Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 518

 
x100intraday:
Deshalb passt es nicht, denn diese Eigenschaft bezieht sich auf den Aspekt der Auswahl eines grafischen Objekts mit der Maus und nicht auf die Reihenfolge, in der es gerendert wird.
Die Visualisierung war zur Erstellungszeit und ist es wahrscheinlich immer noch.
 
x100intraday:
Es geht nicht um Schichten, es geht nur um die Reihenfolge, Schichten sind etwas anders. Es ist also nicht OBJPROP_LAYER, sondern etwas wie OBJPROP_WEIGHT oder OBJPROP_PRIORITY.
Nur genau in den Schichten. )) Wenn Sie noch nie mit Photoshop oder 3D Max gearbeitet haben, ist es vielleicht bequemer, es OBJPROP_WEIGHT zu nennen, aber in der Welt der Grafik, über die wir gerade sprechen, ist es korrekt, von Ebenen zu sprechen. Das heißt, wenn ein Objekt ein anderes verdeckt, wie es auf der darüber liegenden Ebene der Fall ist).
 
tol64:
Genau in Schichten. )) Wenn Sie nicht mit Photoshop oder 3D Max arbeiten, ist es vielleicht bequemer, es OBJPROP_WEIGHT zu nennen, aber in der Welt der Grafik, und darauf bezieht sich das, was wir gerade besprechen, ist es korrekt, es Ebenen zu nennen. Das heißt, wenn ein Objekt ein anderes verdeckt, wie es auf der darüber liegenden Ebene der Fall ist).

Der Umfang Ihrer Terminologie ist für mich erschreckend: Schichten! Du sprichst von echten Ebenen, und ich spreche nur davon, den Umriss/die Annäherung an ein Objekt zu imitieren. Wenn Sie ernsthaft über das Hinzufügen von Ebenen zu grafischen Objekten beliebigen Umfangs und beliebiger Komplexität nachdenken, erfordert selbst das kleinste grafische Objekt eine ganze Diagrammfensterebene, und da es viele Objekte geben könnte, können Sie sich vorstellen, was für ein mehrschichtiger Kuchen das wäre? Wenn ich Unterebenen für kleine Objekte hinzufügen möchte, anstatt volle Ebenen in der Größe des gesamten Fensters (der Größe des gesamten Diagramms) zu haben, habe ich eine Frage: Wo werden diese Unterebenen sein und werden sie nicht die Unterebenen anderer Objekte und Ebenen überlappen? Mehrfache Überschneidungen würden den Zugriff auf andere Objekte sehr erschweren, daher ist dies keine gute Idee. Die Sublayer müssten auch ZORDER haben. Es herrscht große Verwirrung. Und die imitierte Schlange ist in Wirklichkeit eine einzelne Unterschicht im Objekt selbst, nicht das "transparente rechteckige Glas", in dessen Umfang sie eingeschrieben ist. Wenn man mit solchen Begriffen operiert, dann ist die Schicht hier noch mehr oder weniger als Begriff und als Idee brauchbar. Aber in diesem Fall wird diese Idee bereits von den Entwicklern des grafischen Teils des Terminals ausgenutzt.

Ich weiß nicht, wie es in Photoshop implementiert ist, aber die allgemeine Frage lautet: Kann der verknüpfte Zustand dünner Linien eines grafischen Objekts (z. B. Wil Andrews) ohne transparenten flachen Träger als vollständige Ebene mit transparentem Mauszugriff auf die darunter liegenden Objekte innerhalb des "transparenten Glas"-Bereichs des oberen Objekts bezeichnet werden, natürlich abzüglich der verknüpften Linien selbst?

 
x100intraday:
Der Umfang Ihrer Terminologie ist für mich erschreckend: Schichten! Du sprichst von echten Ebenen und ich spreche nur davon, den Umriss/die Annäherung an ein Objekt zu imitieren. Wenn Sie ernsthaft über das Hinzufügen von Ebenen zu grafischen Objekten beliebigen Umfangs und beliebiger Komplexität nachdenken, erfordert selbst das kleinste grafische Objekt eine ganze Diagrammfensterebene, und da es viele Objekte geben könnte, können Sie sich vorstellen, was für ein mehrschichtiger Kuchen das wäre? Wenn ich Unterebenen für kleine Objekte hinzufügen möchte, anstatt volle Ebenen in der Größe des gesamten Fensters (der Größe des gesamten Diagramms) zu haben, habe ich eine Frage: Wo werden diese Unterebenen sein und werden sie nicht die Unterebenen anderer Objekte und Ebenen überlappen? Mehrfache Überschneidungen würden den Zugriff auf andere Objekte sehr erschweren, daher ist dies keine gute Idee. Die Sublayer müssten auch ZORDER haben. Es herrscht große Verwirrung. Und eine simulierte Warteschlange ist eigentlich eine eigene Unterschicht im Objekt selbst. Wenn man mit solchen Begriffen operiert, dann ist die Schicht hier noch mehr oder weniger als Begriff und als Idee brauchbar. Aber in diesem Fall wird diese Idee bereits von den Entwicklern des grafischen Teils des Terminals voll ausgeschöpft.

Das ist ein bisschen weit hergeholt.) Standardmäßig werden alle Objekte so erstellt, wie sie jetzt sind. Das heißt, ihr Standort hängt von der Reihenfolge der Schöpfung ab. Lassen Sie sie nach Belieben auf der Nullschicht miteinander "mischen". Es wäre sinnvoll, eine solche Eigenschaft als Ebene zu spezifizieren, z. B. für die Objekte, die zu den Informations- oder anderen Fachbereichen gehören. Das heißt, für eine kleine Gruppe. Dieses Problem tritt bei mir nur auf, wenn sich bei der Größenänderung des Fensters ein Bedienfeld mit einem anderen überlappt. Ich wünschte, ich müsste solche "Bugs" nicht sehen, und im Prinzip kann man sie beheben, indem man alle Objekte in der richtigen Reihenfolge neu erstellt. Aber, wie Sie geschrieben haben, kann das sehr unbequem sein. Es kann viele verschiedene Kombinationen geben. (Es ist ein Irrenhaus im Allgemeinen.)) Es wäre sinnvoller, die Ebene anzugeben. Dies bezieht sich auf die Paneele, die geöffnet und geschlossen werden können und von denen es mehrere gibt.

Und was ist Ihr Problem?

 
x100intraday:

Ich weiß nicht, wie es in Photoshop implementiert ist, aber im Allgemeinen stellt sich die Frage: Kann ein vermaschter Zustand aus dünnen Linien (wie Wil Andrews) als vollständige Ebene mit transparentem Mauszugriff auf die untergeordneten Objekte innerhalb des "durchsichtigen Glas"-Bereichs des obersten Objekts bezeichnet werden, natürlich abzüglich der vermaschten Linien selbst?

Das ist eine heikle Frage. Versuchen Sie, es einfacher zu formulieren. ))

Genauer gesagt, was versuchen Sie zu tun und was funktioniert nicht?

 
tol64:

Was ist Ihr Problem?

Aufbau von Fibo-Zeitzonen aus verschiedenen Perioden auf einem Preisdiagramm und auf einigen einzelnen TF. Die Partitionierung von kleineren Zeitrahmen ist also sehr klein und häufig, sie überschneidet sich mit der wichtigeren und selteneren Partitionierung auf größeren Zeitrahmen. Es ist sinnlos, die Reihenfolge des Zeichnens im Algorithmus zu ändern, da dies nicht der Fall ist.
 
tol64:

Das ist eine schwierige Frage. Versuchen Sie, es einfacher zu formulieren. ))

Genauer gesagt, was versuchen Sie zu tun und was funktioniert nicht?

Wie nennt man eine Schicht? Was wird offiziell als Schicht bezeichnet? Ist eine Schicht immer "durchsichtiges Glas", auf das man mit einem Filzstift Linien zeichnen kann? Oder kann eine Ebene eine beliebige grafische Struktur (elementar oder komplex, aus einzelnen elementaren Linien) von Linien sein, die in einer Ebene liegen, und darüber hinaus kann jeder Teil dieser grafischen Struktur mit der Hand von einer beliebigen Seite "gegriffen" werden oder nicht, weil die Struktur aus Linien auf dem "Glas" gezeichnet wird und wir das Glas treffen, wenn wir versuchen, eine Linie zu greifen?

Mit anderen Worten: Ist die Ebene, in der sich das grafische Objekt befindet, sowohl für das Auge als auch für die Maus transparent und damit bedingt oder vollwertig und damit undurchdringlich (wie Glas)?

 
x100intraday:
... oder nicht, weil die Struktur der Linien auf das "Glas" gezeichnet wird und wir beim Versuch, die Linie zu greifen, mit der Hand gegen das Glas stoßen?

Diese ist für Bitmap-Grafiken, wie in Photoshop. Das ist nicht das Richtige für uns.

x100intraday:
... Jede grafische Struktur (elementar oder komplex, aus einzelnen elementaren Linien zusammengesetzt) von Linien, die in einer Ebene liegen, kann bereits als Ebene betrachtet werden, und jeder Teil dieser grafischen Struktur kann von jeder Seite aus "mit der Hand gegriffen" werden

Das ist es, was wir brauchen. So wird es in Vektorgrafiken umgesetzt. Wie Illustrator und Corel Draw. Und in dreidimensionalen Grafiken, wie z. B. in 3D Max, können Sie jedes Objekt auf eine eigene Ebene legen und jederzeit jedes dieser Objekte bearbeiten und eins nach dem anderen hinzufügen. Das wäre ideal. Für uns, als Vektorgrafiker, würde es reichen)).

Im Moment hat MetaTrader 5 eine Hauptebene, die Ebene mit dem Preisdiagramm. Die Hintergrundebene, also die Ebene hinter dem Preisdiagramm. Und eine vordere Ebene, die vor dem Preisdiagramm liegt. Und es gibt Unterebenen auf der Hintergrundebene und auf der Vordergrundebene, deren Lage davon abhängt, wann das Objekt erstellt wurde.

 
tol64:

...Und es gibt Unterschichten, deren Anordnung davon abhängt, wann das Objekt erstellt wurde.

Da es so etwas wie Sublayer gibt, sollte es nicht schwierig sein, Objekten eine Rendering-Priorität zu geben. Und die Priorität sollte nicht bool sein: wahr/falsch, sondern als Mehrfachabstufung. Die Aufgaben können hier komplizierter sein als nur das oberste Objekt in einer Teilfläche zu betrachten und das war's; viele Aufgaben können eine mehrfache Priorisierung erfordern - Abstufung.
 
x100intraday:
Da es so etwas wie Unterebenen gibt, sollte es nicht schwierig sein, Objekten die Eigenschaft der Rendering-Priorität zu geben. Und die Priorität sollte nicht bool sein: wahr/falsch, sondern mehrfach gestuft. Die Aufgabe kann hier komplexer sein, als nur auf das oberste Objekt in einer Teilfläche zu starren und es für beendet zu erklären; bei vielen Aufgaben kann eine mehrfache Priorisierung erforderlich sein.
In diesem Fall müssen Sie ein Beispiel geben, damit die Entwickler verstehen, was Sie meinen. Und wenn es den Händlern wirklich nützlich sein kann, werden sie es umsetzen. Ich habe gesehen, dass die Eigenschaft OBJPROP_LAYER fehlt. Dies wäre in meinem Fall praktisch für all diejenigen, die etwas Ähnliches tun (wie ich oben beschrieben habe). Nennen Sie mir ein Beispiel für eine der vielen Aufgaben, bei denen eine mehrfache Prioritätensetzung erforderlich sein könnte. Oder besser noch, im Service Desk. Allerdings wird es nicht schnell gehen, da die wichtigeren Aufgaben zuerst erledigt werden. Sie haben dort ihre eigene Priorität.))
Grund der Beschwerde: