MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 74

 
komposter:

Ich habe nicht von "verstehen" gesprochen, sondern von "retten".

Ich meine:

Sie sollten versuchen, die Quelle in Unicode anzugeben. Dann wird es in Unicode gespeichert.

Studio hat dieses Verhalten.

 
MQ, bitte fügen Sie die Spalte "Kommission" zur Registerkarte "Ergebnis" im Tester hinzu.
 

ME 875

Ich bin hinter einem Proxy ( ME erlaubt es nicht, einen Proxy-Server anzugeben)


2013.11.27 09:28:26.136 Speicher ungültig MQL5 Login oder Passwort ist leer

2013.11.27 09:28:24.133 Speicherung ungültiger MQL5 Login oder Passwort

2013.11.27 09:26:43.503 MQL Base konnte keine Verbindung zum Server herstellen - data.mql5cdn.com [80]
 
artmedia70:

Um das Terminal zu aktualisieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Aktualisierung verfügbar (Protokollmeldung)
  2. Terminal manuell neu starten
  3. Update wird heruntergeladen (Meldung im Protokoll)
  4. Manueller Neustart des Terminals
  5. Das Terminal wird fragen, ob es die
  6. Änderung zustimmen - Terminal wird automatisch neu gestartet und startet das aktualisierte Terminal
  7. Veränderung ablehnen - mit dem aktuellen Build weiterarbeiten

Auch beim fünften Punkt werden Sie gefragt. Wie kann man es verpassen??????????
Und Sie arbeiten mit dem 509sten Build. Was hat Sie dazu bewogen, am Betatest teilzunehmen? Geh arbeiten. Nichts für ungut.

Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln. Wie kommen Sie darauf, dass ich mit Build 509 arbeite?

Ich habe es heute ausprobiert.

Ich starte das Terminal und rufe das Protokoll auf. Ich sehe eine Nachricht.

2013.11.27 11:36:59.871    LiveUpdate: new version 4.00 build 549 is available

Ich schaue mir den Verbindungsstatus an. Es gehen viele Pakete ein.

Ich erhalte einen Eintrag im Protokoll.

2013.11.27 11:39:05.900    LiveUpdate: finished

Sonst passiert nichts. Niemand fordert mich zu einem Upgrade auf.

Ich schließe das Terminal manuell. Ich warte ein wenig.

Ich starte es erneut und schon aktualisiert sich das Terminal ohne meine Zustimmung.

Ich habe die UAC deaktiviert und alles geschieht ohne mein Wissen.

Vielleicht haben Sie UAC anstelle von Terminal unter Punkt 5 Ihrer Aktionsliste?

 
Nemser:

Sonst passiert nichts. Keiner bietet ein Upgrade an.

Manuelles Schließen des Terminals. Ich warte noch eine Weile.

Starten Sie erneut, und schon aktualisiert sich das Terminal ohne meine Zustimmung.


1. So ist es gedacht.

Auf diese Weise zwingen die Entwickler die Benutzer, die Terminals zur Aktualisierung zu "zwingen".

2. "LiveUpdate: finished" und ist ein Hinweis darauf, dass das Terminal neu gestartet werden muss, um zu aktualisieren.

Wenn Sie die Aktualisierung nicht wünschen, starten Sie das Terminal nicht neu.

 
Nemser:

Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln. Wie kommen Sie darauf, dass ich mit dem 509er Build arbeite?

Ich habe es heute ausprobiert.

Ich starte das Terminal und rufe das Protokoll auf. Ich sehe eine Nachricht.

Ich schaue mir den Verbindungsstatus an. Es gehen viele Pakete ein.

Ich erhalte einen Eintrag im Protokoll.

Sonst passiert nichts. Niemand fordert mich zu einem Upgrade auf.

Ich schließe das Terminal manuell. Ich warte ein wenig.

Ich starte es erneut und schon aktualisiert sich das Terminal ohne meine Zustimmung.

Ich habe die UAC deaktiviert und alles geschieht ohne mein Wissen.

Vielleicht fragt die UAC nach dem 5. Punkt auf Ihrer Aktionsliste, nicht nach dem Terminal?

Ihre Empörung darüber, dass Sie mit echtem Geld handeln und das Terminal sich nach dem Willen Shaitans aktualisiert, wirkt sehr seltsam. Um es auf eine Beta-Version zu aktualisieren, müssen Sie Ihr Terminal nicht mit dem Server Ihres Brokers, sondern mit dem Demo-Server von MetaQuotes verbinden. Außerdem sind viele, die das aktualisierte Terminal testen wollen, möglicherweise nicht in der Lage, es beim ersten Mal richtig zu machen. Sie haben diesen Abzweig gefunden, sind dem Anschlussverfahren gefolgt und haben begonnen, sich zu empören.

Warum???????

 
poruchik:

549

bei der Installation eines benutzerdefinierten Indikators (ZUP) in einem Diagramm werden die zuvor eingestellten Diagrammobjekte - Trend, Horizontale, Ellipse - entfernt

Können Sie die Schritte zur Reproduktion genau beschreiben?
 

es gab 4 ZUP auf dem Diagramm, ich zeichnete den Trend (durch ein Liniensegment), entfernte 1 ZUP, als ich zu einem anderen Zeitrahmen wechselte, verschwand der Trend

Ich habe bereits damit experimentiert, ich habe verschiedene grafische Objekte auf das leere Diagramm gelegt und dann ZUP installiert - und ähnliche Objekte sind verschwunden, wenn ich zu einer anderen TF wechsle

Ich hatte keine solchen Probleme mit anderen Indikatoren, ZUP V.14 - alles ist OK.

ZUP war 135, ich habe nichts in den Protokollen gefunden

++++++++

Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Skripte überhaupt nicht gelöscht werden, selbst wenn ich eine Vorlage installiere, erscheint das Skript in der Registerkarte

Win-XP

 
artmedia70:

Ihre Empörung darüber, dass Sie mit viel echtem Geld handeln und dass sich das Terminal nach dem Willen Shaitans selbst aufrüstet, wirkt sehr seltsam. Damit die Beta-Version aktualisiert werden kann, müssen Sie Ihr Terminal nicht mit dem Server Ihrer Brokerfirma, sondern mit dem Demo-Server von MetaQuotes verbinden. Außerdem sind viele, die das aktualisierte Terminal testen wollen, möglicherweise nicht in der Lage, es beim ersten Mal richtig zu machen. Sie haben diesen Abzweig gefunden, sind der Verbindungsprozedur gefolgt und haben begonnen, sich zu empören.

Warum???????

Na, klar! Ich bin also auch in der Beta-Testphase! Und es ist kein Zufall, dass ich diesen Thread lese. Deshalb gebe ich hier meine Meinung über den Betrieb des Terminals und über Dinge, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten.

Die Aktualisierung echter Terminals, die nicht für Betatests bestimmt sind, erfolgt auf die gleiche Weise - ohne Zustimmung des Benutzers. Das ist es, was meiner Meinung nach falsch und gefährlich ist. Nur um das klarzustellen, werde ich es noch einmal klarstellen. Ich bin besorgt über den eigentlichen Mechanismus der Anwendung von Aktualisierungen, sphärisch in einem Vakuum! Meine Arbeitsterminals werden nicht aktualisiert, nur die Beta-Version wird aktualisiert!

Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein neuer Build veröffentlicht wird und DC das Terminal auf dem Server aktualisiert. Updates werden automatisch heruntergeladen und nach dem Neustart des Terminals installiert.

Im Neubau haben sich zum Beispiel Änderungen bei der Abwicklung von Handelsfunktionen ergeben.

Sie haben ein reales Konto, auf dem die Expert Advisors arbeiten, und sie funktionieren nach dem Terminal-Update nicht wie erwartet. Was denken Sie über diese Situation?

Und bitte lassen Sie Ihre Ermahnungen für diejenigen, "die beim ersten Mal keine Verbindung zum Demoserver herstellen können".

Und echte Konten funktionieren so, wie sie sollten auf 509 Build auf dem Server und ich habe nicht vor, sie vor dem Ende der Prüfung der neuen Builds zu aktualisieren....

Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

 
Nemser:

Nun, duh! Nun, ich mache auch Beta-Tests! Und es ist kein Zufall, dass ich diesen Thread lese. Deshalb gebe ich hier meine Meinung dazu ab, wie das Terminal funktioniert und was meiner Meinung nach verbessert werden kann.

Die Aktualisierung echter Terminals, die nicht für Betatests bestimmt sind, erfolgt auf die gleiche Weise - ohne Zustimmung des Benutzers. Das ist es, was meiner Meinung nach falsch und gefährlich ist. Nur um das klarzustellen, werde ich es noch einmal klarstellen. Ich bin besorgt über den eigentlichen Mechanismus der Anwendung von Aktualisierungen, sphärisch in einem Vakuum! Meine Arbeitsterminals werden nicht aktualisiert, nur die Beta-Version wird aktualisiert!

Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein neuer Build veröffentlicht wird und DC das Terminal auf dem Server aktualisiert. Updates werden automatisch heruntergeladen und nach dem Neustart des Terminals installiert.

Es gibt einige Änderungen im Neubau, zum Beispiel bei der Bearbeitung von Handelsfunktionen.

Sie haben ein echtes Konto mit Expert Advisors und nach dem Terminal-Update funktionieren die Expert Advisors nicht mehr wie vorgesehen. Was halten Sie von dieser Situation?

Und bitte hinterlassen Sie Ihre Anweisungen für diejenigen, "die beim ersten Mal keine Verbindung zum Demo-Server herstellen können".

Und echte Konten funktionieren so, wie sie sollten auf dem 509 Build auf dem Server und ich habe nicht vor, sie zu aktualisieren, bevor das Ende der Tests der neuen Builds....

Haben Sie zu diesem Thema etwas zu sagen?

Ich habe hier schon viel gesagt, und nicht nur hier.

Über den Engagierten. Sie arbeiten an der 509. Build. Schauen Sie sich das Forum an und sehen Sie, was für Tränen einige von uns darüber geweint haben. Hier wurden viele Tränen vergossen. Sie weinten, das sei das Ende ihres Geldes... das Ende der Welt... Letztendlich handeln sie aber weiter. Jetzt beginnen sie, die nächste Aktualisierung auf dieselbe Weise zu sehen. Eine globale.

Machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden Ihr Geld nicht stehlen ;)

Was ich meine, ist, dass man bei den Entscheidungen der MCs kreativ sein und ihre Politik als gegeben hinnehmen sollte. Und Arbeit. Wenn Sie Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung des Terminals und seines Verhaltens haben, kommen Sie nicht hierher. Schreiben Sie an ServiceDesk. Dort gehen Ihre begründete Anfrage und Ihre Vorschläge nicht verloren, Sie erhalten eine Antwort und erreichen vielleicht sogar die Entwickler. Es gibt keinen Grund, das hier zu beschönigen. Testen wir ihn auf seine Funktionsfähigkeit, ja?

Grund der Beschwerde: