Hilfe bei der Codierung - Seite 763

 

Hallo Mladen,

ich versuche, in meinem EA den MFI mit MoveAverage einzusetzen, und der MA verwendet die Daten des "ersten Indikators"...
Ich habe diesen Code erstellt und der MA erhält keine Daten vom "ersten Datenindikator")

//--- inputs for expert
input ENUM_TIMEFRAMES                  Timeframe=PERIOD_CURRENT;//Timeframe
input string varname160="- - - - - - - - - - - - - - - - - -";//- - - Money Flow Index - - -
input int                              MFI_Period=14;                      //MFI Period
input ENUM_APPLIED_VOLUME              MFI_Volume=VOLUME_REAL;            //MFI Volume
input string varname200="- - - - - - - - - - - - - - - - - -";//- - - Média Móvel- - -
input int                              MA_Period=09;                    //MA period
input int                              MA_Shift=0;                      //MA shift
input ENUM_MA_METHOD                   MA_Method=MODE_SMA;              //MM Method
input ENUM_APPLIED_PRICE               MA_Price=PRICE_CLOSE;            //MM Price

//+------------------------------------------------------------------+
//| Global expert object                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
   int               m_MFIHand;
   double            m_mfi0[1];
   double            m_mfi1[1];

   int               m_MAHand;
   double            m_ma00[];  


//+------------------------------------------------------------------+
//| Initialization function of the expert                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
   int temp=0;
      temp=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WINDOWS_TOTAL);
      m_MFIHand=iMFI(_Symbol,Timeframe,MFI_Period,MFI_Volume);
      if(m_MFIHand!=INVALID_HANDLE)
        {
          ChartIndicatorAdd(0,temp,m_MFIHand);          
        }    

      m_MAHand=iMA(_Symbol,Timeframe,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,MA_Price);
        {
          ChartIndicatorAdd(0,temp,m_MAHand);
        }    
  
  
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Deinitialization function of the expert                          |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
  
  }

Ist es wirklich notwendig, eine Komponente zu erstellen, damit der MA Daten vom "ersten Indikator" erhält?
oder kann dies durch einen Code im EA geschehen?

Können Sie mir helfen?

 
baraozemo:

Hallo Mladen,

ich versuche, in meinem EA den MFI mit MoveAverage einzusetzen, und der MA verwendet die Daten des "ersten Indikators"...
Ich habe diesen Code erstellt und der MA erhält keine Daten vom "ersten Datenindikator")

//--- inputs for expert
input ENUM_TIMEFRAMES                  Timeframe=PERIOD_CURRENT;//Timeframe
input string varname160="- - - - - - - - - - - - - - - - - -";//- - - Money Flow Index - - -
input int                              MFI_Period=14;                      //MFI Period
input ENUM_APPLIED_VOLUME              MFI_Volume=VOLUME_REAL;            //MFI Volume
input string varname200="- - - - - - - - - - - - - - - - - -";//- - - Média Móvel- - -
input int                              MA_Period=09;                    //MA period
input int                              MA_Shift=0;                      //MA shift
input ENUM_MA_METHOD                   MA_Method=MODE_SMA;              //MM Method
input ENUM_APPLIED_PRICE               MA_Price=PRICE_CLOSE;            //MM Price

//+------------------------------------------------------------------+
//| Global expert object                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
   int               m_MFIHand;
   double            m_mfi0[1];
   double            m_mfi1[1];

   int               m_MAHand;
   double            m_ma00[];  


//+------------------------------------------------------------------+
//| Initialization function of the expert                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
   int temp=0;
      temp=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WINDOWS_TOTAL);
      m_MFIHand=iMFI(_Symbol,Timeframe,MFI_Period,MFI_Volume);
      if(m_MFIHand!=INVALID_HANDLE)
        {
          ChartIndicatorAdd(0,temp,m_MFIHand);          
        }    

      m_MAHand=iMA(_Symbol,Timeframe,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,MA_Price);
        {
          ChartIndicatorAdd(0,temp,m_MAHand);
        }    
  
  
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Deinitialization function of the expert                          |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
  
  }

Ist es wirklich notwendig, eine Komponente zu erstellen, damit der MA Daten vom "ersten Indikator" erhält?
oder kann dies durch einen Code im EA geschehen?

Können Sie mir helfen?

Wo genau versuchen Sie, die Daten des "ersten Indikators" zu verwenden? Soweit ich sehe, wird er nicht verwendet (und kann auch nicht auf diese Weise verwendet werden), da Sie keine "ersten Indikatordaten" übergeben können, die nicht auf dem aktiven Chart vorhanden sind. Dieser Modus ist ausschließlich für die interaktive Arbeit mit Charts und nicht mit EAs gedacht. Verwenden Sie stattdessen den Array-Durchschnitt, wenn Sie den Durchschnitt einiger Indikatordaten haben möchten.
 
mntiwana:
Verwenden Sie diese von MRTOOLS korrigiert ver
Hallo und sorry, aber ich fragte modifiziert den Indikator, so dass die Pfeile direkt auf dem Graphen erscheinen, so dass die Kerze dieser Indikator hat nichts anderes als das, was ich auf meinem vorherigen Beitrag gepostet, wenn Sie bitte könnten Sie es ändern danke
 
mladen:
Wo genau versuchen Sie, die Daten des "ersten Indikators" zu verwenden? Soweit ich sehe, wird er nicht verwendet (und kann auch nicht auf diese Weise verwendet werden), da man keine "ersten Indikatordaten" übergeben kann, die nicht im aktiven Chart vorhanden sind. Dieser Modus ist ausschließlich für die interaktive Arbeit mit Charts und nicht mit EAs gedacht. Verwenden Sie stattdessen den Array-Durchschnitt, wenn Sie den Durchschnitt einiger Indikatordaten haben möchten.

Hallo mladen,

ja, ich weiß, dass meine Probe nicht funktioniert... ist es notwendig, eine Komponente für diese, richtig zu erstellen? könnten Sie mir helfen, dies zu produzieren?

MFI + MA (unter Verwendung der Daten des "ersten Indikators").

 
baraozemo:

Hallo mladen,

ja, ich weiß, dass meine Probe nicht funktioniert... ist es notwendig, eine Komponente für diese, richtig zu erstellen? könnten Sie mir helfen, dies zu produzieren?

MFI + MA (unter Verwendung der "Daten des ersten Indikators").

Nein. Sie müssen ma auf Array verwenden. Sie können es nicht so machen, wie Sie es versuchen zu machen
 
mladen:
Nein. Sie müssen ma on array verwenden. Sie können es nicht so machen, wie Sie es versuchen.
Ja.. könnten Sie ein Beispiel geben?
Ich schaue mir die mt4-Version von OBV mit MA mit Alarm (die Sie erstellt).
das könnte angepasst werden, um MFI mit MA.. aber das Problem ist die mt4-Version
 
baraozemo:
ja.. könnten Sie ein Beispiel geben?
Ich schaue mir die mt4-Version von OBV mit MA mit Alarm an (die Sie erstellt haben)..
das könnte an MFI mit MA angepasst werden.. aber das Problem ist die mt4-Version
Bitte verwenden Sie einen gleitenden Durchschnitt auf einem Array (jeder gleitende Durchschnitt, der auf ein Array angewendet werden kann)
 
Liebe mladen,

bitte Indikator beigefügt, machte ein Dashboard für die M1 bis H4, um meine Strategie zu vervollständigen ...

Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

Hallo nette Leute, ich brauche eine binäre Option EA, um Trades auf MT4 basierten Brokern zu nehmen, muss ich meine benutzerdefinierten Indikatoren dort setzen, um es in verschiedenen Paaren zu testen.

Zeit exp., Betrag, vielleicht Stunden zu handeln, Nachrichten, Steps Martingale. danke apreciate Ihre Hilfe.

 

Bitte jeder Programmierer helfen Sie mir, Pfeil für diese Bedingung zu machen.

# Super Trend Pfeil Multiplikator 0.3

# Super Trend Pfeil Multiplikator 1.0

# Lwma Kreuzpfeil schnell 1 / langsam 2

Wenn jemand einen einzigen Pfeil für diese 3 Pfeil erscheinen in der gleichen Kerze Zeit, das wird gut sein, genaue Pfeil.

Grund der Beschwerde: