Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 613

 
joo:
So ist es nun einmal. Ich habe mir mehrere Broker angesehen, einige funktionieren heute überhaupt nicht und bei denen, die es tun, haben sich die Spreads stark ausgeweitet. Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele Banken heute nicht arbeiten - die Umstellung erfolgt am 25. Daher ist der Markt illiquide - es ist unmöglich, kurzfristig zu handeln - der heutige Tag war für mich ein verlorener Tag. Morgen sollte alles wieder in Ordnung sein.
Ja, heute ist eine hypnotisch hypnotisierende Wohnung. Sie können das Terminal starten und meditieren...
 

Gestern, am 25. Dezember, habe ich das Terminal automatisch auf Build 565 aktualisieren lassen. Soeben wurde das Update erneut heruntergeladen und das Terminal fordert mich auf, es zu installieren und neu zu starten. Neu gestartet. Build 565.

Frage: Warum wurde das Update zweimal heruntergeladen und installiert? )) Übrigens passiert das bei einigen Updates regelmäßig...

 
Die Räder waren neu, aber sie hatten vergessen, sie aufzupumpen :) sie waren auf dem Rückweg.
 
tol64:

Gestern, am 25. Dezember, ließ ich das Terminal automatisch auf Build 565 aktualisieren. Soeben wurde das Update erneut heruntergeladen und das Terminal fordert mich auf, es zu installieren und neu zu starten. Neu gestartet. Build 565.

Frage: Warum wurde das Update zweimal heruntergeladen und installiert? )) Übrigens passiert das bei einigen Updates regelmäßig...

Ich habe ein Upgrade auf 567, MQ-Server, durchgeführt.
 
Lizar:
Ich habe ein Upgrade auf 567, MQ-Server, durchgeführt.
Glück
 
Wieder kann ich die Antwort nicht finden, könnten Sie mich bitte beraten, ich brauche die void RAssignStringVector(int rhandle, string variable, string &vector[], int size); Kompilieren erzeugt einen Fehler 'vector' - ungültiger Parameter für Importfunktion mt4R.mqh, wie kann ich einen Zeiger auf ein Array von Zeichenfolgen übergeben, es funktioniert in mkl4, nicht in 5, wie diese Situation zu behandeln?
 
VovkaSOL:
Ich wiederhole, ich kann wirklich nicht die Antwort finden, könnten Sie mich bitte beraten, ich muss die void RAssignStringVector(int rhandle, String Variable, String &vector[], int Größe) verwenden; Kompilierung erzeugen Fehler 'Vektor' - ungültiger Parameter für Importfunktion mt4R.mqh, wie kann ich einen Zeiger auf ein Array von Zeichenfolgen übergeben, es funktioniert in mq4, nicht in 5, wie diese Situation zu behandeln?

Ich brauche auch die Implementierung der Funktion RAssignStringVector, zumindest wie sie in mt4R.mqh deklariert ist und ihr Aufruf selbst.

Wahrscheinlich gibt es eine Diskrepanz zwischen der Deklaration und dem übergebenen Parameter.

 
VovkaSOL:
... void RAssignStringVector(int rhandle, string variable, string &vector[], int size); ...
Versuchen Sie es ohne Klammern oder zeigen Sie mir, was Sie tun... (Code über den SRC einfügen).
 

Vielen Dank für die Antwort, dies ist der Prototyp-Funktion aus der DLL, die Kompilierung schlägt fehl, der Prototyp

void RAssignVector(int rhandle, string variable, double &vector[], int size); kompiliert ohne Probleme

aber der Prototyp

void RAssignStringVector(int rhandle, string variable, string &vector[], int size);

gibt einen Fehler 'vector' - ungültiger Parameter für die Importfunktion mt4R.mqh

aus irgendeinem Grund funktioniert ein Konstrukt wie double &vector[], aber string &vector[] funktioniert nicht

Hier ist der Code aus der Dll dieser Funktionen

procedure RAssignVector(AHandle: LongInt; AVariable: PWideChar; AVector: PVector; ASize: LongInt); stdcall

beginnen
if isValid(AHandle) then
TRConsole(AHandle).AssignVector(AVariable, AVector, ASize);
Ende;

// Zuweisung eines Vektors von Zeichenketten an die Variable mit dem Namen
procedure RAssignStringVector(AHandle: LongInt; AVariable: PWideChar; AVector: PStrVector; ASize: LongInt); stdcall;
beginnen
Wenn isValid(AHandle) dann
TRConsole(AHandle).AssignStringVector(AVariable, AVector, ASize);

Ende;

Was kann das Problem sein? Falsche Übergabe des Typs string? Aber es funktioniert alles gut in mt4, ist dies ein Fehler in mt5 oder mein Gehirn?)

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 
Lizar:
Ich habe ein Upgrade auf 567, MQ-Server, durchgeführt.


Was meinen Sie dazu? Ist es sinnvoll, das Terminal zu aktualisieren, wenn es keine offizielle Ankündigung gibt?

hier:Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

Ich wollte schon ein paar Mal aktualisieren, habe es aber noch nicht getan.

Grund der Beschwerde: