:45:19.702 Signal '1084913': Geschäft #14317380 Verkauf 1.00 BR-5.20 um 20.23 übersprungen, da kein Symbol gefunden

2020.04.27 11:00:37.819 Signal '1084913': Signalkopieren für 'ED-6.20' ist verboten

2020.04.27 11:00:37.819 Signal '1084913': Geschäft #14317408 Kauf 1,00 ED-6,20 zu 1,0850 übersprungen, da kein Symbol gefunden

2020.04.27 11:12:45.493 Signal '1084913': Signalkopieren für 'Si-6.20' ist verboten

2020.04.27 11:12:45.493 Signal '1084913': deal #14317437 sell 2.00 Si-6.20 at 75152 übersprungen da kein Symbol gefunden


auf alle Instrumente wird von Demokonto zu Demokonto bei demselben Broker - Otkritie - kopiert.

Das Problem der Aktientermingeschäfte ist normal. Allerdings werden nicht alle Aktien als nicht gefunden gelesen.

2. Die Funktion kopiert die Datenträger nicht korrekt. Warum ist es weniger als 100 RUB auf ein Abonnement und das Volumen ist mehr, wenn ich ein bisschen kaufen, und wenn ich verkaufen, dann ist das Volumen 1,5-mal weniger als auf ein Abonnement.


Was ist das Problem, das nicht funktioniert?


Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
MQL_User:

Wenn Sie den Mauszeiger über einen Balken bewegen, erscheint ein Tooltip mit Informationen über den Balken - Datum, Uhrzeit, Eröffnung, Höchst- und Tiefststand.

Wie kann diese Option deaktiviert werden? Ich habe die gesamte Hilfe durchgesehen und konnte nichts finden.

Ich habe die Funktion ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,0,false) ausprobiert;

Hat nicht funktioniert. Gibt es keine Möglichkeit, die die Entwickler vorgesehen haben?

 
Askr:

1 Signalteilnehmer hat Fehler in Form von

2020.04.27 10:45:19.702 Signal '1084913': Geschäft #14317380 Verkauf 1.00 BR-5.20 um 20.23 übersprungen, da kein Symbol gefunden

...

auf alle Instrumente wird von Demokonto zu Demokonto bei demselben Broker - Otkritie - kopiert.

...

2. Er kopiert die Datenträger nicht korrekt. Warum hat mein Abonnement-Tool 100 Rubel weniger Guthaben, und mein Kaufvolumen ist etwas größer, und wenn ich kaufe und verkaufe, ist mein Volumen 1,5 mal geringer als das Volumen meines Abonnement-Tools.

...


Der erste Fall ist die Kartierung.
Da diese Frage schon oft gestellt wurde, können Sie einfach Beitrag #3582 lesen.

Zweiter Fall.
Die Losgröße wird automatisch auf der Grundlage des Kontostands (Anbieter und Teilnehmer), der Hebelwirkung beider und der Einzahlungslast des Teilnehmers berechnet.
Sie wirkt sich auch darauf aus, ob der Anbieter Geld auf das Konto eingezahlt oder von ihm abgehoben hat.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FAQ über den Signaldienst

Sergey Golubev, 2019.08.21 13:37

Alles wird automatisch berechnet.
Entweder ist die Hebelwirkung nicht gleich, oder der Anbieter selbst hat die Hebelwirkung geändert, oder Sie haben nicht richtig gerechnet, oder es wird gerundet.
Sie können das Runden auf der ersten Seite oder hier nachlesen -
. Wie runden Sie die Prozentsätze der Geschäfte von Anbietern und Abonnenten?

Sie können es auch hier brauchen.


FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2019.08.24
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Sergey Golubev:

Der erste Fall ist die Kartierung.
Da diese Frage schon oft gestellt wurde, sollten Sie sich den Beitrag #3582 ansehen.

Der zweite Fall.
Die Losgröße wird automatisch aus dem Kontostand (Anbieter und Teilnehmer), der Hebelwirkung beider und der Einzahlungslast des Teilnehmers berechnet.
Sie wirkt sich auch darauf aus, ob der Anbieter Geld auf das Konto eingezahlt oder von ihm abgehoben hat.

Fondsmanagement oder wie wählt man das Volumen des Geschäfts?(speziell über Lose, Auszug aus dem Artikel)



Ich danke Ihnen.

Ich habe diese andere Sache gefunden, die vielleicht 1) ein blockierender Broker ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page127

https://www.mql5.com/ru/forum/304679

2) Ich habe gesehen, dass 110% und 70% ständig und stark springen, ich habe es noch nicht gezählt. Vielleicht hat es etwas mit der Belastung zu tun, aber ich glaube nicht. Ich habe kleine Dinge getan, und die Hebelwirkung ist die gleiche in den Spezifikationen und fast die gleichen Salden.

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • 2019.02.27
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,.
Grund der Beschwerde: