FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 631

 
stranger:
Ja, es ist eine Korrektur, nur nach unten)))) Kann nicht eine Korrektur nach oben auf dem Anstieg sein)))

vielleicht, vielleicht auch nicht, Kamille...

werden sich die Preise auf einem Niveau bewegen, das

 
Ilij:

Vielleicht, vielleicht auch nicht, Gänseblümchen...

Ich bin ganz bei der Sache, der Preis wird auf einem Niveau sein

Fertig, lesen Sie es. Gänseblümchen bei der Lehrerin)

Beim Pfund kann ich Ihnen sogar sagen, wo das Volumen bei 5520 liegt.

 
Ilij:

Vielleicht, vielleicht auch nicht, Gänseblümchen...

Wenn sich alles in die Länge zieht, wird sich der Preis nach oben bewegen.

Ihr habt beide Recht.

Es ist nur so, dass die Skala der Argumentation für jeden unterschiedlich ist.

 

Video mit echten Kursen von der MICEX.

die mittlere Frist gehört uns!

 
lactone:

Video mit echten Kursen von der MICEX.

Die Halbzeitpause gehört uns!

Lacton, ich bin nicht weit weg, also verstehe ich nichts von diesem Cartoon. Können Sie kurz erklären, wo das Geld ist, das genommen werden könnte? Danke. (lacht)
 
gnawingmarket:
Lacton, ich bin nicht distanziert, also verstehe ich nichts von dieser Karikatur. Können Sie kurz erklären, wo das Geld ist, das genommen werden könnte? (Vielen Dank.

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas selbst sehe.

So sieht das echte Glas aus (links und rechts) - die Volumina der offenen Trades. In der Mitte (farbige Linien) befinden sich Asks, Bids und der aktuelle Preis. Wenn der aktuelle Kurs mit der Ask- oder Bid-Linie übereinstimmt, sehen Sie, in welcher Richtung der Handel eröffnet wurde.

Ich habe keine Ahnung, wie man damit Geld verdienen kann.

Es scheint, als sei das, was sich in unserem Terminal befindet, ein Cartoon. Dies ist ein echter Markt.

Entnommen von hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • 2014.12.12
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Статья описывает теорию биржевого ценообразования и специфику клиринговых расчетов срочной секции Московской биржи. Материал будет интересен как начинающим трейдерам, желающим получить свой первый биржевой опыт по торговле деривативами, так и опытным форекс-трейдерам, рассматривающих возможность переноса своей торговли на централизованную биржевую площадку.
 
lactone:

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas selbst sehe.

So sieht das echte Glas aus (links und rechts) - die Volumina der offenen Trades. In der Mitte (farbige Linien) befinden sich Asks, Bids und der aktuelle Preis. Wenn der aktuelle Kurs mit der Ask- oder Bid-Linie übereinstimmt, sehen Sie, in welcher Richtung der Handel eröffnet wurde.

Ich habe keine Ahnung, wie man damit Geld verdienen kann.

Esscheint, als sei das, was sich in unserem Terminal befindet, ein Cartoon. Dies ist ein echter Markt.

Entnommen von hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Das ist es, was ich gemeint habe.)

Das Profil, das ich dir und Alex gezeigt habe, ist ein Tumblr, ein Band und ein Volumenprofil, drei in einem)

 
lactone:

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas selbst sehe.

..................................................................................

Entnommen von hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

In diesem Link gibt es Informationen für Menschen wie mich, um das Thema zu betreten..................... , und wenn es keine Lust, Ihr Gehirn zu verdrehen, dann "der alte Weg" - auf einige Regelmäßigkeit des Marktes zu schärfen und pumpen Geld aus dieser Regelmäßigkeit - wie viel Geld können Sie bekommen. Dieses Muster wird TC genannt.
 
stranger:

Genau das habe ich gemeint.)

Was ich dir und Alex gezeigt habe, ist ein Glas, ein Band und ein Volumenprofil, drei in einem)

Ja, das wusste ich, wir haben einen Zeichentrickfilm geplant.

Es ist nur so, dass, wie Matroskin sagte, in unserem Cartoon alles ziemlich einfach ist. Dort - und die Scheidungen sind unterschiedlich.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Klebeband und das Glas auf dem Fora eine nutzlose Sache. Für mich ist das eine Art Metatrader-Mulligan.

Es ist wie bei einem Metatrader.

Ich frage mich, in welchen Einheiten diese Zahlen angegeben sind - Mengen, Kilogramm oder Meter?)

 
gnawingmarket:
In diesem Link gibt es Informationen für Leute wie mich, um das Thema zu betreten..................... , und wenn es keine Lust zu biegen Gehirne, dann "der alte Weg" - auf einige Regelmäßigkeiten des Marktes zu schärfen und Geld aus diesen Regelmäßigkeiten zu machen. Dieses Muster wird TC genannt.

Das ist es, was ich meine - besser auf die altmodische Art und Weise, wenn es sich um mehrere Personen handelt.

um in diese Tassen zu gelangen - es gibt eine andere Art von Biegen. Es geht nicht nur darum, die Haltestellen vor der Aktion zu erreichen.

Grund der Beschwerde: