Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 615

 
Konstantin83:
Ich habe die Protokolle vorgestern abgeschickt. Ich melde mich bei Ihnen... irgendwie habe ich es verpasst... weil Sie geschrieben haben, dass Sie den Fehler reproduziert haben.

Die Protokolle sind da, danke. Wir haben sie uns angesehen. Und die Frage bezog sich nicht auf die Protokolle, sondern auf die Datei.

Sie konnten den Fehler zwar reproduzieren, aber nicht sofort. Offenbar haben sie nicht alles behoben - man muss es weiter reproduzieren, aber es reproduziert sich nicht.

 
stringo:

Die Frage bezieht sich nicht auf die Protokolle, sondern auf die Datei.

Der Fehler wurde tatsächlich reproduziert, aber nicht sofort. Offenbar haben sie nicht alles in Ordnung gebracht - man muss weiter reproduzieren, aber es reproduziert sich nicht.

antwortete
 
Konstantin83:
antwortete
Dankeschön
 
joo:
Ich habe ein kurzes Update auf 567 durchgeführt und keine Probleme festgestellt. Der Flug ist gut. :)
Scheint auch in Ordnung zu sein, ich will nur sicher sein, dass es ein einheimisches Exemplar ist und kein Findelkind. ))) Wenn einheimisch, warum wurde es nicht angekündigt? Jemand schrieb bereits, dass nach dem letzten Update Selbstzerstörung von Ordnern im Verzeichnis Terminal, so bekam ich ein wenig besorgt. (Haben Sie alles so weit vorbereitet? )))
 

tol64:

Haben Sie alles so weit vorbereitet? )))

Alles ist an seinem Platz.
 
tol64:
So weit, so gut, ich will nur sichergehen, dass es sich um einen einheimischen Build handelt und nicht um ein Findelkind. )))
Machen Sie sich keine Sorgen, Native Build. Sie können die Dateisignaturen überprüfen.
 

joo: Всё на месте. 

alexvd: Keine Sorge, der Build ist nativ. Sie können die Dateisignaturen überprüfen.
Ich danke Ihnen. Die Update-Liste wurde ebenfalls mit dem 567er Build aktualisiert. Ich bin jetzt beruhigt.))
 
Für die Liste der Zeitrahmen, um deren Namen zu erhalten, gibt es EnumToString() - es gibt den Namen des Zeitrahmens als String zurück. Ist es möglich, die Namen der eingebauten Objektsichtbarkeitskonstanten vom Typ OBJ_PERIOD_M5 als String zu erhalten?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 
x100intraday:
Für die Liste der Zeitrahmen, um deren Namen zu erhalten, gibt es EnumToString() - es gibt den Namen des Zeitrahmens als String zurück. Ist es möglich, die Namen der eingebauten Objektsichtbarkeitskonstanten vom Typ OBJ_PERIOD_M5 als String zu erhalten?
Nein, das ist eigentlich ein Makro (#define), eine solche Funktionalität ist für Makros nicht vorgesehen.
 
mql5:
Nein, dies ist eigentlich ein Makro (#define), eine solche Funktionalität ist für Makros nicht vorgesehen.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Listenstruktur der Zeitrahmen und den Sichtbarkeitskennzeichen der Objekte (denn auch die Länge der Listen ist unterschiedlich: 22 gegenüber 23)? Im Allgemeinen geht es mir darum, die Sichtbarkeit von Objekten auf Zeitrahmen in einem Zyklus mit bestimmten Grenzen effizient und kompakt zuzuordnen, anstatt Flaggen manuell aufzulisten und zusammenzufassen. Welche Logik ist zu verwenden, wenn ein beliebiger Zeitrahmen zufällig ausgewählt wird, ein grafisches Objekt darauf aufgebaut wird und es auf allen Zeitrahmen, die nicht älter als der aktuelle sind (d.h. der, auf dem es aufgebaut wurde), sichtbar sein soll? Der Algorithmus sollte allgemeingültig sein und nicht nur für einen bestimmten Fall gelten. Die Indexkorrelation ist bereits gestört, es gibt nicht einmal eine Indexübereinstimmung. Das Parsen von Namensstrings und der Vergleich scheitert erneut an der Unmöglichkeit, Strings im Falle von Sichtbarkeitskonstanten zu verarbeiten. Bislang ist eine komplizierte, vage und sehr krumme Umsetzung zu beobachten.

Grund der Beschwerde: