Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 608

 
Das können Sie nicht. Schreiben Sie an servicedesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
MigVRN:
Schreiben Sie ein Beispiel, wie Sie die Funktion SimpleMA verwenden können, um ein Feld mit 100 Elementen zu glätten... Bitte...

Dazu benötigen Sie count+period Anzahl der Eingangselemente, wobei count - Anzahl der Ausgangselemente, period - Zeitraum der Mittelwertbildung.

Sie benötigen 100+100=200 Eingabeelemente.

 
Ich danke Ihnen! Ich werde jetzt schreiben...
 
MigVRN:
Ich danke Ihnen! Ich werde jetzt schreiben...
Das ist nicht nötig, es war nur ein Scherz, weil Ihre Fragen so absurd sind.
 
Urain:
Das muss nicht sein, es war nur ein Scherz, weil Ihre Fragen so absurd sind.

Es gab kein Geplänkel.

Die Situation ist korrekt - es gibt 100 Elemente und Sie müssen deren arithmetisches Mittel berechnen.

Mit dieser Funktion können Sie das nicht tun.

 
Dazu benötigen Sie count+period die Anzahl der Ausgangselemente, wobei count die Anzahl der Ausgangselemente und period der Mittelungszeitraum ist. <br/ translate="no">.
Periode (im Code hervorgehoben) auf (Periode-1) setzen... Das ist alles... Sehen Sie sich die Funktion LinearWeightedMA() in derselben Datei an - dort ist alles korrekt. Zufällig :)
 
MigVRN:
Sie müssen period (im Code hervorgehoben) in (period-1) korrigieren... Das ist alles... Schauen Sie sich die Funktion LinearWeightedMA() in derselben Datei an, sie ist korrekt. Zufällig :)
Ja, das ist richtig, Sie müssen in Servicedesk schreiben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Geschrieben!!! Danke für die Klarstellung!!! Wir werden auf die Korrekturen warten...
 

Verstehe ich das richtig, dass bei der Arbeit mit einem Indikator-Handle die Daten daraus für den gesamten Zeitverlauf vorberechnet werden, auch wenn ich dann nur einen Teil davon für mich selbst kopiere?

Wenn meine Vermutung richtig ist, wie kann ich dann vermeiden, Ressourcen zu verschwenden? Verwendung von iCustom() zur Verbindung eines geänderten Standardindikators, bei dem sich das Wesen der Änderung auf die anfängliche Beschränkung der verarbeiteten Pufferdaten reduziert? Oder wenden Sie noch mehr rohe Gewalt an, indem Sie die Anzahl der Balken in den Terminaleinstellungen begrenzen? Oder auf eine andere Weise?

 
Grund der Beschwerde: