Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 380

 
President5:
In der Version 439 von Metatrader5 wurde ein Indikator für die Qualität der Historie hinzugefügt. Wenn ich auf M1 und H4 auf Eröffnungskursen und auf allen Ticks teste, ist die Qualität 51%... Warum und wie kann man sie erhöhen? Die Quelle der Zitate - Alpari Demo.
Bitte geben Sie an, wo der Indikator angebracht werden soll
 
President5:
In der Version 439 von Metatrader5 wurde ein Indikator für die Qualität der Historie hinzugefügt. Wenn ich auf M1 und H4 auf Eröffnungskursen und auf allen Ticks teste, ist die Qualität 51%... Warum und wie kann man sie erhöhen? Die Quelle der Zitate ist Alpari demo.

Nur der Broker kann die Qualität des Chartverlaufs verbessern.

Versuchen Sie, sich mit MetaQuotes-Demo zu verbinden (access.metatrader5.com:443), die Qualität wird besser sein.

 
sergey1294:
Können Sie mir sagen, wo dieser Indikator zu finden ist?
Am Anfang der Seite mit den Testergebnissen
 

Ich habe immer noch von niemandem etwas über das epische Montagsrodeo gehört, geschweige denn eine Lösung. Es geht immer noch weiter, das Diagramm taumelt wie Verbrennungen. Ein kurzes Video ist beigefügt. Die MT5-Version ist die neueste. OS und andere Daten im vorherigen Beitrag.

P.S.: MetaQuotes-Demo-Server, nicht irgendein Alpari...

Dateien:
rodeo_MT5.zip  458 kb
 
Graff:

Fortsetzung....

Beim iIchimoku-Indikator ist eine Störung aufgetreten. Mein Indikator zeichnet nur Pfeile in Abhängigkeit von if(tenkan[i]>kijun[i]). Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die Pfeile nicht korrekt gezeichnet

Der vollständige Code befindet sich in der Datei Ich_1_f.mq5

Wenn wir sie jedoch manuell berechnen, wird alles korrekt angezeigt

Vollständiger Code in der Datei Ich_1_ok.mq5

Die Mittelwertbildungsparameter des Ishimoku-Indikators bestimmen gleichzeitig die Linienverschiebung. Die Indikatorwerte in Puffern werden tatsächlich ohne Offset gespeichert. Versuchen Sie, diese Tatsache in Ihrem Indikator zu berücksichtigen, alles sollte passen.
 

Etwas gibt beim Aufruf einen Nullwert zurück:

SymbolInfoDouble( ..., SYMBOL_MARGIN_INITIAL )

MQL-Server

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
x100intraday:

Ich habe immer noch von niemandem etwas über das epische Montagsrodeo gehört, geschweige denn eine Lösung. Es geht immer noch weiter, das Diagramm taumelt wie Verbrennungen. Ein kurzes Video ist beigefügt. Die MT5-Version ist die neueste. OS und andere Daten im vorherigen Beitrag.

P.S.: MetaQuotes-Demo-Server, nicht irgendein Alpari...

Das Update von 441 Build-Servern wurde letzte Nacht für unseren Demo-Server veröffentlicht, und die Broker werden das Update am Samstag erhalten.

Leider ist das letzte offizielle 425-Server-Update aufgrund der vielen Änderungen schon einen Monat her. Nun werden die Server-Updates wieder häufiger stattfinden.

Der Fehler mit dem Verlauf nach dem Wochenende wurde schon vor langer Zeit behoben, er sollte in der 441er Version nicht mehr auftreten.

 
Rosh:
Die Mittelwertbildungsparameter des Ishimoku-Indikators bestimmen gleichzeitig die Linienverschiebungen. Die Indikatorwerte in Puffern werden tatsächlich ohne Offset gespeichert. Versuchen Sie, diese Tatsache in Ihrem Indikator zu berücksichtigen, und es sollte klappen.

1) Das ist sehr "gut", aber wo wird dies in der Dokumentation beschrieben und wo kann ich Code-Beispiele finden, wie man Offsets korrekt behandelt, um Array außerhalb des Bereichs zu vermeiden?

2) Bitte antworten Sie auf meine Fragen 1 und 2

 
Graff:

1) Dies ist natürlich sehr "gut", aber wo ist dies in der Dokumentation beschrieben und wo kann ich Code-Beispiele finden, wie man Offsets richtig zu behandeln, um Array außerhalb des Bereichs zu vermeiden?

Sie haben begonnen, diese Funktion zu beschreiben, sind aber noch nicht so weit. Hier ist sie - https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ialligator

[in] Offset der blauen Linie relativ zum Preisdiagramm. Es ist zu beachten, dass die Zeilenverschiebung eine rein visuelle Verschiebung für die Anzeige ist, während die Werte im Indikatorpuffer ohne jede Verschiebung gespeichert werden. Wenn die Pufferwerte mit der Funktion CopyBuffer() ermittelt werden, hat der Offset-Wert keine Auswirkungen.

Es werden Beispiele für Standardindikatoren hinzugefügt. Wir haben einfach keine Zeit.

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iAlligator
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iAlligator
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iAlligator - Документация по MQL5
 
Graff:

Warum der Ausdruck "if(ichi.TenkanSen(i)< ichi.KijunSen(i))"? IMMER (bei allen Kerzen) false zurückgibt, auch wenn "if(ichi.TenkanSen(i)> ichi.KijunSen(i))"? Es scheint sich um eine Panne in der Standardbibliothek zu handeln.

In der Bibliothek liegt kein Fehler vor. Bei der Arbeit mit Indikatordaten unter Verwendung der Klasse gibt es zwei Feinheiten (die in der Hilfe möglicherweise nicht vollständig beschrieben sind).

1. Um Indikatordaten über die Klasse verfügbar zu machen, sollte die Klasse diese Daten aus dem Indikator kopieren. Rufen Sie dazu die Methode Refresh(int) auf, wenn Sie den leisesten Verdacht haben, dass sich die Daten geändert haben. In Ihrem Fall:

ichi.Refresh(-1);

2. Um Indikatordaten über die Klasse in ausreichender "Tiefe" verfügbar zu machen, müssen Sie die Puffergrößen festlegen (standardmäßig sind die Puffergrößen 256). Rufen Sie dazu nach der Erstellung des Objekts die Methode BufferResize(int) auf. In Ihrem Fall:

ichi.BufferResize(rates_total);

Tut mir leid, wenn das verwirrend ist. Ich werde weitere Fragen beantworten.

Grund der Beschwerde: