Ernennung von öffentlichen Moderatoren - Seite 5

 
C-4 :

Untersetzer - 1 Warnung. Für das Missverstehen der Politik der Sowjetunion und die unverhohlene Beleidigung eines der Ideologen unserer Bewegung.

Sorento - 1 Warnung. Für rechtsradikale Ansichten und Menschenrechtsaktivitäten gegenüber den Verurteilten in diesem Forum.

vasya_vasya - 1 Warnung. "Für einen" (für das Profiling).

An alle anderen: Wenn Sie Missstände in den Beiträgen feststellen, melden Sie dies sofort einem autorisierten Moderator über das persönliche Kabenet. Solange es noch keine Moderatoren gibt, bitte ich Sie, mir die Vorfälle zu melden. Die Zusammenarbeit mit unserer Organisation wird belohnt. Jeder Verstoß gegen diese Regel wird streng geahndet. Möge das MQL5-Hoch mit uns sein!


C-4 ("C4") - 44 Warnungen auf einmal, für terroristische zerstörerische Aktivitäten.

:)))

 
HideYourRichess :

Wo in all dem Durchfall, oder was auch immer Sie in Ihrem Kopf haben, ist die Antwort auf die Frage? - Wo habe ich über den "Stock" geschrieben?


Und generell ist es erstaunlich, dass man es schafft, in jedem Wort einen semantischen Fehler zu machen - das erfordert einiges an Können. CBM - gewissermaßen.


Kennen Sie eine andere Art des Regierens als "Zuckerbrot und Peitsche"? Warum brauchen Sie eine öffentliche Moderation? Was wollen Sie hier moderieren? Ihre Moderation ist Ihr Stock! Was gibt's da nicht zu mögen: erst das Stöckchen (den Text löschen), und wenn man es auch nicht HASST (!!!!!), dann in der Banja so dafür. Alle Arschlöcher mit Zuckerbrot und Peitsche, setzen sich für die Kriecher ein, wenn überhaupt, und kümmern sich um die Schänder. Wenn nicht, warum brauchen Sie dann Moderatorenrechte? Und wozu? Damit jeder Angst vor dir hat und dich irgendwie respektiert? Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Ich bin es schon leid, zu lachen. )))))

C-4:

Untersetzer - 1 Warnung. Für das Missverstehen der Politik der UdSSR und die unverhohlene Beleidigung eines der Ideologen unserer Bewegung.

Sorento - 1 Warnung. Für rechtsradikale Ansichten und Menschenrechtsaktivitäten in Bezug auf die Verurteilten in diesem Forum.

vasya_vasya - 1 Warnung. "Für einen" (für Proflaktiker).

An den Rest: Wenn Sie Missbräuche in den Beiträgen finden, melden Sie diese sofort einem autorisierten Moderator über das persönliche Kabenet. Solange es noch keine Moderatoren gibt, bitte ich Sie, mir die Vorfälle zu melden. Die Zusammenarbeit mit unserer Organisation wird belohnt. Jeder Verstoß gegen diese Regel wird streng geahndet. Möge MQL5 Hoch mit uns sein!


Ich warne Sie, dass ich Sie bei wiederholtem Fehlverhalten zunächst für eine Woche sperren werde. )))

 
coaster :


Kennen Sie eine andere Art des Managements als Zuckerbrot und Peitsche? Warum brauchen Sie eine öffentliche Moderation? Was wollen Sie hier regieren? Deine Moderation ist dein Stock! Was gibt's da nicht zu mögen: erst das Stöckchen (den Text löschen), und wenn man es auch nicht HASST (!!!!!), dann in der Banja so dafür. Alle Arschlöcher mit Zuckerbrot und Peitsche, setzen sich für die Kriecher ein, wenn überhaupt, und kümmern sich um die Schänder. Wenn nicht, warum brauchen Sie dann Moderatorenrechte? Und wozu? Damit jeder Angst vor dir hat und dich irgendwie respektiert? Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Ich bin es schon leid, zu lachen. )))))

Noch einmal, für die besonders Begabten. Du schreibst mir Worte und Gedanken zu, die mir nicht eigen sind, ich frage dich vorsichtig - wo ist der Beweis? Sie brauchen nicht zu wackeln oder mir zu sagen, wo und zuzugeben, dass Sie gelogen haben.

 
HideYourRichess :

Noch einmal, für die besonders Begabten. Sie haben mir Worte und Gedanken zugeschrieben, die mir nicht eigen sind, ich frage Sie vorsichtig - wo ist der Beweis? Sie brauchen nicht zu wackeln oder mir zu sagen, wo, und zuzugeben, dass Sie gelogen haben.


Ich hoffe, das Thema Peitsche wurde von mir perfekt behandelt?

Fragen Sie sich, was Ihnen eigen ist und was nicht. Und stellen Sie keine idiotischen Off-Topic-Fragen mehr.

Schaffen Sie Ihre Persönlichkeit aus dem Weg. Das ist mir scheißegal... was Sie denken.

Wir sprechen hier nicht von Ihnen, sondern von den Moderatoren der Gemeinschaft. Es geht nicht um SIE (als Moderator), sondern um UNS ALLE (unter öffentlichen Moderatoren) !!!

Indem ich den gegenteiligen Standpunkt verallgemeinert habe, habe ich die Worte und Gedanken, die mir nicht eigen sind, eher mir selbst zugeschrieben, und auch in Ihrem Namen (ich dachte, ich gebe ihn Ihnen, nichts für ungut) - es sind alle möglichen Dinge passiert, und sogar Dritte waren durchaus in der Lage, den Punkt zu demonstrieren, aber Sie haben die Lektion immer noch nicht verstanden. Lernen und lehren Sie auf keinen Fall, schon gar nicht im Management.

 
coaster :
Untersetzer:
Untersetzer:

Blödsinn.

 
coaster :


Geht es um Ihre Bewertung? Von Anfang an gelogen?

257 Stellen !!!

Ach, kommen Sie. Lügen Sie weiter.

Es gibt überhaupt keine Täuschung. Die Bewertung bezieht sich auf die Veröffentlichung eines Artikels

Новая система публикации статей на MQL5.community
Новая система публикации статей на MQL5.community
  • 2012.06.06
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Представляем вам новую систему публикации статей на MQL5.community. В ней мы постарались сделать весь процесс написания статьи максимально понятным и детализированным, разбив его на несколько последовательных этапов. На каждом из этих этапов мы будем давать вам полезные советы и рекомендации, своего рода квинтэссенцию опыта написания статей. Мы надеемся, что после прочтения этой статьи многие ваши вопросы отпадут сами собой. От вас же мы ждем новых интересных материалов, которые обязательно будут оценены по достоинству
 
PVOID :

Es wird nicht geschummelt. Für die Veröffentlichung eines Artikels erhaltene Bewertung



Ich danke Ihnen für die Informationen. Das habe ich nicht gewusst. Ich entschuldige mich bei TheXpert, aber nur für die "beschissene Kinematographie", aber für die "feigen Maultiere" würde ich nicht daran denken, Buße zu tun. )))). Ich werde die Nachricht selbst löschen.

:)

Irgendetwas an der möglichen Einführung einer öffentlichen Moderation im Forum hat mich sehr verärgert.

......

Okay, vielleicht ist es das Beste, ich werde mich weniger im Forum herumtreiben, und es bleibt mehr Zeit für die Arbeit.

 
coaster :


Ich danke Ihnen für die Informationen. Ich hatte keine Ahnung. Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde die Nachricht selbst löschen.

:)

Etwas hat mich über die mögliche Einführung einer öffentlichen Moderation im Forum sehr verärgert.


Es ist OK!


Die Hauptsache ist das Ergebnis.

Es sieht so aus, als ob es keine "öffentlichen" Moderatoren geben wird, so wie es der Themenstarter beabsichtigt.


Und Informationen über andere "Charaktere" mit der gleichen IP-Adresse haben wirklich nicht geschadet.

Neben dem Namen vor dem Datum. Wie ein Abzeichen (R).

Und im Profil für nichts verbindliche Infos - bei den Adressen, von denen der Name auch gepostet wurde - dann die Liste.

Ist das wirklich so schwer zu realisieren?


Dann wird das "stillschweigend mit sich selbst" verschwinden. Und plötzlich werden die "Unterstützer" verschwinden.

;)

 
coaster :


Ich hoffe, das Thema Peitsche wurde von mir perfekt behandelt?

Fragen Sie sich, was Ihnen eigen ist und was nicht. Und stellen Sie keine idiotischen Off-Topic-Fragen mehr.

Schaffen Sie Ihre Persönlichkeit aus dem Weg. Das ist mir scheißegal... was Sie denken.

Wir sprechen hier nicht von Ihnen, sondern von den Moderatoren der Gemeinschaft. Es geht nicht um SIE (als Moderator), sondern um UNS ALLE (unter öffentlichen Moderatoren) !!!

Indem ich den gegenteiligen Standpunkt verallgemeinert habe, habe ich die Worte und Gedanken, die mir nicht eigen sind, eher mir selbst zugeschrieben, und auch in Ihrem Namen (ich dachte, ich gebe ihn Ihnen, nichts für ungut) - es sind alle möglichen Dinge passiert, und sogar Dritte waren durchaus in der Lage, den Punkt zu demonstrieren, aber Sie haben die Lektion immer noch nicht verstanden. Lernen und nicht lehren, schon gar nicht Management.

Bei jeder Ihrer Aussagen handelt es sich entweder um Unsinn oder um Täuschung.


ZS, herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren, die meinen vorherigen Beitrag gelöscht haben.

 
Sorento :
Es ist OK!


Die Hauptsache ist das Ergebnis.

Es scheint, dass es keine "öffentlichen" Moderatoren geben wird, so wie es der Themenstarter beabsichtigt hatte.


Und Informationen über das Vorhandensein anderer "Charaktere" unter derselben IP-Adresse könnten wirklich nicht schaden.

Neben dem Namen vor dem Datum. Wie ein Abzeichen (R).

Und im Profil für nichts verbindliche Infos - die Adressen, von denen aus der Name eingeloggt wurde - dann die Liste.

Ist es wirklich so schwer, sie umzusetzen?


Dann wird das "stillschweigend mit sich selbst" verschwinden. Und plötzlich werden die "Unterstützer" verschwinden.

;)


Die Idee ist vielversprechend - ich habe das noch in keinem Forum gesehen. Und ziemlich neutral. Aber bei MQ können sie im Allgemeinen besser erkennen, welche Chips sie hinzufügen müssen.

HideYourRichess:

In jeder Ihrer Aussagen steckt entweder Dummheit oder Täuschung.


ZS, Vorwort an die Moderatoren, die meinen vorherigen Beitrag gelöscht haben.


Beste Wünsche! :) Erfolg im Unternehmen!!!

Grund der Beschwerde: