Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 8

 
Maxim Kuznetsov:

Es wurde Ihnen einfach ein fertiger EA für Martingale und Grids angeboten. Das spart Zeit, könnte man sagen.

Übrigens "funktionieren" die MA überall. Bei einer irrationalen Reihe ist es natürlich schwierig, sie zu interpretieren, aber für uns ist es einfach). Wenn Sie eine Umkehr in einem bestimmten Bereich stark erwarten, kann diese mit den MAs abgefangen werden.

Die Indikatoren sind widersprüchlich, um eine korrekte und langfristige TS zu erstellen. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber die Formel selbst suggeriert eine Bindung an ein Modell, das nicht untersucht wurde, und es gibt keine Statistiken. Selbst wenn es Statistiken gibt, können diese nicht tabellarisch erfasst und nach Funktionen kombiniert werden. Der gesamte Markt ist ein riesiger Haufen von Informationen, aus dem jeder versucht, den Müll herauszufiltern. Unfug ist eine falsche Information, die als nützlich interpretiert werden kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die MA vielleicht funktioniert. Und warum kann man das erkennen? Es geht um die Physik, um das Verständnis für den Markt. Die Physik des Marktes ist eigentlich ganz einfach. Ich brauche keine Indikatoren, um sie zu sehen, sie lenken eher von den wirklich wichtigen Informationen ab. Jeder Indikator ist ein Versuch, die Gedanken des Autors in eine Formel zu verwandeln, die seine Sicht des Marktes widerspiegelt. Es gibt viele Autoren und noch mehr Formeln.

 
Evgeniy Ilin Die Physik des Marktes ist eigentlich ganz einfach. Ich brauche keine Indikatoren, um sie zu sehen, sie lenken eher von den wirklich wichtigen Informationen ab. Jeder Indikator ist ein Versuch, die Gedanken des Autors in eine Formel zu verwandeln, die seine Sicht des Marktes widerspiegelt. Es gibt viele Autoren und noch mehr Formeln.

Ich gebe Ihnen eine Standing Ovation, es ist schade, dass dieser Thread vom Thema abweicht...

 
Monolit780 #:

Ich gebe eine Standing Ovation, es ist schade, dass der Thread allmählich vom Thema abdriftet.

Interessant, dass der Gral schon viel ist, aber nur wenige bereit sind, sie zu verstehen )) Ich habe meinen auch, na ja, was soll's ) keinen Pfennig Gewinn. Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen, ich weiß es nicht ... Ich hatte einmal einen Impuls, aber ich sehe, dass dieser Impuls nutzlos ist. Ich bin jetzt eher an gegenseitiger Unterstützung interessiert, denn niemand will den Gral sehen, und wenn sie ihn doch sehen, werden sie alles Mögliche leugnen.

 
Evgeniy Ilin #:

Ich habe auch meine eigene, also was soll's ) keinen Cent Gewinn.


Wie ist das möglich?
 
Sergey Gridnev #:
Wie ist das möglich?

Selbstbetrug?

 
Evgeniy Ilin #:

Interessant, dass es schon viele Grails gibt, aber nur wenige bereit sind, sich mit ihnen zu beschäftigen )) Ich habe auch meine eigenen, aber was nützt ) nicht einen Cent Gewinn. Vielleicht sollten wir den Zweig umbenennen, ich weiß es nicht ... Ich hatte einmal einen Impuls, aber ich sehe, dass dieser Impuls nutzlos ist. Ich bin jetzt eher an gegenseitiger Unterstützung interessiert, denn niemand will den Gral direkt sehen, und selbst wenn sie ihn sehen, werden sie alles Mögliche leugnen.

Was für ein Gral ist es, dass es keinen Gewinn gibt?

 
Evgeniy Ilin #:

Interessant, dass es schon viele Grails gibt, aber nur wenige bereit sind, sich mit ihnen zu beschäftigen )) Ich habe auch meine eigenen, aber was nützt ) nicht einen Cent Gewinn. Vielleicht sollten wir den Zweig umbenennen, ich weiß es nicht ... Ich hatte einmal einen Impuls, aber ich sehe, dass dieser Impuls nutzlos ist. Ich bin jetzt eher an gegenseitiger Unterstützung interessiert, denn niemand will die Grale direkt sehen, und wenn sie sie doch sehen, dann werden sie geleugnet.

Ich stimme mit allem überein, und der Gral existiert, und um es nicht so schwierig, wie Energie aus einem Vakuum zu pumpen, würde ich nicht einmal nennen es ein Gral und ein Generator und nicht ein Generator von freier Energie, sondern so etwas wie ein Windrad, weil der Markt ist immer entweder in der einen oder der anderen Seite weht, und es gibt Ideen, die 100 Jahre dauern wird, um von Hand zu überprüfen, und ich kann nicht programmieren, gibt es sogar profitable Eulen mit leicht abstimmbaren Parameter Risiko Gewinn ... Die Sache ist die, dass viele, ja fast alle von uns zu viel gelesen und zu viel über den Markt studiert haben, aber vielleicht hätten wir einen neuen Blick werfen sollen, eine Analogie zur Natur, zur Welt ziehen sollen? Vielleicht ist das der Grund, warum wir nicht klar sehen, was wahr ist? Wie Lao Tzu sagte, scheinen Worte der Weisheit frisch und geruchlos zu sein, nicht wahr? Ich habe einen unkonventionellen Ansatz für dieses Problem, wie in ARIZ... Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass es möglich ist, einen dauerhaften Gewinngenerator zu schaffen, obwohl ich in 20 Jahren 2 Schritte vorangekommen bin und die Zeit immer kürzer wird. Und so appelliere ich auch an Sie, und andere nicht zu verzweifeln, über den Tellerrand zu denken, um für Brainstorming Stufe für Stufein einem separaten Chat zu vereinen, wo es nicht Neinsager jammern und Säure, und wird nur Aufgaben, die gelöst werden müssen, und Aufgaben sind nicht schwer - und keine Rolle Qualifikationen Alter und Erfahrung hinter den Schultern, müssen Sie alle, die glauben!

Amen

 
Evgeniy Ilin #:

Interessant, dass es schon viele Grails gibt, aber nur wenige bereit sind, sich mit ihnen zu beschäftigen )) Ich habe auch meine eigenen, aber was nützt ) nicht einen Cent Gewinn. Vielleicht sollten wir den Zweig umbenennen, ich weiß es nicht ... Ich hatte einmal einen Impuls, aber ich sehe, dass dieser Impuls nutzlos ist. Jetzt bin ich wahrscheinlich mehr an gegenseitiger Hilfe interessiert, denn niemand will den Gral sehen, und wenn sie ihn sehen, werden sie alles Mögliche leugnen.

Was gibt es da zu verstehen? Ich habe 8 Seiten durchgesehen, keine einzige mit Testergebnissen. Was meint ihr? Habt ihr vor, überhaupt zu handeln?

 
Sergey Gridnev #:

Wie ist das möglich?

Es ist einfach, die Lösung ist da, aber die Ressourcen sind es nicht. Um etwas zu verdienen oder zu fördern, braucht man Geld, Zeit, Rechenleistung und ein Team, und ich habe nichts von alledem. Ich glaube, dass viele Leute eine Lösung haben, aber aus irgendeinem Grund, nicht einmal weil die Lösung nicht funktioniert, können sie wahrscheinlich immer noch nichts verdienen.

 
Dmi3 #:

Was gibt es zu klären? Ich habe 8 Seiten durchgeblättert - kein einziges Ergebnis des Gleichheitstests. Wovon redet ihr eigentlich? Werden Sie überhaupt einen Handel betreiben?

Es ist eine philosophische Reflexion, sei nicht so ein Spielverderber.