Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 522

 
masharov:

Wahrscheinlich handelt es sich um diesen Fehler.

Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Etwas anderes hier :)

Ja - ich weiß nicht, wie alle - aber wenn das Internet - nicht wollen, um den Tester laufen

Nicht in irgendeiner Weise, Sie ändern es 10 Mal und die Zitate sind alle da, aber nein!

 
Im_hungry:

Ja - ich weiß nicht, wie es bei allen ist - aber wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, will das Testgerät nicht starten.

Ich kann es nicht benutzen, ich habe es 10 Mal geändert und die Anführungszeichen sind alle vorhanden, aber nein!

Ich habe den Tester lange Zeit offline benutzt, aber nur auf dem Entwickler-Server (ich habe vor langer Zeit aufgehört, bei Alpari zu arbeiten). Ich scheine keine Probleme zu haben.

Soweit ich mich erinnere, reicht es für die Arbeit im Offline-Modus aus, einen normalen Verlauf und einen Tester-Zugang zur Umgebung des Handelskontos zu haben (logischerweise reicht es aus, sich einmal mit dem Konto zu verbinden und die richtige Menge des Verlaufs herunterzuladen).

 

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, was los ist? Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch?

Das Problem selbst wird hier beschrieben:https://www.mql5.com/ru/forum/4668 Der Kern des Problems ist die Unfähigkeit, Tests mit mehreren Währungen durchzuführen.

 

Es wird davon ausgegangen, dass der Strategietester keine Funktion hat, die einen leeren Wert definiert. Ich habe iCustom verwendet, um ein Zickzack anzuhängen, es hat einen leeren Wert von 0,

aber es wird so dargestellt, als ob es nicht leer wäre.

 

Wie kann ich ein Calculate-Ereignis im Terminal auslösen, ohne dass ein Tick vom Server kommt?

Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / События клиентского терминала - Документация по MQL5
 
Wie kann ich den Kommentar zuroffenen Position ändern?
 
for( int i = 0; i<100; i+=2 );

Sie kann sogar in Bruchteilen erfolgen, wenn Sie dies wünschen:

for( double i = 0; i < 100; i+=1.5 );
 

Hallo! Heute gibt es eine Panne mit der EURO M5. Ich habe im Terminal nichts verändert, ich habe keine Werte gelöscht oder geändert.

Die jüngste Situation:

Verschiebung der Karte. Sie ist 10 Jahre alt. Nur auf der M5.

 
Karlson:

Hallo! Heute gibt es eine Panne mit der EURO M5. Ich habe im Terminal nichts verändert, ich habe keine Werte gelöscht oder geändert.

Die jüngste Situation:

Verschiebung der Karte. Sie ist 10 Jahre alt. Nur auf der M5.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm --> Aktualisieren.
 
Urain:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm --> Aktualisieren.
Ich danke Ihnen!!!
Grund der Beschwerde: